*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja kommt aufn Opel an :fresse: Son Speedster und son Senator/Admiral sind schon geile Dinger.
 
Jupp. Hier fahren (gut, demnächst wohl fuhren) vermehrt Speedster rum, aber keiner "ab Werk". Einer lauter als der andere... Also in Schwarz mit Steinmetz Frontschürze und AGA könnte ich mir das Ding auch sofort gefallen lassen, find ich top. Wobei der mattweiß folierte auch nicht ganz übel aussieht... :drool:

*e* Fuck ich Idiot, ich meinte Opel GT. Streiche überall Speedster, setze GT.
 
Zuletzt bearbeitet:
opel_speedster_01_b2bgk.jpg


Hmmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin für ein treffen aller nicht (böse) vag hasser am prüfgelände ehra nähe wolfsburg, dann belagern wir den werkschutz und nerven die so lange bis wir alle auf die strecke dürfen.... harr harr harr :)
 
ich bin auf der suche nach zusatzscheinwerfern, was findet ihr am besten?

Hella Comet 500


Hella FF75


Hella Comet 550


Hella Comet 450


mein favourite - Hella Comet 450 und die FF75 als NSW
 
Gh0St hat 90 min gebraucht, um zu mir zu kommen, nach dem er schon in Münster war und an unserem Haus vorbeigefahren ist :d.

Müsste den noch aus von der anderen Seite der Stadt abholen, weil er in die nächste Stadt gefahren ist und komischerweise auf ner andere Straße wieder nach Münster gefahren ist :d
 
wuhuuuu :)
kumpel hat'n neuen: Bmw E39 528i ...
uhi uhi uhi
durfte ja dann auch mal ne runde drehen.. ist schon was anderes alsn 70ps Golf :fresse:

ich glaub nächstes jahr hol ich mir auch sowas in der art <3 <3 <3 <3
 
Gh0St hat 90 min gebraucht, um zu mir zu kommen, nach dem er schon in Münster war und an unserem Haus vorbeigefahren ist :d.

Müsste den noch aus von der anderen Seite der Stadt abholen, weil er in die nächste Stadt gefahren ist und komischerweise auf ner andere Straße wieder nach Münster gefahren ist :d


Musste jetz jedem erzählen das ichs verhaun hab ne?? xD Ich brauchn Navi verdammt :d
 
Ich fahr schlimm ja...aber sons verfahr ich mich nich :d wie gesagt Problem war die falsche Hausnummer xD
 
Ich fahr schlimm ja...aber sons verfahr ich mich nich :d wie gesagt Problem war die falsche Hausnummer xD

das würde ich an deiner stelle jetzt auch sagen :d


aber wenn man sich wo absolut nicht auskennt, kann das schon passieren, daß man sich total verfranzt. irren ist menschlich heißt es doch :)
 
Schon wieder starker Nebel... wird Zeit das ich die Birne im rechten NSW tausche :/ oder gleich auf illegales Xenon in den NSW umbaue, licht kann nie schaden, vorallem nicht im Winter :)
 
Auch mal leistungsdaten posten tu:

2309ccm
186NM @ 4000U/min
133PS @ 5600U/min
2,3l - 57,8 PS/L

Roter bereich fängt bei 6400 U/min an dreht bis 6600U/min
VMax laut schein 206 km/h mit 17ern und 215er Reifen schon 208 km/h (GPS)geschafft mit 185 Wintertrenscheiben hatte ich schon 219 km/h (GPS)in den Begrenzer geschafft hat denke ich mehr als die 133PS die er haben soll. Zündung von 12° auf 18° umgestellt und läuft halt mit Super plus statt Super.
Leergewicht liegt bei 1210kg laut schein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh