[mv]payne
Urgestein
Schau dir mal den Punkt "Ausnahmen" bei Wiki an, da steht das sehr wohl drin.
hm, ich seh da nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau dir mal den Punkt "Ausnahmen" bei Wiki an, da steht das sehr wohl drin.
schade im den schönen motor, die karosse ist eh nicht so der renner
Aber dem Fahrer gehts sonst gut?
2-Personen-Kombi.
Die paar Shooting Brakes die es gibt, hauptsächlich ja Konzepte, sind doch meist geiler als (fast) alles was sonst so rum fährt finde ich, also Maul.
@drunkenmaster:
wie zur hölle kommt man auf 7.7l/100km?
nur stadt und bahn vollgas?
Das Z4M Coupé fand ich vom Schnitt besser.
Da war halt der Schnitt mehr Mainstream. Der Z3 hat noch dieses besondere etwas gehabt, allein schon durch dieses durchgebogene Design.
Z3 & Z4 M Coupes | Flickr - Photo Sharing!
*e* Irgendwo gab's mal ne Fotomontage - aktueller Z4 + Z3 Coupé. Auch nicht so übel.
... und dann wieder den berg rauf und n gti 30edition geärgert , hatte ihn hinter mit, konnt mich am kurven ausgang absetzten (350NM sind da schon von vortel), hat ihn aber wenig später wieder am popo hängen (größere drezahlbereich vom gti im vorteil)...
Da war halt der Schnitt mehr Mainstream. Der Z3 hat noch dieses besondere etwas gehabt, allein schon durch dieses durchgebogene Design.
öhm nööZitat von damn
und eine kartoffel dabei
Ich glaub, das nennt man Ratte, oder?
ratte wäre n stil, welcher hier aber nicht ganz zutrifft
Wenns dir um die fahrt zur Arbeit geht, dann kannst doch nen Timer stellen, wann die Heizung angehen soll, dann stellst den halt auf 10min bevor du losfährst, das sollte ja drin sein.
Ich kann mir auch die Haare rosa färben.
Dann habe ich auch das besondere Etwas.
Allerdings auch verdammt viel Einsamkeit.
Manchmal hat es einen Grund, wenn man etwas nicht so oft sieht.
Und vielleicht Möcky. :P
Ist nicht bös gemeint, aber das liest sich wie von jemandem, der gerne Autozeitschriften liest.
Das Fahrzeug mit 350 Nm ist doch bestimmt ein Diesel, oder (wegen dem größeren Drehzahlbereich des GTI)?
Wenn der GTI 50% höher drehen kann (sagen wir mal 4.600 zu 7.000), dann braucht der Diesel auch 50% mehr Motordrehmoment um in dem Bereich mithalten zu können. Zumindest wenn das Getriebe normal übersetzt ist.
Ist nicht schlimm. Sehe ich dauernd auf der Autobahn vor mir:
"Ich habe 560Nm, ich muss der Schnellste sein."
Aber mal drüber nachdenken, dass Diesel-NM halt nur 2/3 soviel wert sind, wie Benziner-Nm.
Da war einem die Motorgarantie total egal...
Aber wenn ich den Abgasgegedruck reduziere, muss ich da nicht auch in der elektronik n bissl rumspielen und das ausgleichen?