*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find vpowers ranzkarre irgendwie geil. fahren würd ich sie zwar extrem ungern, aber irgendwie hat das tiel was... :bigok:

ganz ehrlich....nein....selbst geschenkt würde ich das teil nicht nehmen....selber fahren...nein....mitfahren....genauso wenig, lieber würde ich laufen :kotz:


seinen civic fand ich am ende ja garnicht so schlecht....aber das teil....ich kann mir wenig schlimmeres vorstellen als das ding.
 
also ich find der wird immer besser :d stock echt net meins, aber so langsam hat das ding einfach was :fresse:
 
Autovorschlag bitte. Anforderungen:

-Cabrio
-2 Sitzer
-wertiger Innenraum (kein Renault)
-netter durchzug ~120PS
- ~3000€

kann gerne älter sein 80s oder 90s
 
ganz ehrlich....nein....selbst geschenkt würde ich das teil nicht nehmen....selber fahren...nein....mitfahren....genauso wenig, lieber würde ich laufen :kotz:


seinen civic fand ich am ende ja garnicht so schlecht....aber das teil....ich kann mir wenig schlimmeres vorstellen als das ding.

Joh, ist echt Geschmacksache. Fahren oder mitfahren würde ich auch nicht.
Würde mich nicht wundern, wenn die Grünen den öfter mal anhalten.
 
Nabend,

ich hab nun seit einer Woche meinen führerschein und möchte mir nun mein erstes auto zulegen. leider hab ich nicht wirklich viel geld über(Budget liegt bei 2.400€).
Nach ein wenig suchen bin auch diesen Bmw gestoßen --> Fahrzeug-Detail - meinestadt.de
schaut im ersten moment doch ganz gut aus, was meint ihr ?
 
hab ich auch als erstes auto gehabt....war sehr zufrieden damit :)


ABER


dir sollte klar sein, dass nen bmw im unterhalt usw deutlich teuerer als andere autos ist....daher nicht wirklich sehr gut für jemanden mit nem schmalen budget geeignet.
 
Autovorschlag bitte. Anforderungen:

-Cabrio
-2 Sitzer
-wertiger Innenraum (kein Renault)
-netter durchzug ~120PS
- ~3000€

kann gerne älter sein 80s oder 90s
Vergiss den MX-5. Obwohl. Für den Preis bekommst Du eh keine Roadster mit wertigem Innenraum. Kauf nen MX-5 NA. Kauf keine Alfas oder MGs, wenn Du kein KFz-Bastler bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Macrotron

Mein Gott sind die Ami´s arrogante Wichser :-[
Zum Glück hat er die Cam nicht gesehen, sonst hätte er dem Fahrer den Arsch aufgerissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann spricht nix gegen nen bmw....



den 2. würde ich nicht nehmen...wär mir zu verbastelt....


grade das verbastelte find ich gut ^^ ich werde mal noch ne weile suchen, will da nichts überstürzen, auch wenn ich schon gerne morgen eins kaufen würde:d
 
Ehrlich. Bei deinem Budget würde ich nach nem zuverlässigen Kleinwagen schauen, nicht nach ner BMW 3er-Ranzekarre.;)
 

auto hebt ab an der stelle...wenn man dazu dann noch bremst in der "schwebe" überbremst man ganz einfach da kein anpressdruck mehr auf den rädern ist..joar und dann ist feierabend ;) kumpel ist das gleiche passiert an der gleichen stelle...ich bin vor ihm gefahren und sah ihm im rückspiegel gegen die planke flattern ^^

€: hm ok die abhebstelle war da ja schon vorbei wie ich sehe....sieht aber trotzdem so aus als ob das auto nicht richtig stabiliesiert war und deswegen so leicht ausgebrochen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ja auch nach anderen geschaut, aber ichhab da bisher auchncith wirklich was gescheits gefunden.
 
Such dir wenigstens ein Auto mit Airbag und was bisschen sicherer ist als der BMW , der ist einfach nur Müll ehrlich gesagt -.-
 
Haste dir mal nen Toyota MR 2 angeguckt?
 
@Cope2: meinst du den zweiten oder den ersten? oder beide ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hätte er sagen sollen? Wenn der Bulle im Ausweis "Germany" liest hätte man ja gelogen. Ein sehr dummer Fehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh