*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@coffeinfreak
Ja soll ein kompakt sein .ist für mich am nützlichsten.hatte vorher den aktuellen M3 cabriolet und dazu den neuen fiesta .so der Golf ist bestellt .aber leider wird es diesjahr nichts mehr .hatte auch nach Jahreswagen und vorführe Wagen geschaut .weil sie doch günstiger sind .aber hätte immer Kompromisse von Ausstattung .Farbe oder felgen machen müssen.da ich jetzt ohne Auto bin und ich immer von meiner Perle immer ein fahrschulwagen geliehen habe .sollte es doch rellativ schnell gehen
 
gibts zu jedem tieferlegungs fahrwerk gratis dazu^^

fällt meist nicht so auf, weil es so gut wie keine tiefen FW´s für sierras gibt.....aber meins ist an die 70mm+ :P
 
Es gibt Momente .... Da hilft das schönste Auto nix ...
A1 + Regen + Freitags = hasskappe


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 

Anhänge

  • ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 114
also vpower die karre ist zwar irgendwie gay, aber du hast da teilweise sehr tolle bilder dabei, das muss man dir lassen :bigok:
 
Boar sry, lass die Karre das nächste mal dort im Wald stehen ... das Teil wird echt immer schrecklicher.

Hättest du ihn nicht einfach normal lassen können und einfach nur damit fahren?? :-[
 
Boar sry, lass die Karre das nächste mal dort im Wald stehen ... das Teil wird echt immer schrecklicher.

Hättest du ihn nicht einfach normal lassen können und einfach nur damit fahren?? :-[

Dann bringen die ihm den Wagen zurück, weil die den nicht haben wollen :d


Ich würde zwar nie damit fahren, aber irgendwie find ich die Karre geil :shot:
 
Boar sry, lass die Karre das nächste mal dort im Wald stehen ... das Teil wird echt immer schrecklicher.

Hättest du ihn nicht einfach normal lassen können und einfach nur damit fahren?? :-[

ich find ne cool so :shot: das mit dem "Hättest du ihn nicht einfach normal lassen können " kann ich voll verstehen, aber ich steh nich so auf einheitsbrei...zum einfachso fahren kauft man sich golf
 
Naja deine Sig könntest du aber langsam anpassen. :fresse:
 
wo er recht hat? ein Golf ist so ziemlich das langweiligste Auto wo gibt
damit kannst du niemanden hinter dem Ofen hervorlocken

ist wohl auch der Grund wieso die VW Scene soo extrem geworden ist
 
Ne... Hatte mal 205/16 WR auf meinem alten 330d E46/2.
Die Stahlfelgen halten die NM nicht aus..verziehen sich.

Auf dem Nachfolger 330d E92 waren es dann 215 auf 17 Zoll WR.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
warum sollen sich stahlfelgen bei 410nm verziehen?


EDIT: sorry war blödsinn! der 2.4 jtdm ti hat ja die 330mm Brembo oben, da geht minimal 17" alu
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man solche schicke Autos fährt, sollte es an Winter-Alus nicht scheitern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh