drunkenmaster
Urgestein
oh mann wenn ich schnee so sehe wünsch ich mir doch einen hecktriebler gekauft zu haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh mann wenn ich schnee so sehe wünsch ich mir doch einen hecktriebler gekauft zu haben
Ich auch!
Hab schon versucht meinem Dad die Idee schmackhaft zu machen den a3 bis März oder was abzumelden und mir so ne Winterbitch zu kaufen.. kam nur der :
Gebrauchtwagen: Audi, 80, 2.0 E , Benzin, stände um die Ecke, den Sohn des Besitzers kenn ich ein bisschen :P
.. grml ..
Porsche Saga saug , hatte am samstag die erste stunde verpasst
Plan mal was am Bodensee, dann bequem' ich mich vll. auch hin.
nicht vag hasser
da gehört ein wenig mehr zu als vw!Pff, also VW-Fahrer-Treffen?
Gh0St hat 90 min gebraucht, um zu mir zu kommen, nach dem er schon in Münster war und an unserem Haus vorbeigefahren ist .
Müsste den noch aus von der anderen Seite der Stadt abholen, weil er in die nächste Stadt gefahren ist und komischerweise auf ner andere Straße wieder nach Münster gefahren ist
Musste jetz jedem erzählen das ichs verhaun hab ne?? xD Ich brauchn Navi verdammt
Gibts noch mehr Fahrspaß für dieses Geld? Gebrauchtwagen: Lotus, Exige, Lotus Exige , Benzin,
Ich fahr schlimm ja...aber sons verfahr ich mich nich wie gesagt Problem war die falsche Hausnummer xD
Sorry, aber für den Preis gibts nichts Gescheites (alles zu alt)
Angebote zu: Caterham, CATERHAM, Endpreis von
super Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de
Die Super7, die dem Exige paroli bieten könnten (Super7 CSR) fangen ab 53.000€ an