*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 75]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
langsam nervt´s

A: Gehts am Thema völlig vorbei und
B: Stimmt es schlicht und ergreifend nicht

@Asriel

klar, fortbewgen tut er sich ... aber ich bezweifle, dass ein 316i die sportlichkeit so recht vermitteln kann. Wenns nur um fortbewegung geht kann ich auch corsa oder günstigere konsorten fahren und brauche mir nicht BMW Premium Preise antun. Ein 318ti oder gar 320i liegt nu wirklich in nem ähnlichen Rahmen und sollte doch deutlich mehr können

Zuletzt bearbeitet:
popcorn.gif

ich würd lieber in fahrwerk und felgen investieren. und ordentliche sitze :fresse:

und einen GTI ESD druff, und gut is.

Wo bekomm ich den Spass für mein Auto her? :P
Ich kenn mich da niente aus :d

eins versteh ich nich.. wieso Sitze? :d
ich mein klar, so n recaro sessel ist schon was feines aber n brabbelnder Klang ist mir um einiges wichtiger :fresse:
btw: hinten reinkommen könnte schwierig werden :P

aus persöhnlichen Gründen meide ich ebay, ausserdem würd ichs gerne neue haben, der spass muss passen usw etc und sowieso :d

hatte gizmo nich iwann mal was von neuer Auspuff-Autobahn-Vollgas gepostet? :P
das tuts auch :P

Ne ich sags ganz offen, ich hab keinen Plan von dem Zeugs. Es Beste wär wenns hier iwo so nen Tuningladen gäbe wo ich hingeh, sag so und so, die bestellen des, bauens ein und der Kasten brabbelt :d

hatte gizmo nich iwann mal was von neuer Auspuff-Autobahn-Vollgas gepostet? :P
das tuts auch :P

Ne ich sags ganz offen, ich hab keinen Plan von dem Zeugs. Es Beste wär wenns hier iwo so nen Tuningladen gäbe wo ich hingeh, sag so und so, die bestellen des, bauens ein und der Kasten brabbelt :d

1K6 253 609 BG ist die teilenummer

328,44€ kostet das gute stück bei vw

Da ich n dezenter Noob in diesem Sektor bin zahle ich wohl den Preis des Dummen :d
Wie siehts mitm Einbau aus?

Ich hab jetzt die Porsche Saga fast durch und muss sagen der Ferdinand Piëch ist echt schon nen abgewichster Hund!

Kennt jemand von euch nen Rennsport-Forum?
Motorsport... Rennfahrer... wie auch immer man es nennen mag? :)

der 316i ist echt keine Rakete, wie du schon sagst: Damit überhaupt was kommt muss man den echt drehen. Freund fährt seit 2 Jahren einen als Limo... er hat soviel Kohle in das Auto gesteckt da hätte ich an seiner Stelle zumindest nen 318 oder eher 320er genommen damit es überhaupt lohnt... hab nur mitm Kopf geschüttelt... und Prolloptik geht an nem 316er wirklich garnicht ;)

edit: Die Fahrdaten sind ja echt mies, da muss man ja fast angst haben das ein 0815 Kleinwagen bei PS/KG bedrohlich nahe kommt :fresse:

BMW E36 Coupe 316i Daten

Naja ihm wars wohl wichtig was vernünftiges zu bekommen und keinen verheizten und womöglichranzigen 318ti oder 320i zu kaufen, wenn man nen richtig guten BMW haben will und nicht viel ausgeben will, muss man kompromisse eingehen und für 102PS bei mind. 1300kg geht der normal vorwärts, wer da ne rakete erwartet hat falsche vorstellungen.

Naja ihm wars wohl wichtig was vernünftiges zu bekommen und keinen verheizten und womöglichranzigen 318ti oder 320i zu kaufen, wenn man nen richtig guten BMW haben will und nicht viel ausgeben will, muss man kompromisse eingehen und für 102PS bei mind. 1300kg geht der normal vorwärts, wer da ne rakete erwartet hat falsche vorstellungen.
Sehe ich genauso. Mein bruder hat nen A3 1.6 Liter und der auch gut für seine ~100 PS :)

@Asriel

klar, fortbewgen tut er sich ... aber ich bezweifle, dass ein 316i die sportlichkeit so recht vermitteln kann. Wenns nur um fortbewegung geht kann ich auch corsa oder günstigere konsorten fahren und brauche mir nicht BMW Premium Preise antun. Ein 318ti oder gar 320i liegt nu wirklich in nem ähnlichen Rahmen und sollte doch deutlich mehr können

Wen interressiert den die sportlichkeit bei einer 18 jahre alten Winterkarre?? Ein 318 oder 320iger zerreissen doch auch gar nix mehr.
Freund von mir ist jetzt auch von seinem Mazda 6 MPS auf seine 90PS Audi 80 Winterkutsche umgestiegen... jo mei.

Und was bringen einem die ganzen PS im Winter??

Garnichts, wenn Schnee auf der Straße ist hat man am Ende noch mehr Probleme überhaupt etwas Traktion zu bekommen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh