*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 75]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der rote Golf sieht doch echt scheisse aus. Wenn ich in der Seitenansicht schon das Felgenhorn stehen sehen kann. So ein Blödsinn. :shake: Wenn das Auto und die Reifen zu schmal für die Felgen sind, muss man die Kotflügel verbreitern oder es einfach lassen. Das da oben ist doch nur wieder so ne Möchtegern-Checker-Luftpumpe.

Das in Amiland fast jeder mit Airride rumfährt ist auch Unfug. Die Homies ala West Coast Customs vielleicht.:hmm:

(hat von euch schon mal jemand ein video bei myvideo hochgeladen und weiß ca wielang das dauert bis die das verarbeiten?)
Das geht recht fix, max. halbe Stunde

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dort relativ viele alte hässliche Kisten gesehen die Riesenfelgen und Airride bzw ein Hydraulisches Fahrwerk hatten.

Naja, nicht mehr gescheit fahrbar, aber um im Stadtverkehr einen auf dicke hose zu machen nicht schlecht :d

aha... die verpisser konnt ich leiden... :grrr:

Die Schlausten verpissen sich eh vorher. :p

Airride hat doch eigentlich nur die Funktion sehr tief fahren bzw. parken zu können, wofür das auch immer gut sein soll.
Und im Gegensatz zu Airmatic, AAS usw. sind die Fahreigenschaften sehr schlecht.

Hab mich damit nie beschäftigt. Dachte halt wenn man ordentlich Geld
in die Hand nimmt kriegt man auch von 3. Herstellern etwas ordentliches :)

Wenn man mal sieht wie weit die Airmatic mit dem Fahrzeug vernetzt ist, dann weiß man warum das kaum möglich ist.

Das AIR in AIRmatic steht für Adaptive Intelligent Ridecontrol. Ein Steuergerät passt die Dämpfungsrate die Stoßdämpfer dem Straßen- und Beladungszustand sowie der Fahrweise an. - have fun beim Nachrüsten. :d

Für die Daimler-Airmatic stellt meine Firma auch einige Komponenten her. Mit Airride hat das nichts zu tun.

Airride, so ein geistiger Unfug....
Das sind die Leute wo vor jeder Kurve bremsen weil man könnte ja aus der Kurve fliegen, Fahrzeugkontrolle = 0

Gibt genug Leute am Coburger Mäcces damit, vorallem lustig wenn sie einen dann auf die Autobahn verfolgen weil wir sie ausgelacht haben und nichtmal bei meinem kleinen TSI dranbleiben konnten. :d

Und für das Frühjahr nehme ich so eine Tiefe in Angriff:

4974845257_10285ca7ff_z.jpg

Eventuell +0,5cm an der HA, mehr Bilder gibts hier: VW GTI Forum / VW Rabbit Forum / VW R32 Forum / VW Golf Forum - Golfmkv.com - View Single Post - Beep Boop Beep

€dith

das hab ich und das is absolut pervers geil!! jeder der bisher mitgefahren ist wollte wissen woher ich das zeug hab und hat auch bestellt haha einfach genial
California Scents Capistrano Coconut

ich hatte schon kirsche, melone und jetz hab ich im auto dieses "ice" oder sowas :d also das in der glitzer packung

im zimmer hab ich n döschen "cool scents- similar to ck one" stehen

Iceman88.

Kannst du vielleicht ein wenig über das Platzangebot 3er VS Focus sagen ?

also der 3er (E46) hat deutlich mehr platz und zwar überall. sowohl für fahrer und beifahrer ist es luftiger, hinten kann man wirklich bequem sitzen selbst mit meinen sitzeinstellungen (bin zwar nur 1,78m, aber hab verhältnismäßig lange beine und sitze recht weit hinten....mein sitz is immer nen gutes stück weiter hinten als der von meinem vadder und der is 1,88m) is hinter mir genug platz gewesen, beim 1er als auch beim fofo kann man das vergessen....

der kofferraum is deutlich größer und auch besser zu nutzen da man einfach mehr fläche hat. die höhe vom kofferraum is auch mehr als ausreichend.

@mecke, also bei mir dauert das jetzt schon ne halbe ewigkeit!?! hmm

@vpower, jo sind echt klasse oder? nicht zu vergleichen mit nem wunderbaum, ambi pur car oder so schrott

@vpower, jo sind echt klasse oder? nicht zu vergleichen mit nem wunderbaum, ambi pur car oder so schrott

nee die teile sind top. gut den ersten tag riechen sie schon etwas aufdringlich aber danach einfach hammer.

vorallem hält der geruch ewig :d hab die dosen bis jetzt nur gewechselt weil ich die anderen düfte mal probieren will....die alten hab ich an kumpels verschenkt & bei denen duften die dinger fröhlich weiter

jo ich hab auch erst die 2te dose xD
haltet hald einfach ewig

was zahlst du dafür bei euch? bei mir kostet das 3,50€

kosten für gewöhnlich 3€....aber der laden ist hier fast um die ecke^^ und da ich da nicht zum erstenmal einkaufe krieg ich meist noch bissle rabatt

E: soll ich mal zum licht test?

Zum Lichttest sollten mal viele...nachts sollte man glatt mit Sonnenbrille fahren, so falsch sind die eingestellt...
Blöd ist, wenn mans selber nicht merkt ne. wer steigt schon aus und guckt "selber" ob man den andren blendet...(ok ich habs gemacht aus Tierliebe :fresse: )

Muss man dann diese (blödsinnige) Lichttest-Plakette dranmachen?

Kennt jemand ne gute Bezugsquelle für 4 Kolben Bremsanlagen? Mit Adapter für die Sättel und passenden Bremsscheiben.
Puhh damit hab ich mich noch nicht beschäfftigt, hab ja nur nach Scheiben und Pads geguckt.

ich denke dein subi wird sierra niveau sein. rechne also lieber mit 1-2litern mehr

na 13L werdens hoffentlich nicht......also laut Spritmonitor leigt der Schnitt bei Minimum 8,49L im Mittel bei 10,19L und Max bei knapp 12L und da ist Automatik mit bei.......es werden also nur 11L, hoffe ich, nicht das sich die Tanknadel schneller nach unten bewegt als die Tachonadel nach oben......:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich würde bei AP racing vorbei schauen. D2 & K-sport könnten auch was passendes im angebot haben.

@deer: das mit dem licht test war ironisch gemeint^^ eingestellt ists richtig, das muss reichen :P

So, konnte mir Samstag den C5 Tourer by Carlsson mal live anschauen und muss sagen: Rundum gelungenes Auto. Bis auf das TFL (sieht man ausgeschaltet kaum, angeschaltet wirkt es billig).

iz87428z.jpg

soxw7jq6.jpg

hnec7973.jpg

6enqfh85.jpg

^^ tjo man sollte sich aber wundern wenn man zu gut sieht
oder spätestens beim vordermann sieht man an der ampel das da was assymetrisch ist von der höhe her

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh