*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 73]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh gott die mittelkonsole sieht ja furchtbar aus in dem volvo da
 

Der LP wurde letztes Jahr zerstört, der Normale Gallardo (in deinem Link) ist vor 2-3 Jahren draufgegangen.

Vom Gallardo gibt es zwei Stück, NR. ist Schrott, Nr. wurde nach 60k km ins Museum gestellt, bzw. wird auf Messen ausgestellt (durfte auch schon drinnen sitzten), vom LP gibt es drei Stück, einer ist Schrott (vor ziemlich genau 1 Jahr), der zweite ist im Dienst und der dritte ist auch n Messeauto.

Im Sommer ist LP recht oft auf der Brennerautobahn zu sehen.

EDIT: Der Gallardo starb beim Organtransport, der LP hingegen bei nem normalen Einsatzt, n anderer Verkehrsteilnehmer hatte dem Lambo den Weg abgeschnitten.

E2: Der LP starb letztes Jahr im Dezember, grad nachgelesen. Alle 5 Lambos wurden von Lamborghini an die Polizei geschenkt, die anfallenden Kosten des Wagens soll scheinbar auch Lamborghini tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der LP wurde letztes Jahr zerstört, der Normale Gallardo (in deinem Link) ist vor 2-3 Jahren draufgegangen.

Vom Gallardo gibt es zwei Stück, NR. ist Schrott, Nr. wurde nach 60k km ins Museum gestellt, bzw. wird auf Messen ausgestellt (durfte auch schon drinnen sitzten), vom LP gibt es drei Stück, einer ist Schrott (vor ziemlich genau 1 Jahr), der zweite ist im Dienst und der dritte ist auch n Messeauto.

Im Sommer ist LP recht oft auf der Brennerautobahn zu sehen.

EDIT: Der Gallardo starb beim Organtransport, der LP hingegen bei nem normalen Einsatzt, n anderer Verkehrsteilnehmer hatte dem Lambo den Weg abgeschnitten.

E2: Der LP starb letztes Jahr im Dezember, grad nachgelesen. Alle 5 Lambos wurden von Lamborghini an die Polizei geschenkt, die anfallenden Kosten des Wagens soll scheinbar auch Lamborghini tragen.

Also ist jetzt keiner mehr aktiv im Dienst?
 
Doch, wieder ein LP560-4, im Jänner bekommen. Hab den im Sommer schon gesehen, echt ne geile Karre und n hammer Sound. Mit dem Gas sparen die Polizisten auch nicht, die bekommen auch n spezielles Fahrertraining und n extra Erlaubnis um mit dem Wagen zu fahren.
 
Ich seh grade das es nen gti adidas gibt, aber auf der vwhompage produziert der atm noch Fehler. Und der Type R vn Honda ist auch nurnoch bis Dez 2010 bestellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Honda sie nicht einhalten kann, alle anderen aber schon? --> Honda failed.
Euro 5 kommt ja nicht von Heute auf Morgen.
 
Die Verschärfung der Umweltnormen bringen natürlich eine nachhaltig signifikante Verbesserung der Umwelt mit sich :rolleyes:
 
Klar tut sie das, oder willst du sagen dass es besser wäre noch mit katlosen Motoren rumzufahren?
 
Klar, weil die geringe Änderung von Euro 4 zu Euro 5 auch die Welt rettet :rolleyes:

Aber es stimmt das Honda sich da drauf einstellen hätte können.
 
Klar ist eine stetige Verschärfung der Umweltnormen nötig.

sollst du vom blitz getroffen werden wenn du noch einmal in ein flugzeug steigst....oder irgendwas auf den boden schmeisst statt in den müll :lol:

E: oder günstige "import" früchte kaufst, statt das gute bio zeug von den hier ansässigen bauern

oder, oder, oder^^
 
Zuletzt bearbeitet:
PKW mit Benzinmotor (g/km)
Euro 4 Euro 5
CO: 1,0 1,0
NO: 0,08 0,06
HC: 0,1 0,075


EU4--> EU5 failed
 
Klar, weil die geringe Änderung von Euro 4 zu Euro 5 auch die Welt rettet :rolleyes:
Aber es stimmt das Honda sich da drauf einstellen hätte können.

Natürlich nicht, darum sprach ich ja von einer STETIGEN Entwicklung. Ansonsten können wir es ja gleich machen wie die Chinesen und auf die Umwelt sch***.

sollst du vom blitz getroffen werden wenn du noch einmal in ein flugzeug steigst....oder irgendwas auf den boden schmeisst statt in den müll :lol:
E: oder günstige "import" früchte kaufst, statt das gute bio zeug von den hier ansässigen bauern
oder, oder, oder^^

Achwas, mit der Argumentation kann ich also meinen Müll auf die einfach auch die Straße werfen, denn ich kauf ja auch Import Früchte? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass Honda hier versagt hat. Die werden die Euro5 zum Anlass genommen haben, ein schlecht laufendes Modell aus dem Portfolio zu nehmen. Wenn es sich lohnen würde, hätte Honda den Type-R auch fit für 2011 gemacht. Tut es scheinbar aber nicht.
 
der type-r ist für mich gestorben als die "verbundlenkerachse" zur kosten reduzierung & gewichtsersparniss eingepflanzt wurde....von daher wayne^^

E: http://www.hondapower.de/forum/showpost.php?p=1934922&postcount=44 find ich schick...wobei ich bezweifle das die pizzableche getarnt als bremsscheiben jemals richtige verwendung finden :d:d

ist aber schon nich schlecht so ne 8kolben 330mm bremse
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Reden.
Euro5 ist wiedermal Schwachsinn in seiner reinsten Form.

Euro 5 schlägt vor allem bei den Dieseln zu.

Emissionen aus Dieselfahrzeugen:

Kohlenmonoxid: 500 mg/km;
Partikel: 5 mg/km (also eine Verringerung der Emissionen um 80 % gegenüber der Euro-4-Norm);
Stickstoffoxide (NOx): 180 mg/km (d. h. eine Verringerung der Emissionen um mehr als 20 % gegenüber der Euro-4-Norm);
Summe der Kohlenwasserstoff- und Stickstoffoxidemissionen: 230 mg/km.
Emissionen aus Fahrzeugen mit Bezin-, Erdgas- oder Flüssiggasbetrieb:

Kohlenmonoxid: 1000 mg/km;
Nichtmethankohlenwasserstoffe: 68 mg/km;
Summe der Kohlenwasserstoffe: 100 mg/km;
Stickstoffoxide (NOx): 60 mg/km (also eine Verringerung der Emissionen um 25 % gegenüber der Euro-4-Norm);
Partikel (nur bei benzinbetriebenen Fahrzeugen mit Magermix-Direkteinspritzung): 5 mg/km (neu eingeführter Grenzwert, der bei der Euro-4-Norm noch nicht existierte).
 
Dann sollte man mal sagen, dass Autos generell nur noch 120 g CO2 erzeugen dürfen und diesen Wert jährlich um nen Gramm reduzieren.

Die 2,4t Schiffe kümmert es doch sowieso nicht, ob sie 4 oder 7 Kats haben.

Ein EU4 TypeR schmeißt bestimmt weniger Dreck raus als ein EU7 Schiff.

Ich finde es ziemlich verlogen, wenn so getan wird, als wenn es um die Umwelt geht und dann werden jedes Jahr neue Leistungsrekorde präsentiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh