*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab da nich sonen helen streifen außen um die folie. :hmm:
und wo bleibt der sticker? :p

Sticker kommt morgen wenn ein Platz in der Garage frei wird, draussen nieselts ununterbrochen :/
Die von Carglass meinten dass das vorgefertigte Folien sind, sehen auch so aus, da sieht nichts selbst geschnitten aus. Wie gesagt, Edding wäre ne Idee, oder? :fresse:

Welche folie ist das? Lachesis

anthrazit mit 60% Tönungsgrad von CFC, mehr weiß ich auch nicht.
Wieviel man sieht hängt extrem vom Lichteinfall und der Sichtposition ab.
Mir 'daugts' :d
 
auch nen smart? ;)
 

vor mir aus. wo ist das problem? ich mein ich muss das ding ja nicht mit nachhause nehmen oder so :banana:

für mich brauch das auto keinen "prestige" faktor^^ ich muss damit nicht im standgas an der eisdiele vorbei, mit fake goldkettchen und gefälschter rolex

E:

Ja, wäre ja auch nen Fortschritt.:d

stell mal vor ich bin sogar mit nem stang mitgefahren....und hab gelacht als nach der frage "ist das vollgas" ein "ja?!" kam :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ernsthaft darüber nach einen Golf 4 TDI zu kaufen :haha:

Für die tägliche fahrt zur Uni braucht man ja nicht unbedingt einen E39. Wäre mir auch ein wenig zu schade fürn Uni Parkplatz. hmm... vom Kaufpreis gäbe es keinen großen Unterschied. Im Unterhalt wäre der Golf jedoch sicher günstiger...
 
ähm nein. für die uni brauchste nen vollen e39 mit mindestens 3l :P
 
Gerade einen Smart, gibt wenig besseres für die Stadt. Dort gibt es wenig komfortableres als in so ziemlich jede Lücke zu passen.
 
Smart niemals!

Mittlerweile ist das Ding nichtmal mehr zum Querparken geeignet. Dann lieber Toyota IQ, da sitzt man nicht wie aufm Wachturm, kriegt noch eine Person rein und muss nicht das fürchterliche automatisierte Schaltgetriebe ertragen.
 
Hey komm Smart sit cool, wenn im Winter aufgrund der Kälte ESP und ABS ausfallen, wirds richtig interessant :fresse2:
 
Ach, ich dachte ich halt mich doch lieber raus. Schließlich schreibst du in letzter Zeit wieder größtenteils Mist... ganz so wie früher. :)
 
du in letzter Zeit wieder größtenteils Mist... ganz so wie früher. :)

ach wat :bigok:

machma lieber paar bilder^^

3898895919af9eff37bco.jpg


1188009187_b50cd60b62_z.jpg


htup060109o1997acuraint.jpg


3169672213aaa5e3709db.jpg


3170641052975258ec8cb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
tjaaaaaa der alte 1.9er TDI mit 131 PS und 6 gang is nen sahnemotor
drückt wie bolle und fährt fast mit luft :d
vater vom kumpel hatte damals nen octavia kombi mit dem motor als L&K mit allem was geht .... hatte 250k runter und hat ihn dann erstmal sehr hoch bei mobile reingehauen .... es verging nicht mal ne stunde da war am telefon ein Tscheche, sprach gebrochen deutsch und bot sogar nen tausender mehr als gefordert und würde morgen früh vor der tür stehen mit anhänger ....... und so ist das teil auch am nächsten morgen gleich weggegangen und heute fährt er nen Mercedes E 320er diesel und wünscht sich seinen alten wieder zurück :d
 
Mein Fahrschulauto, war ein Bora TDI mit 130PS+Chip. Der Wagen hat mittlerweile über 200K runter und der Motor lebt heute noch. Hab jedoch die auf den Verbrauch geachtet. Müsste aber mit gut 7 L auskommen?
 
gut 7 lol
dann musste ihn aber schon richtig treten
ich würde ihn sparsamer fahren können als meinen fabia derzeit weil die abgasnorm mehr zulässt (gleiches gewicht vorausgesetzt)
der vorhin angesprochene kombi vom kumpel ist mit gut 5 Liter ausgekommen und das obwohl relativ häufig hängerbetrieb angesagt war (selbstständiger schweißer)

Übersicht: Volkswagen - Golf - Spritmonitor.de
 
Unser Honda ist lustig^^

Wenn man will kann man den locker mit 6 bis 6.5 l/100km fahren (Landstraße). [Autobahn bei 100 Tempomat hab ich auch schonmal über 50km 5,1l/100km geschafft.]

Oder so wie ich: ~60 km Strecke (auch nur Landstraße), Durchschnitt laut BC 10,8l/100km.

Für ein kleines 1,4l Motörchen gar nicht mal so übel^^

Hatte den aber schon mal auf 12l durchschnitts verbrauch :)
(Mit Vollgas einen 10% steilen Berg hoch. War gute 4 km lang die Strecke, danach direkt auf die Autobahn und Vollgas. So schnell ging bei dem noch nie die Tanknadel runter :fresse2: )
 
Zuletzt bearbeitet:




E: das letzte bild muss entfernt werden. warum auch immer? könnte ja sein das ein 12 jähriger zufällig hier rein kommt und anfängt zu masturbieren :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
vor mir aus. wo ist das problem? ich mein ich muss das ding ja nicht mit nachhause nehmen oder so :banana:

für mich brauch das auto keinen "prestige" faktor^^ ich muss damit nicht im standgas an der eisdiele vorbei, mit fake goldkettchen und gefälschter rolex

E:



stell mal vor ich bin sogar mit nem stang mitgefahren....und hab gelacht als nach der frage "ist das vollgas" ein "ja?!" kam :fresse:

Von der Beschleunigung ist der GT jedoch anderen 300PS Karren locker ebenbürtig. Wäre dann also das gleiche Gefühl, als wenn du mit einem Focus RS oder STI Impreza beschlenigst.

Kann ich mir vorstellen, wenn man höllische tiefergelegte 75PS gewöhnt ist...

owned

http://i336.photobucket.com/albums/n336/jdmroel/063-3.jpg[/QUOTE]

Ich weiß nicht, was ihr an solchen Karren hübsch findet. Hier in der Stadt fahren genug solcher verhunzten Schüsseln herum. Tiefer, lauter, und grad mal 100PS.

free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh