Bis 17T€ stand in einem anderen Beitrag.Nur mal so, auch wenns scho etwas verspätet ist:
Volvo C70
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis 17T€ stand in einem anderen Beitrag.Nur mal so, auch wenns scho etwas verspätet ist:
Volvo C70
Tolle Arbeit, sieht sehr gut aus!
oh gott die mittelkonsole sieht ja furchtbar aus in dem volvo da
Der LP wurde letztes Jahr zerstört, der Normale Gallardo (in deinem Link) ist vor 2-3 Jahren draufgegangen.
Vom Gallardo gibt es zwei Stück, NR. ist Schrott, Nr. wurde nach 60k km ins Museum gestellt, bzw. wird auf Messen ausgestellt (durfte auch schon drinnen sitzten), vom LP gibt es drei Stück, einer ist Schrott (vor ziemlich genau 1 Jahr), der zweite ist im Dienst und der dritte ist auch n Messeauto.
Im Sommer ist LP recht oft auf der Brennerautobahn zu sehen.
EDIT: Der Gallardo starb beim Organtransport, der LP hingegen bei nem normalen Einsatzt, n anderer Verkehrsteilnehmer hatte dem Lambo den Weg abgeschnitten.
E2: Der LP starb letztes Jahr im Dezember, grad nachgelesen. Alle 5 Lambos wurden von Lamborghini an die Polizei geschenkt, die anfallenden Kosten des Wagens soll scheinbar auch Lamborghini tragen.
Der Type R wird in Deutschland ersatzlos gestrichen weil er die Umweltnorm die ab 1.1.2011 für Neuwagen gilt nicht erreicht.Und der Type R vn Honda ist auch nurnoch bis Dez 2010 bestellbar.
Klar ist eine stetige Verschärfung der Umweltnormen nötig.
Klar, weil die geringe Änderung von Euro 4 zu Euro 5 auch die Welt rettet
Aber es stimmt das Honda sich da drauf einstellen hätte können.
sollst du vom blitz getroffen werden wenn du noch einmal in ein flugzeug steigst....oder irgendwas auf den boden schmeisst statt in den müll
E: oder günstige "import" früchte kaufst, statt das gute bio zeug von den hier ansässigen bauern
oder, oder, oder^^
PKW mit Benzinmotor (g/km)
Euro 4 Euro 5
CO: 1,0 1,0
NO: 0,08 0,06
HC: 0,1 0,075
EU4--> EU5 failed
Mein Reden.
Euro5 ist wiedermal Schwachsinn in seiner reinsten Form.
Emissionen aus Dieselfahrzeugen:
Kohlenmonoxid: 500 mg/km;
Partikel: 5 mg/km (also eine Verringerung der Emissionen um 80 % gegenüber der Euro-4-Norm);
Stickstoffoxide (NOx): 180 mg/km (d. h. eine Verringerung der Emissionen um mehr als 20 % gegenüber der Euro-4-Norm);
Summe der Kohlenwasserstoff- und Stickstoffoxidemissionen: 230 mg/km.
Emissionen aus Fahrzeugen mit Bezin-, Erdgas- oder Flüssiggasbetrieb:
Kohlenmonoxid: 1000 mg/km;
Nichtmethankohlenwasserstoffe: 68 mg/km;
Summe der Kohlenwasserstoffe: 100 mg/km;
Stickstoffoxide (NOx): 60 mg/km (also eine Verringerung der Emissionen um 25 % gegenüber der Euro-4-Norm);
Partikel (nur bei benzinbetriebenen Fahrzeugen mit Magermix-Direkteinspritzung): 5 mg/km (neu eingeführter Grenzwert, der bei der Euro-4-Norm noch nicht existierte).