*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs nach 3sek ausgemacht - gibts das Video auch irgendwo ohne nervtötende Musik und nur mit Motorsound?



:) ... ist aber eigentlich schade. Optisch find ich das Exteriour (bis auf diese risenkluft zwischen Schweller und untere Türkante) ansonsten ganz schick.

ja, so circa ab der 2ten minute is endlich schluss ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, irgendwie perlt mein Collinite Wachs doch noch ganz gut ... wollte schon ne neue Schicht draufmachen. :fresse2:

main.php


main.php


main.php


main.php
 
Geiles Video.:bigok:

Gits den STI wirklich als Hatchback? Seit wann das denn?

free
Ja, seit 2008 gabs ihn nur noch als Hatch. Mein Testauto gibts in der Schweiz erst seit ein paar Wochen mit Kofferaum und Flügel. Ich fand das Ding echt Klasse. Ich hab noch nie ein so fahraktives Auto bewegt, das eine Limo-Karosse hat.

ein Subaru Impreza WRX STI ohne Fluegel ist wie Pamela Andersson ohne Silikon. Ohne ists einfach nicht dasselbe.
Wenn, dann baue ich daraus einen Sleeper. Hatchback, alle Logos ab, schwarz, vllt. nen bisschen Tuning Richtung 350PS.:d Abwarten. Diesen Winter fahr ich noch den Audi und der Subaru WRX STI hat in CH mittlerweile 6 Monate Lieferzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine (runderneuerten) reifen sind gerade gekommen....muhaha die dinger haben exakt das gleiche profil wie conti wintercontact ts800 :d

die contis sind heute nämlich auch gekommen (für meinen dad)....ich denke ich werde ihm einen streich spielen :fresse:

der postmensch war übrigens garnicht froh als er das zeug alles schleppen musste
 
daddy regt sich auf warum der laden ihm runderneuerte reifen schickt....und dann auch noch in der falschen größe

gizzy gizzy, lach doch mal. warum so scheisse drauf die letzte zeit?
 
Rundernneuerte Reifen seitdem ich gesehen haben wie sie die "Herstellen" No-Go.

die reichen fürn ford :d im winter muss ich keine 190 auf der bahn heizen ohne abs ^^ ausserdem hab ich die reifen nicht für 3-4 winter sondern nur für einen gekauft :shot:

jenachdem wie der verschleiss ist werd ich mir wohl zwischen drin noch ein paar holen
 
Hatte gerade ein wenig langeweile, und hab an der Vorderachse die Bremsklötze ausgewechselt. Dafür das ich es zum ersten mal im meinem Leben gemacht hat ging es erstaunlich schnell. Nach 1 Std. war es erledigt. Außerdem funktioniert es auch :shot:
 
ein Subaru Impreza WRX STI ohne Fluegel ist wie Pamela Andersson ohne Silikon. Ohne ists einfach nicht dasselbe.

pam sah früher viel viel viel besser aus ohne die tonnen von silikon....



ich glaub ich bin so ziehmlich der einzigste mann der nicht auf silikontitten steht :kotz:


Seit wann bringen Spoiler mehr Vmax? Mehr Abrieb gleich weniger Vmax oder was?

free

hat an sich nix mit dem spoiler zu tun, sondern an der karosserieform an sich.

hatchbacks sind deutlich schlechter was die aerodynamik angeht als limousinen....daher die höhere vmax von der limo....den vorteil kann dann der spoiler der vmax kostet auch nicht komnplett zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Mädels,

2 Wochen AGA haben mich von der Außenwelt abgeschnitten.

Was ist so passiert? Hat vpower immernoch den Ford? Hat Gizzle eine Winterschlampe gefunden? Ich will alle Details! :fresse:
 
@vectrafan

die ZKs sind nur beim BKD kaputtgegangen, der 170PS PD sowie die 1.9er hatten allesamt keine probleme.

EDIT: wie fies, einfach den post löschen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@vectrafan

die ZKs sind nur beim BKD kaputtgegangen, der 170PS PD sowie die 1.9er hatten allesamt keine probleme.

der 170PS hat nen anderen zylinderkopf bekommen. sobald man im 140pser probleme damit hatte, bekam man auch den besseren.
aber der 170er hatte irgendnen anderes prob... ka, hab ich vergessen/verdrängt, seitdem mich der GTsport TDI nimmer interessiert ;)
 
Beim 170PS verkocken scheinbar die pd-elemente, audi hat das aber nie offiziell bestätigt, zumindest in italien. Wann man halbwegs gut mit dem Wagen umgeht dann sollte da nix passieren. Der Sportback der in der Garage steht hat nun 86k km auf der uhr und läuft noch wie am ersten tag, eigentlich besser, hat nun n bissl mehr kraft unten rum, das abwürgen beim wegfahren fällt nun nicht mehr so leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit den verkokenden Injektoren, hat auch Audi, war mit ein Grund um von Volkswagen auf BMW umzusatteln.
P.s.: An die Nörgeler, die meinten "30t€ Auto fahren, aber nur 2 WR leisten können", hab jetzt 4x Michelin Alpin A4 bestellt, einer der "guten" hat nen Sägezahn.
 
beim 170er sind doch die injektoren dauerverkokt....und die zk waren doch trotzdem nicht die haltbarsten bei dem....

hat aber scheinbar längst nicht alle motoren erwischt (anders als zB die frostschäden beim 1.4er im IVer oder getriebeniete etc), in meiner alten fahrschule fährt der Ver GT mit dem motor immer noch rum und da hab ich vor bissl mehr als 4 jahren den 10000sten km draufgefahren :fresse:
der dürft schon einiges draufhaben. hätte der probleme gemacht, hätten die den längst abgestoßen.

@deepsilver: perlt gut :) ich wart noch drauf, dass das finish kare 1000p und 2685 in den sample pots wieder lieferbar sind, mal schaun ob das diese saison noch was wird ^^ wollt meinen eigt vor dem winter schon noch mal richtig versiegeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
der 170PS hat nen anderen zylinderkopf bekommen. sobald man im 140pser probleme damit hatte, bekam man auch den besseren.
aber der 170er hatte irgendnen anderes prob... ka, hab ich vergessen/verdrängt, seitdem mich der GTsport TDI nimmer interessiert ;)

leider nicht, gibt leute die haben bei 180tkm schon den 4ten kopf. sind leider immer die selben mistdinger die man bekommt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh