*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar, weil genau so einen hab ich heute aufm Weg zum Auto dort langfahren sehn und dann auch noch Ort: Nähe Bonn, da dacht ich schon wie klein die Welt doch ist.

Viele Grüße
 
Want one of those. I want it know. ^^
 

Ich glaub bei DEM Anblick im Rückspiegel macht dir auch nen GT3 Fahrer platz ... :teufel:

Audi Quattro Concept Fans hier? Falls ja, hier gibs n paar tolle Wallpaper in allen möglichen Auflösungen (am Ende der Seite)

Audi quattro concept , press release

http://www.audi.de/de/brand/de/erle...cept/online_special.html&container=layerModal
 
Naja meist liegt es an der Entfernung ;)
 
Wow, da bist du ja mal echt der Erste, der die Idee hat. Im Ernst, damit kamen schon einige, geklappt hat's nie. Warum auch ...
Ich weiß. Seit dem ich hier mitlese wurde schon 5 oder 6 mal gefragt, also nicht direkt so frech werden ;)

Aber es kann ja nicht schaden einen neuen Versuch zu starten, oder?
 
ich wär ja für irgendwas in der nähe von kassel oder dem edersee. da hätten es fast alle gleich weit hin.
 
der x20xe schaft im vectra b 215km/h (laut opel prospekt)


siehe oben, trouble hat da wohl den 2,0 16V mit dem 1,6 16V verwechselt.

Ne - der 1,6 16V läuft 188 laut Schein ;) Hatte bei Wiki geguckt und den 2,0 16V mit dem alten 2,0i verwechselt (die Automatikversion ist mit 193 km/h angegeben)
 
hättest aber auch dazu sagen können das du automatik gemeint hast.

aber egal.

Ach - war doch eh nicht sonderlich ernst gemeint. Normalerweise gehen bei 90% der Leute hier im Thread doch eh Alarmglocken/das getrolle los, wenn man auch nur OPEL schreibt.

image139797galleryv9jwr.jpg

Bugatti Veyron Super Sport: Rasende Geltungssucht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh