*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich finde 150ps in nem golf v sind schon okay.. ist aber nix besonderes.. eher wenig..
weil optisch solls ja scheinbar auch nach mehr aussehen .. o_O

@brotkante sieht auf jedenfall besser aus ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hhmm das kommt gut hin, wenn man bedenkt was nen limited golf heute wert is...wer schlau is, vw fan und das geld hat, kaufen, wegstellen und in 10 jahren verkaufen ;)

Golf Limited ist aber ein ganz anderes Kaliber , das war glaube bisher eines der stärksten Kompaktwagen der Zeit.

Golf Limited wäre so was wie wenn VW nur 100 Golf R36 oder einen R20 mit deutlich gesteigerter Technik bauen würde ;)
Das wäre wirklich was Einzigartiges .
 
der großteil hier hat weniger oder nicht wirklich viel mehr wie 150 ps wenn man sich die user autos so anguckt
 
6wvgd8uk.jpg
 
Selbst mit Bodenwelle dürfte das nicht passieren, ich schätze auf ein schlecht eingestelles Fahrwerk und mangelhafte Fahrzeugkontrolle.
Edit: Habs nochmal angeschaut, was ein VOLLIDIOT. Zu viert im Wagen und einfach viel zu schnell für ein 0815 Fahrzeug........
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du scheiße, da ist nix mehr zu machen
 
Für einen Abflug mit 200km/h aber erstaunlich, wie die Fahrgastzelle aussieht.
 
Mir würde nen normales Haus mit so einer Garage vollkommen ausreichen, mehr brauche ich auch nicht:

Our Garage Renovation - Teamspeed.com

Wenn ich es mal soweit geschafft hab wäre ich zufrieden, Platz 2 für Autos. Einen Dailydriver und ein Wochenend Musclecar ala Dodge Challenger. :)
 
hhmm die wär mir schon fast wieder zu klein...mein wochenendauto, freundins wochenendauto und wo bleiben dann die alltagsgurken? also 3 stellplätze sind schon pflicht ;)


momentan hab ich 5 wovon ich 3 nutze, aber 3 wären minimum wenn ich mir nen haus kauf
 
Nach der Auflage bestimmt, technisch gesehen nur ein Golf mit Bodykit.

Vorallem ist es ja nichtmal ein exklusives Bodykit, Heck vom R32, Front sieht der vom R-Line zum verwechseln ähnlich. Das einzig exklusive sind die Lambo-Lacke.
Ich würde auf diese "Exklusivität" scheißen und lieber einen 08/15 GTI kaufen.
 
hhmm die wär mir schon fast wieder zu klein...mein wochenendauto, freundins wochenendauto und wo bleiben dann die alltagsgurken? also 3 stellplätze sind schon pflicht ;)


momentan hab ich 5 wovon ich 3 nutze, aber 3 wären minimum wenn ich mir nen haus kauf

Auto von der Frau/Freundin kann ja ruhig draußen stehen, das wäre ja nicht weiters schlimm ... Standheizung rein und fertig. :shot:

Und bedenke, es ist meine Garage. :bigok:

Vorallem ist es ja nichtmal ein exklusives Bodykit, Heck vom R32, Front sieht der vom R-Line zum verwechseln ähnlich. Das einzig exklusive sind die Lambo-Lacke.
Ich würde auf diese "Exklusivität" scheißen und lieber einen 08/15 GTI kaufen.

Fassen wir mal zusammen: GTI Front mit Jetta-Grill und GTI Gittern, dazu nur ne lackierte Jettalippe.
Dann GTI Sitze mit Alcantara/Teilleder (gabs so nicht im GTI, entweder Stoff oder komplett Leder) und dann eben das R32 Heck. ;)

Edit: Achja, dann noch GTI Lenkrad und Schalthebel mit passender farbiger Abstimmung der Nähte, hate so nur der ED30 in rot. :d
 
Zuletzt bearbeitet:

0-100kmh
Mustang 5,9s
335i 5,7

Der Mustang streut nach unten der BMW nach oben.

Erst über 100kmh zieht der BMW gut davon.


:lol:






scheiss auf die elastizität. 0-100 in über 9 sek ist ein wert den man sich schlecht schön reden kann

an der stelle ist für mich das thema vorbei, wird schon langsam langweilig :shot:


Wo hast du die 9 sec her?

Der V6 geht 7,x sec auf 100.

Erst informieren ,dann groß rumtönen.

free
 
Auto von der Frau/Freundin kann ja ruhig draußen stehen, das wäre ja nicht weiters schlimm ... Standheizung rein und fertig. :shot:

Und bedenke, es ist meine Garage. :bigok:


nene die hat ja auch nen spaß/gutwetter auto (aktueller mx5) sprich die beiden sommerdivas sollen schon drin stehen und mindestens einen weiteren platz dazu....eher 2 :d
 
@vpower, 100w lämpchen lol, wo willst die einsetzen?? damit blendest du ja jeden..

Ist sowieso kriminell was zz an Lichtlein herrumfährt.. einmal die volle Blendung erlebt man fast alle 10 mins -.-

BTW: was ist eig wenn man das Nebellicht in der Stadt anmacht, ohne dass es nebelt? :fresse:
Gibts da Strafen seitens der Polizei?
 
0-100kmh
Mustang 5,9s
335i 5,7

Der Mustang streut nach unten der BMW nach oben.

Erst über 100kmh zieht der BMW gut davon.

0-100Kmh interessiert nicht .... alles darüber zeigt die Leistungsfähigkeit eines Autos.
Ich will jetzt aber nicht sagen das der Mustang ein schlechtes Fahrzeug ist, den Haltern sollten die Unterschiede in der Beschleunigung wohl egal sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
in Österreich ist es erlaubt, hab ich letztens gelesen. Man darf auch den Nebelscheinwerfer als "Tagfahrlicht" nutzen.. machen leider zuviele !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh