Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hhmm das kommt gut hin, wenn man bedenkt was nen limited golf heute wert is...wer schlau is, vw fan und das geld hat, kaufen, wegstellen und in 10 jahren verkaufen
jaja, 140 ps und luftpumpe ...
ne richtige wanderdüne, für sowas würd ich kein geld ausgeben wollen
Wie zur Hölle schafft man das...YouTube - Subaru STI Schwedenkreuz 220 KmH Crash
Da ist eine Bodenwelle, den Insassen ist übrigens nichts passiert.
Habe auch Bilder vom Auto, bei Interesse, einfach Melden.
Nach der Auflage bestimmt, technisch gesehen nur ein Golf mit Bodykit.
Für einen Abflug mit 200km/h aber erstaunlich, wie die Fahrgastzelle aussieht.
hhmm die wär mir schon fast wieder zu klein...mein wochenendauto, freundins wochenendauto und wo bleiben dann die alltagsgurken? also 3 stellplätze sind schon pflicht
momentan hab ich 5 wovon ich 3 nutze, aber 3 wären minimum wenn ich mir nen haus kauf
Vorallem ist es ja nichtmal ein exklusives Bodykit, Heck vom R32, Front sieht der vom R-Line zum verwechseln ähnlich. Das einzig exklusive sind die Lambo-Lacke.
Ich würde auf diese "Exklusivität" scheißen und lieber einen 08/15 GTI kaufen.
scheiss auf die elastizität. 0-100 in über 9 sek ist ein wert den man sich schlecht schön reden kann
an der stelle ist für mich das thema vorbei, wird schon langsam langweilig
Auto von der Frau/Freundin kann ja ruhig draußen stehen, das wäre ja nicht weiters schlimm ... Standheizung rein und fertig.
Und bedenke, es ist meine Garage.
@vpower, 100w lämpchen lol, wo willst die einsetzen?? damit blendest du ja jeden..
0-100kmh
Mustang 5,9s
335i 5,7
Der Mustang streut nach unten der BMW nach oben.
Erst über 100kmh zieht der BMW gut davon.
BTW: was ist eig wenn man das Nebellicht in der Stadt anmacht, ohne dass es nebelt?
Gibts da Strafen seitens der Polizei?
da heißt es auf fl umbauen
h4 booster kaufen