Azi
Neuling
also die airmatic ist schon eine ganz andere hausnummer als ein Nachrüstlufti
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das geht recht fix, max. halbe Stunde(hat von euch schon mal jemand ein video bei myvideo hochgeladen und weiß ca wielang das dauert bis die das verarbeiten?)
Hab mich damit nie beschäftigt. Dachte halt wenn man ordentlich Geldalso die airmatic ist schon eine ganz andere hausnummer als ein Nachrüstlufti
aha... die verpisser konnt ich leiden...
Hab mich damit nie beschäftigt. Dachte halt wenn man ordentlich Geld
in die Hand nimmt kriegt man auch von 3. Herstellern etwas ordentliches
Airride, so ein geistiger Unfug....
Das sind die Leute wo vor jeder Kurve bremsen weil man könnte ja aus der Kurve fliegen, Fahrzeugkontrolle = 0
aha... die verpisser konnt ich leiden...
ich rechne einfach mit 11L das dürfte realistisch sein.
Konnte mich halt nur dran erinnern das man es auch hoch pumpen konnte.Für die Daimler-Airmatic stellt meine Firma auch einige Komponenten her. Mit Airride hat das nichts zu tun.
€dith
das hab ich und das is absolut pervers geil!! jeder der bisher mitgefahren ist wollte wissen woher ich das zeug hab und hat auch bestellt haha einfach genial
California Scents Capistrano Coconut
Iceman88.
Kannst du vielleicht ein wenig über das Platzangebot 3er VS Focus sagen ?
@vpower, jo sind echt klasse oder? nicht zu vergleichen mit nem wunderbaum, ambi pur car oder so schrott
hab vorhin noch den gratis Lichttest im Oktober machen lassen, war schön in allen Richtungen verstellt
schaden kanns nieE: soll ich mal zum licht test?
Puhh damit hab ich mich noch nicht beschäfftigt, hab ja nur nach Scheiben und Pads geguckt.Kennt jemand ne gute Bezugsquelle für 4 Kolben Bremsanlagen? Mit Adapter für die Sättel und passenden Bremsscheiben.
ich denke dein subi wird sierra niveau sein. rechne also lieber mit 1-2litern mehr
Muss man dann diese (blödsinnige) Lichttest-Plakette dranmachen?