*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von der Beschleunigung ist der GT jedoch anderen 300PS Karren locker ebenbürtig. Wäre dann also das gleiche Gefühl, als wenn du mit einem Focus RS oder STI Impreza beschlenigst.

ich sprach nicht vom gt...ich sprach vom v6

Ich weiß nicht, was ihr an solchen Karren hübsch findet. Hier in der Stadt fahren genug solcher verhunzten Schüsseln herum. Tiefer, lauter, und grad mal 100PS.

free

hübsch find ich den auch nich....das einzige was gefällt ist die tiefe^^ wieviel ps der hat weiss ich nicht, soweit ich weiss gibts aber keinen e46 mit 100ps
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie alt bist Du? was fährst Du für ein Auto?

Schön gemachtes Auto.:) Aber eben ein typischer Blender mit Luftpumpe vorn drin...wie so viele Golf.

mit den schuhen aufm lack...ich würd sie erschießen o0
Kann das Dein Auto etwa nicht ab? Ich würd Beschwerde wegen schlechtem Lack einreichen.;)

Von der Beschleunigung ist der GT jedoch anderen 300PS Karren locker ebenbürtig. Wäre dann also das gleiche Gefühl, als wenn du mit einem Focus RS oder STI Impreza beschlenigst.
Gefühlt geht der Stang deutlich besser ab, als ein WRX STI. Was die Uhr sagt, müsste man testen. Da sollte es umgekehrt sein. Den gewohnten Tritt ins Kreuz hab ich beim Subaru jedenfalls vermisst.

ich sprach nicht vom gt...ich sprach vom v6
Was wieder so ein Mist ist, wie Gizzle schon feststellte. Der V6 geht in der Elastizität wegen der 4.0 Liter Hubraum sehr gut vorwärts.
 
Zuletzt bearbeitet:
den tritt ins kreuz kannst sicher "nachruesten"
turbo mapping aendern ...
 
Oder einfach ein älteres Baujahr kaufen, da ist der tritt gefühlt wohl stärker als beim Mustang ;)
 
Jaja, drück dich nur um die Beantwortung meiner Fragen. Das macht es leichter, die Autos der anderen schlechtzureden, nicht war.:d :hmm:

Ulukay, ja, hab mich schon informiert. Geht ohne Änderungen an den Innereien bis 350PS/500nm. Braucht man sicher nicht. Du hast doch auch noch einen Subaru. Wie bist Du zufrieden? Was sind typische Subaru-Schwächen?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja keine ahnung ob man einen 11 jahre alten legacy-sauber mit einem neuen wrx sti vergleichen kann
nachdem bei mir im interieur aber absolut nichts klappert und die haptik gefuehlt ueber dem eines passats gleichen baujahres liegt denke ich wird sich das bei einem neueren subaru nicht geaendert haben. einziger nachteil bisher -> der hohe verbrauch.
aber is halt die frage ob man fuer einen extrem laufruhigen motor, einen sehr niedrigen schwerpunkt und nen guten sound bisl mehr benzin verbrauchen will oder nicht. ich wills. wird ja auch im winter sehr schnell warm innen. ausserdem hat man nun auch auf schnee fahrspass pur :)
 
Gefühlt geht der Stang deutlich besser ab, als ein WRX STI. Was die Uhr sagt, müsste man testen. Da sollte es umgekehrt sein. Den gewohnten Tritt ins Kreuz hab ich beim Subaru jedenfalls vermisst.

:lol:




Was wieder so ein Mist ist, wie Gizzle schon feststellte. Der V6 geht in der Elastizität wegen der 4.0 Liter Hubraum sehr gut vorwärts.

scheiss auf die elastizität. 0-100 in über 9 sek ist ein wert den man sich schlecht schön reden kann

an der stelle ist für mich das thema vorbei, wird schon langsam langweilig :shot:
 

Sabber .... den würde ich auch gern fahren wollen!! :drool:
Vorallem die LeMans-Felgen. :hail:

Schön gemachtes Auto.:) Aber eben ein typischer Blender mit Luftpumpe vorn drin...wie so viele Golf.

Ähm, du weist wohl garnicht das der so ab Werk gebaut wurde, zwar nur als Kleinserie von 200 Stück (100 in gelb und 100 Stück in orange) .... allein deswegen ist der schon kein Blender. :bigok:

Und als Motoren gab es den 1.6 + 2.0 FSI und als Diesel den 1.9TDI oder eben den 2.0TDI, da ist letzteres schon die beste Wahl gewesen. ;)
 
Gab es beim Speed nicht nur die beiden 2l Motoren? Find die Kiste aber auch daneben, klar sieht schon geil aus. Aber steckt einfach zuwenig dahinter. Da hätte man lieber 2.0TFSI und den Motor aus GT TDI anbieten sollen.
 
der macht ja auch den groessten fehler den man als deutschsprachiger tourist im ausland machen kann
"where are you from"
"germany"

so ein dummes gelaber...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:29 ----------


optisch der hammer

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:29 ----------

mit den schuhen aufm lack...ich würd sie erschießen o0

erst vögeln, dann erschießen :fresse2:
 
Gab es beim Speed nicht nur die beiden 2l Motoren? Find die Kiste aber auch daneben, klar sieht schon geil aus. Aber steckt einfach zuwenig dahinter. Da hätte man lieber 2.0TFSI und den Motor aus GT TDI anbieten sollen.

ja, gibt nur die zwei afaik... 2.0 tdi mit 140 ps und 2.0 fsi mit 150 ps

aber bei motortalk hat einer schon auf tfsi umbauen lassen.
 
Ich gehe davon aus, dass Du sowohl den Mustang V8, als auch den 2011 WRX STI schon probegefahren bist. Ansonsten kann man dein Gelaber ja getrost als hohles Geschwätz abtun.

scheiss auf die elastizität.
Man merkt dass Du von Autofahren keine Ahnung hast.

Ähm, du weist wohl garnicht das der so ab Werk gebaut wurde, zwar nur als Kleinserie von 200 Stück (100 in gelb und 100 Stück in orange) .... allein deswegen ist der schon kein Blender.
Achso, nein das wusste ich nicht. Schönes Fahrzeug.
 
der golf speed müsste (an der auflage gemessen) eines der exklusivsten autos in de sein
 
Nach der Auflage bestimmt, technisch gesehen nur ein Golf mit Bodykit.

hab ich was anderes behauptet? die auflage ie exklusiv, mehr nicht.

ich wusste das von irgendjemand gleich wieder ein kommentar in dieser art kommt...

der golf speed ist ein golf der halt etwas anders aussieht, das rad wurde damit nicht neu erfunden :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:27 ----------

@ brotkante

jup, ist besser so
 
Zuletzt bearbeitet:
hhmm das kommt gut hin, wenn man bedenkt was nen limited golf heute wert is...wer schlau is, vw fan und das geld hat, kaufen, wegstellen und in 10 jahren verkaufen ;)
 
hab ich was anderes behauptet?

ich wusste das von irgendjemand gleich wieder ein kommentar in dieser art kommt...

der golf speed ist ein golf der halt etwas anders aussieht, das rad wurde damit nicht neu erfunden :)

Sieht optisch schon ganz nett aus, wie aber Daniel schon gesagt hat, andere Motoren wären besser gewesen, das sind ja nur so Luftpümpchen.
 
Sieht optisch schon ganz nett aus, wie aber Daniel schon gesagt hat, andere Motoren wären besser gewesen, das sind ja nur so Luftpümpchen.

aber sie reichen vollkommen aus für den normalo würde ich sagen, mein dad hat den 2.0 fsi mit 150 ps im passat, ist schon ganz ok von den fahrleistungen her, für ihn reicht das locker und verbrauch liegt mit ca. 8,5 - 9 liter im gesamtschnitt auch im rahmen.
 
naja stimmt schon, im vergleich zu den "alten" sondermodellen is das schon eher mikrig, damals die 214 ps im golf 2 waren schon sehr sehr heftig für die zeit und die geplanten 275 ps im golf a59 auch...aber naja

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:39 ----------

für technikfans:

Galerie: vr6 tacho - abload.de

tachobau extrem, das nenn ich mal einzigartig ;)


ps: das is übrigens meiner :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh