McGizmo
Enthusiast
Da es neben mir auch noch 1,3 Milliarden andere Chinesen gibt.
Wirklich. Und ich dachte, du wärst der einzige.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da es neben mir auch noch 1,3 Milliarden andere Chinesen gibt.
Brilliance Fahrzeuge gibts in China verdammt viele. Die werden dort vorallem wegen dem Preis gekauft.
Da es neben mir auch noch 1,3 Milliarden andere Chinesen gibt. Wollen die große Autohersteller auch was vom Brilliance-Kuchen ab haben. So denk ich ich mir das zu mind.
Das Auto wird dort immer wichtiger und gilt auch schon seit langem als Statussymbol.
Erzähl mir was neues. Nichts anderes als eine Potenzierung der neukapitalistischen russischen Konsumkultur, nur ohne ein kriminelles Geschwür, welches sich durch die Gesamtbevölkerung zieht.
Ärgerlich ist, dass die Hersteller als Zugeständnis an den asiatischen Markt das Design dahingehend "optimieren" (siehe BMW). Hier wird nicht wie von GM/Ford in den USA die technische und charakteristische ("Downgrading") Angleichung, sondern eine klare Abkopplung von so einer behinderten Äquivalenz, verschlafen.
bald kommt ein update ....macht wieder +10€
frisch aus taiwan
Lasst den Troll doch, er wird eh nicht merken was er für nen murks schreiben und fängt dann bestimmt gleich mit Äpfeln und Birnen an oder so. Oder das die ne neue Keksverpackung erfunden haben die super toll ist aber scheiße aussieht und daher trotzdem scheisse ist.
320 is ftw
Sind die Aufkleber dann tragende Bauteilebald kommt ein update ....macht wieder +10€
frisch aus taiwan
Ich habe gerade mein focus RS zurückgegeben .hatte ihn 3.5Mon und davon musste ich 67t ohne ihn auskommen .weil er in der Werkstatt war
2006, aber der Aktuelle sieht innen genauso aus. Ich war auch enttäuscht.Welches BJ ist der Focus ST? Innenraum erinnert mich spontan an meinen 11 jahre alten Astra ...
Mein Rat....Ich habe gerade mein focus RS zurückgegeben .hatte ihn 3.5Mon und davon musste ich 67t ohne ihn auskommen .weil er in der Werkstatt war
YeahWerde gleich nach VW fahren und es wird wohl der Golf R werden
.hätte ich mal mein BMW behalten .aber da meine bessere Hälfte ein Häuschen wollte .da musste icj den Gürtel etwas enger Schrauben