*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja so scheiden sich die geister, mir ist der innenraum mit das wichtigste, muss ja drinnen sitzen und sehs ja ständig ich könnt damit ned leben!!

und da hast recht der leon ist innen auch schlimm...


@Gamer69... muahahah GOLF VI R gänsehauuuut
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mir persönlich gefällt jetzt nur von den bildern her der subaru auch besser als der ford o_O sieht iwie besser aus.. dafür gefällt mir das äußere des fords besser :d
 
@Coffeine
Waaaaas???? Fahrspaß im FWD? Kann ja gar nicht sein :p

Klar, geht ohne Probleme. Solang die Lenkung stimmt und genügend Mechanischer Grip vorhanden ist!
@Gamer, willst du unbedingt so einen kompakten Wagen? Für den Preis gibt es schon sehr gute Audi S5 als Jahreswagen :)

@Azi, http://www.youtube.com/watch?v=QtGYbYQcBX4

Wohnt hier um die Ecke, hat Semi`s drauf und ca. 310PS soweit ich weiß ..... der fährt seinen Wagen aber auch richtig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
695vu93y.jpg


d2pgx85p.jpg
 
Als Stufenheck schon deutlich schicker als der Hatchback. Der Riesenflügel gehört halt dazu :d
 
Ja, da gebe ich Dir recht, aber ich brauche wenigstens ein Auto, in das meine 4x10er Peavey reinpasst.;)

Macht optisch was her finde ich. :)
Ja das Hyundai Coupe ist ein optisch sehr geiles Auto zu einem sehr guten Preis. Vielleicht was für meine Frau. Bin den deshalb auch schon gefahren. Nur die Leistung ist etwas mau.
 
Zuletzt bearbeitet:
bassmecke na mit 4.70 ist der STI aber nicht gerade ein kompaktes Fahrzeug. :d
Der Spoiler ist bei dem Auto gar nicht peinlich, bringt sogar mehr Vmax. ;)
 
1.Getriebe defekt
2.kupplung gebrochen
3.Turbolader gerissen
4.Zylinderkopfdichtung
Und als letztes elektro Probleme .fing bei A an und hörte bei Z auf und genau das haben sie nicht hinbekommen .Montag bin ich zur Arbeit gefahren und mittags sprang er nicht mehr an .da habe ich gesagt das maß ist voll .aber war vorher schon mit Ford in Kontakt und die sagten selber die nehmen das Auto zurück
Achso das Auto hat heute 2800km auf der Uhr gehabt
Ist zwar sehr schade, aber wenn Ford das Auto anstandslos zurück nimmt ist das wenigstens ein kleiner Trost.
 
Also der Krümmer soll ja auch recht anfällig gewesen sein bei dem RS.
 
Das gehört zu dem Auto, genau so wie beim Evo.
Und wo habe ich Aufkleber auf meinem Auto?
 
Also bei irgendeiner Autosendung wo der aktuelle getestet wurde haben sie gesagt, das Ding sei optional.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:30 ----------

warum gibs den golf als gti, gt & r?

Der Vergleich wenn überhaupt nur dann passen, wenn man einen Golf als GT / GT oder R nehmen muss. :)
 
Ja und das ist der 10er und das ist der erste wo das so war.
Damit auch die Leute die sich so was nicht trauen, mit einem Evo vorfahren können.

Zwecks Mainstream weißte wie. :d
 
ein Subaru Impreza WRX STI ohne Fluegel ist wie Pamela Andersson ohne Silikon. Ohne ists einfach nicht dasselbe.
 
ein Subaru Impreza WRX STI ohne Fluegel ist wie Pamela Andersson ohne Silikon.

Soll heißen der Subaru ist nur wegen seinen dicken Titten (äääh seinem Flügel) so bekannt, eigentlich kann er aber garnix?

Das kann ja nicht wahr sein! :fresse:




*e* Aber ist ja in Ordnung, ich seh ja was ihr meint. Ein Mustang geht auch nur mit V8 und ein M braucht vier Endrohre ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Focus ST aus dem ersten Baujahr sollte man meiden. Defekte Antriebswellen und Co. breiten da nicht viel Freude :(
 
da kann man einiges draus machen, da muss ich ja gleich mal vid hier nochmal bringen :d

YouTube - Rothe Motorsport Golf 6 R20 Nordschleife Birdge to Bridge 7.43min Taxifahrt

Habs nach 3sek ausgemacht - gibts das Video auch irgendwo ohne nervtötende Musik und nur mit Motorsound?

der innenraum wirkt leider wirklich billig, dieses plastik sieht meiner meinung sogar schlimmer aus als in deinem 11 jahre alten astra @troublei

:) ... ist aber eigentlich schade. Optisch find ich das Exteriour (bis auf diese risenkluft zwischen Schweller und untere Türkante) ansonsten ganz schick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich danach weiter zu Subaru und das Teil getestet: :drool:

http://s5.directupload.net/images/user/101015/ococjy2q.jpg
[IMG]http://s7.directupload.net/images/user/101015/yg8gmvoi.jpg

Als ich drin sass war ich gleich positiv überrascht: Tolles Lenkrad, perfekte Alcantara-Sitze und die Schaltung da wo sie sein muss. Tempomat ist auch mit an Bord. Verarbeitung überraschend gut. Hab vorher noch nie in nem Subaru gesessen, aber das im Interieur-Niveau würde ich über nem Golf oder Ford einordnen.
Angelassen - böböböböbö - der Boxer brabbelt im Standgas ordentlich. Dann losgefahren und nächste Überraschung: Die Lenkung ist ultraleichtgängig und extrem präzise. In der ersten Kurve lenkt man aus Gewohnheit viel zu stark. 6-Gang Schaltung knackig kurz und ebenfalls sehr präzise. Im Gegensatz zum Ford merkt man, dass hier nicht einfach viel Leistung in ein kompaktes Auto gesteckt wurde, sondern, dass auch viel Zeit in die optimale Abstimmung gesteckt wurde. Fahrwerk ist super, nicht zu hart und genau richtig straff für das Auto. Das Handling des Autos ist das eines Kleinwagens und recht nahe am MX-5. Allrad passt perfekt dazu. Da gehts grad direkt vorwärts, wenn der Turbno kommt - seidenweich ohne Gezerre an den Vorderrädern.
Leistung: Gut, die 300PS merkt man im Automodus nicht so. Unter 3500 Touren fährt er sich vom Anzug her wie ein Durchschnittswagen mit 140PS, drüber geht die Post ab. Nicht so wie im Mustang, aber anständig. Boxersound ist sehr gut, wenn auch nicht ganz so schön wie der 2.5 aus dem Ford. Dafür pfeift der Turbo nur beim Gasen - so muss das.
Interieur ist gemütlich, viel typisch japanische Technikspielereien. Mittelarmlehne ist da, aber zu weit hinten und zu weit unten. Das Exterieur ist Geschmackssache. Vom Fahrersitz aus find ich die Hutze auf der Haube cool, der Heckflügel ist etwas peinlich, aber wegen dem Kofferraum kommt für uns eh nur der Hatchback infrage. Der lädt 1,05m Ladebreite und ist damit ideal (1m Ladebreite ist mein Minimum für den Daily.)

Insgesamt ist der STI eine Fahrmaschine erster Güte und ich kann jetzt die starke Fangemeinde voll verstehen. Das Teil hat mit ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert.:D Das nicht wegen der Leistung, der Ford Focus hatte hier das bessere Ansprechverhalten und die bessere Elastizität übers Drehzahlband, aber wegen dem perfekten Go-Kart-Handling! Innen deutlich hochwertiger und angenehmer.

Am Ende ist der WRX STI auch noch CHF 2000.- billiger als der Focus ST. Wermutstropfen: Der Ford-Händler gibt mir viel mehr für den Audi, so dass ich am Ende mit dem ST billiger komme. Ich denke aber ich verkaufe den Audi privat und hole nächstes Jahr den WRX STI. Der ist einfach zu geil zu fahren.:hail:[/QUOTE]

Gits den STI wirklich als Hatchback? Seit wann das denn?

free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh