sprousa
Enthusiast
"Ass be hurting for months"... Alter.... unverantwortlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich hab da nich sonen helen streifen außen um die folie.
und wo bleibt der sticker?
Welche folie ist das? Lachesis
lieber würde ich laufen
Ja, wäre ja auch nen Fortschritt.ihr macht euch schon bissle lächerlich find ich, ich würd auch in nem twingo fahren wenns unbedingt not tut
auch nen smart?
Ja, wäre ja auch nen Fortschritt.
Kann ich mir vorstellen, wenn man höllische tiefergelegte 75PS gewöhnt ist...stell mal vor ich bin sogar mit nem stang mitgefahren....und hab gelacht als nach der frage "ist das vollgas" ein "ja?!" kam
Kann ich mir vorstellen, wenn man höllische tiefergelegte 75PS gewöhnt ist...
du in letzter Zeit wieder größtenteils Mist... ganz so wie früher.
stimmt, lieber laufen^^ oder 1.6er golf 3 fahren
ihr macht euch schon bissle lächerlich find ich, ich würd auch in nem twingo fahren wenns unbedingt not tut
Ich schmeiß mich weg, einfach bis 1:00 vorspulen und dann anschauen und genießen
YouTube - Flaming Jay.. gone wrong.. badly wrong!
vor mir aus. wo ist das problem? ich mein ich muss das ding ja nicht mit nachhause nehmen oder so
für mich brauch das auto keinen "prestige" faktor^^ ich muss damit nicht im standgas an der eisdiele vorbei, mit fake goldkettchen und gefälschter rolex
E:
stell mal vor ich bin sogar mit nem stang mitgefahren....und hab gelacht als nach der frage "ist das vollgas" ein "ja?!" kam
Kann ich mir vorstellen, wenn man höllische tiefergelegte 75PS gewöhnt ist...
http://i336.photobucket.com/albums/n336/jdmroel/063-3.jpg[/QUOTE]
Ich weiß nicht, was ihr an solchen Karren hübsch findet. Hier in der Stadt fahren genug solcher verhunzten Schüsseln herum. Tiefer, lauter, und grad mal 100PS.
free