Und für die Preisdifferenz zu einem vergleichbaren Auto (Porsche z.B) kann man ganz schön oft sein Getriebeöl wechseln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wurde gestern geblitzt :/
In einer 100er Zone mit 111..... laut Navi.
Aber ich frage mich wie können die bei Dämmerung und leichten Regen blitzen?
Das Auto ist schlicht zu billig ist, so muss man das Geld dann halt irgendwie reinholen. Nissan kann auch nicht zaubern.
Der GTR ist trotzdem ein Phänomen und sicherlich ein technisch sehr geiles Fahrzeug.
First Pictures: Audi R8 V10 BiTurbo by MTM - GTSPIRIT.COM
R8 MTM mit RS6 BiTurbo Motor - Leistung Prototyp 750PS - Leistung Finalversion soll dann je nach Ausbaustufe bis zu 888PS sein :O
First Pictures: Audi R8 V10 BiTurbo by MTM - GTSPIRIT.COM
R8 MTM mit RS6 BiTurbo Motor - Leistung Prototyp 750PS - Leistung Finalversion soll dann je nach Ausbaustufe bis zu 888PS sein :O
mich haben die schon bei totaler dunkelheit bei einer autobahnauffart auf eine andere autobahn geblitzt, ca. 200 m vor dem schild wo 80 aufgehoben wurde am beschleunigungsstreifen die schweine, reine abzocke, sonst nix war das.
mit einem doppelblitz aus dem wald raus, ich hab im ersten moment nur noch sterne gesehen, die absoluten geisteskranken.
Ich denke nicht dass man den BiTurbo einfach aufgibt. Und es wird ja auch wieder einen neuen RS6 geben.
Das ist nicht der RS6 Motor
Underground Racing - Twin Turbo Audi R8 V10
Stage 3 Turbo System with Modified Engine
1000 WHP on pump gas (93 octane)
1200 WHP on race fuel (VP-C16 117 octane)
Solange es nicht ökonomisch sinnvoll ist, solange wird es sich nicht durchsetzen - die Hybridtechnik an sich wird ja, wenn man nicht nur auf den Automobilsektor schaut, schon ewig eingesetzt.
Toareg Hybrid sowie Prius können sehr wohl rein elektrisch fahren, aber eben nicht lange.
Also afaik schon?Das ist nicht der RS6 Motor
Geht gut, da ist die Quswertequote zwar etwas geringer, aber es lohnt sich immer noch. Man hat idr 5 Bildebenen, von ganz hell bis ganz dunkel und kann da dann noch die Helligkeit im gewählten Bild varieiren.Ich wurde gestern geblitzt :/
In einer 100er Zone mit 111..... laut Navi.
Aber ich frage mich wie können die bei Dämmerung und leichten Regen blitzen?
Das wird ne Eso 3.0 gewesen sein, die macht Licht wien Flakscheinwerfer, dafür halten die Akkus nicht allzulange.mich haben die schon bei totaler dunkelheit bei einer autobahnauffart auf eine andere autobahn geblitzt, ca. 200 m vor dem schild wo 80 aufgehoben wurde am beschleunigungsstreifen die schweine, reine abzocke, sonst nix war das.
mit einem doppelblitz aus dem wald raus, ich hab im ersten moment nur noch sterne gesehen, die absoluten geisteskranken.
Do f*cking want.First Pictures: Audi R8 V10 BiTurbo by MTM - GTSPIRIT.COM
Also afaik schon?
Audi R8 V10 Bi-Turbo von MTM angekündigt
Die Amis ... ach ich weiß nicht und dann nur 60 meilen fahren
Ihr findet den Golf tatsächlich alle schön
Gut dass man über Geschmack streiten kann.
Ich war vergangenes Wochenende auf einem Oldtimer Jahresabschluss und habe wieder einmal die Schönheit der Triumph TR3 mit eigenen Augen bestaunen dürfen.
Man wird ja wohl noch träumen dürfen
Und du zeigst den uns als Hotlink, also bitte einmal bei nem Hoster deiner wahl uppen, oder rausnehmenKumpel von mir fährt als "2t Wagen" so einen
Allerdings ist der grüne Teil bei ihm schwarz und die weissen Flanken in dunklem rot
Macht Spass... R6 Motor mit Doppelvergaser und Sidepipes..
Da mit der heutigen Batterietechnolgie auch 50km machbar sind ohne das komplette Fahrzeug mit Batterien vollzustopfen sind Plug-In-Hybride schon nicht ganz uninteressant, da sie die meisten Fahrten (Arbeit, Einkauf, Freizeit) rein elektrisch bewerkstelligen können. Daran, dass das ganze eine langfristige Zukunft haben wird darf aber trotzdem gerne gezweifelt werden.Von daher ist dieses rein elektrische Fahren höchstens ein Gag.
Und für die Preisdifferenz zu einem vergleichbaren Auto (Porsche z.B) kann man ganz schön oft sein Getriebeöl wechseln
Da mit der heutigen Batterietechnolgie auch 50km machbar sind ohne das komplette Fahrzeug mit Batterien vollzustopfen sind Plug-In-Hybride schon nicht ganz uninteressant, da sie die meisten Fahrten (Arbeit, Einkauf, Freizeit) rein elektrisch bewerkstelligen können. Daran, dass das ganze eine langfristige Zukunft haben wird darf aber trotzdem gerne gezweifelt werden.
und fährt immernoch keinen _porsche(!)_
Ich glaube schon dass es der RS Motor 6 ist - schaut man hier auf Bild Nr #2 sieht man deutlich dass der R8 V8 die Ausgangsbasis war, nicht der V10. (Die alte AGA)