Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch mit 75kW kann man besoffen Treppen hochfahren.
Auch mit 75kW kann man besoffen Treppen hochfahren.
langsam nervt´s
A: Gehts am Thema völlig vorbei und
B: Stimmt es schlicht und ergreifend nicht
rofl
YouTube - FOX Exhaust Systems Audi A3 8P
Mein a3 soll auch so klingen
Mal sehen, vll gibts zu Weihnachten ne Auspuffanlage.. allerdings hab ich keinen Plan wo zu schaun und hier jmnd zu finden der das ganze einbaut :P
Arg lange möchte ich mir das 'Denziner' Gerattere nicht mehr anhören :P
ich würd lieber in fahrwerk und felgen investieren. und ordentliche sitze
und einen GTI ESD druff, und gut is.
hatte gizmo nich iwann mal was von neuer Auspuff-Autobahn-Vollgas gepostet? :P
das tuts auch :P
Ne ich sags ganz offen, ich hab keinen Plan von dem Zeugs. Es Beste wär wenns hier iwo so nen Tuningladen gäbe wo ich hingeh, sag so und so, die bestellen des, bauens ein und der Kasten brabbelt
*e* Nachtrag. Der Tempomat hat mich etwas geschockt. War ja schon länger E-Gas Autos gewöhnt, der M43 hat noch Zug. Da hält der Tempomat dann mechanisch das Gaspedal unten, meine Fresse, was hab ich mich erschreckt.
der 316i ist echt keine Rakete, wie du schon sagst: Damit überhaupt was kommt muss man den echt drehen. Freund fährt seit 2 Jahren einen als Limo... er hat soviel Kohle in das Auto gesteckt da hätte ich an seiner Stelle zumindest nen 318 oder eher 320er genommen damit es überhaupt lohnt... hab nur mitm Kopf geschüttelt... und Prolloptik geht an nem 316er wirklich garnicht
edit: Die Fahrdaten sind ja echt mies, da muss man ja fast angst haben das ein 0815 Kleinwagen bei PS/KG bedrohlich nahe kommt
BMW E36 Coupe 316i Daten
Der weis was er will, mehr Bilder gibts hier: Golf-V-GT grows up to .:R-Line - VW GTI Forum / VW Rabbit Forum / VW R32 Forum / VW Golf Forum - Golfmkv.com
Aktuell baut er noch auf R32 Bremse um. Und der 170PS TSI hat auch schon über 100.000km auf der Uhr.
Sehe ich genauso. Mein bruder hat nen A3 1.6 Liter und der auch gut für seine ~100 PSNaja ihm wars wohl wichtig was vernünftiges zu bekommen und keinen verheizten und womöglichranzigen 318ti oder 320i zu kaufen, wenn man nen richtig guten BMW haben will und nicht viel ausgeben will, muss man kompromisse eingehen und für 102PS bei mind. 1300kg geht der normal vorwärts, wer da ne rakete erwartet hat falsche vorstellungen.
@Asriel
klar, fortbewgen tut er sich ... aber ich bezweifle, dass ein 316i die sportlichkeit so recht vermitteln kann. Wenns nur um fortbewegung geht kann ich auch corsa oder günstigere konsorten fahren und brauche mir nicht BMW Premium Preise antun. Ein 318ti oder gar 320i liegt nu wirklich in nem ähnlichen Rahmen und sollte doch deutlich mehr können