McGizmo
Enthusiast
Naja ihm wars wohl wichtig was vernünftiges zu bekommen und keinen verheizten.
Genau so ist es.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ihm wars wohl wichtig was vernünftiges zu bekommen und keinen verheizten.
Ich hab jetzt die Porsche Saga fast durch und muss sagen der Ferdinand Piëch ist echt schon nen abgewichster Hund!
Tjo und die Toyota-Fanbois freuen sich heute darüber
225 ist auch echt schon heftig für so nen kleinen Motor. Da darf man dann auch nicht so viel erwarten
Man wird ja wohl noch träumen dürfen
Jein. Der Prius ist- ganz klar- das einzig sinnvolle Hybridauto. Alle anderen sind Machbarkeitsstudien.In Sachen Hybridentwicklung ist Toyota den deutschen "Premiumherstellern" auf jeden Fall nach wie vor voraus.
Jupp, schönes Auto. Ich träum ja eher von nem schönen Morgan.
Zitat von McGizmo
Jupp, schönes Auto. Ich träum ja eher von nem schönen Morgan.
Ich wurde gestern geblitzt :/
In einer 100er Zone mit 111..... laut Navi.
Aber ich frage mich wie können die bei Dämmerung und leichten Regen blitzen?
Ein Hybrid bringt die Möglichkeit mit sich, kurze Strecken rein elektrisch zurückzulegen oder den Verbrenungsmotor zu unterstützen/entlasten. Diese Vorteile sind bei den derzeitigen Hybriden noch gar nicht ausgeschöpft.
PS: Grade gelesen, dass der Nissan GT-R ein Update bekommt: 530PS und wenigr Spritverbrauch. Das wird ein absoluter Killer. Leider sieht das Ding aus wie ein japanisches Ufo.
Och den R8 finde ich auch sehr ansehlich.Einzig MB bringt noch einige teure, aber optisch schöne Autos hin (SLS, alter SL)
Wenn sie den enormen Verschleiß nicht in den Griff bekommen wird es halt doch nix mit dem großen Durchbruch. Technisch ist das Ding zwar sehr aufwendig, aber die Anfälligkeit bzw der Verschleiß liegen auf extrem teurem Level. (So die Erfahrungen der GTR Fahrer in diversen Autoforen)PS: Grade gelesen, dass der Nissan GT-R ein Update bekommt: 530PS und weniger Spritverbrauch. Das wird ein absoluter Killer. Leider sieht das Ding aus wie ein japanisches Ufo. Mir kommt fast täglich einer in grau und einer in weiss entgegen. Sieht einfach nicht gut aus.
Also für all diejenigen, die glauben der Wagen wäre ein günstige Möglichkeit um auf der Rennstrecke die dicken Jungs zu ärgern, ein paar Fakten:
Reifen vorne, 850 Euro, Reifen hinten: 900 Euro.(pro Stück!)
Da der GTR einen offensichtlich extrem hohen Verschleiss hat dürfte nach jedem 2ten Trackday ein kompletter Satz fällig sein.
Der Hammer kommt aber beim Getriebeöl.
Wenn die Getriebeöltemperatur über 110 Grad geht ist ein entsprechender Ölwechsel alle 3000km fällig. Kostenpunkt 1200,- Euro. (9,7 Liter Inhalt mal 126 Euro/l).
110 Grad knackt das Getriebe nach meiner Erfahrung aber nach ner flotten Runde Autobahn.
Also ich glaube, in Anbetracht dieser wirklich extremen Kosten wird es hier bei vielen Kunden sehr schnell lange Gesichter geben und das Auto wird auf den Rennstrecken ein seltener Gast bleiben, weil es sich nämlich kaum einer leisten kann.
Wenn jemand übrigends ne Adresse kennt, wo man das Öl vielleicht billiger kriegt, möge er sich bei mir melden.