McGizmo
Enthusiast
In dem Fall würden Ausnahmen bekanntlich die Regel bestätigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mir war bisschen langweilig ...
vorher ..
ich überlege schon seit geraumer zeit mir einen E30 als driftkarrn anzuschaffen
nein hatter nich
aber für was hat man ne Handbremse wenn man will
Mir gehts darum dass die hier in meiner Gegend salzen wie Drecksau und meine Karre dann auch dem entspechend aussieht. Das würde ich mit so nem Auto vermeiden und auch einfach hemmungslos drauf losfahren was ich mit meinem a3 im tiefsten Winter nicht tun werde :P
ist doch verzinkt der wagen, also alles im grünen bereich. ich fahr meinen auch bei jedem wetter. hätt halt nur gern noch ne bude zum driften.
Salz zerfrisst wohl deinen Audi?
"Hemmungslos drauf losfahren" damit du andere gefährdest?
-ich auchhätt halt nur gern noch ne bude zum driften.
MIMIMI Autos sind zum fahren da nicht zum schonen
Mein Ex- E46
330nm @ 2000rpm
150ps @ 4000rpm
begrenzer @ 5200rpm
75ps/l
0-100 @ 8,8s
vmax @ 207km/h
1550kg
135 ps knapp pro liter, kann hier wahrscheinlich eh keiner toppen
Teilverzinkt ja, so wie die meisten Autos heutzutage. Aber der aktuelle Audi A6 rostet ja auch ziemlich oft und gerne.
Gibt hier mehrere hier die es im Winter tun was ich so mitbekommen hab
Bzgl Rost:
Letztens hat mir ein älterer Herr am Parkplatz erklärt, wir unterhalten uns öfter da wird oft nebeinander am Firmenparkplatz parken und er mal den Scirocco bewundert hat, dass das Salz erst so aggressiv ist, seit dem Streusalz NACL beigemischt wird.
Auf die Frage woher er das hat, meinte der Herr "Das stand in einer Aussendung vom Mazda Händler".
Also entweder ist der Händler dreist oder dumm?
Hä rall ich nicht. Was ist da denn sonst drinne außer Salz? Dann wäre es vom Händler ja iwie ziemlich dämlich zu behaupten Streusalz sei erst agressiv seit dem man da Streusalz zu tue.
Hä rall ich nicht. Was ist da denn sonst drinne außer Salz? Dann wäre es vom Händler ja iwie ziemlich dämlich zu behaupten Streusalz sei erst agressiv seit dem man da Streusalz zu tue.
Also laugen sind ätzend das weiß ich noch ausm Chemieunterricht ob das nun besser ist Laut Wikipedia nehmen die ne Sole heißt Salz mit Wasser verdünntBrotkante es wird doch gar kein Salz mehr gestreut, dass ist irgend eine Lauge, weil das Salz der Umwelt doch nicht gut tun soll.
Da stellt sich ja die Frage mit was die dann wohl früher gestreut habenJa das ist es ja was ich meine. Das war ein Werbungsblatt für eine Unterbodenversiegelung für den Winter.
Das war mir schon bewusstdas ist ja der witz, NaCl IST salz ^^
Aber wie es aussieht mach ich mir vor dem Winter erstmal richtig pissgelbe Lampen rein, eventuell auch noch gelbe Folie davor von Lamin-X.
Hat der 2.0 TDI, Motorkennbuchstabe BKD, irgendwelche Schwachstellen ?
aber ich denk dass so ein Auto für ein wenig fun reicht
Die Karre hat 300Öcken gekostet?dann lieber 2 sierra für das geld bleiben sogar noch 100€ über um zb mal schön essen zugehen
Sogar sehr gut!!!
@vpower:
Du hast aber das geld für die laufenden Kosten vergessen, für Kotztüten z.b.
hmm, hört sich garnicht gut an. Jederzeit mit einem Motorschaden rechnen zu müssen. Das geht mal garnicht
Volkswagen Golf 2.0 TDI DSG Sportline SCHNÄPPCHEN - Pkw: Detailansicht
Die Karre hat 300Öcken gekostet?
@vpower:
Du hast aber das geld für die laufenden Kosten vergessen, für Kotztüten z.b.