[bilder vom a3]
Wie findet ihrs?
also ich hab da nich sonen helen streifen außen um die folie.
und wo bleibt der sticker?
ich find vpowers ranzkarre irgendwie geil. fahren würd ich sie zwar extrem ungern, aber irgendwie hat das tiel was...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[bilder vom a3]
Wie findet ihrs?
ich find vpowers ranzkarre irgendwie geil. fahren würd ich sie zwar extrem ungern, aber irgendwie hat das tiel was...
und männer die .... öhm ..... andersrum sind
ganz ehrlich....nein....selbst geschenkt würde ich das teil nicht nehmen....selber fahren...nein....mitfahren....genauso wenig, lieber würde ich laufen
seinen civic fand ich am ende ja garnicht so schlecht....aber das teil....ich kann mir wenig schlimmeres vorstellen als das ding.
Was ist dabei, eine Ranzekarre noch mehr zu verranzen? Erinnert mich irgendwie an die Ludolfs...also ich find der wird immer besser stock echt net meins, aber so langsam hat das ding einfach was
Vergiss den MX-5. Obwohl. Für den Preis bekommst Du eh keine Roadster mit wertigem Innenraum. Kauf nen MX-5 NA. Kauf keine Alfas oder MGs, wenn Du kein KFz-Bastler bist.Autovorschlag bitte. Anforderungen:
-Cabrio
-2 Sitzer
-wertiger Innenraum (kein Renault)
-netter durchzug ~120PS
- ~3000€
kann gerne älter sein 80s oder 90s
na dann spricht nix gegen nen bmw....
den 2. würde ich nicht nehmen...wär mir zu verbastelt....
Wie zur Hölle schafft man das...YouTube - Subaru STI Schwedenkreuz 220 KmH Crash
@ Macrotron
Mein Gott sind die Ami´s arrogante Wichser
Zum Glück hat er die Cam nicht gesehen, sonst hätte er dem Fahrer den Arsch aufgerissen.
Hier ist nicht die Autobahn.
"...ass is be hurting for a month..."
YouTube - Polizeikontrolle in USA