*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 75]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur blöd das es hald keine fotomontage ist... der sitzt einfach voll auf...
airride und so

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt sowas überhaupt übern Gullideckel?
Ist mir einfach zu tief.

nö ist keine fotomontage, das rad steht echt so :fresse:

5069133792_196b691dd1_dg6r.jpg

der ist doch nur im stand so tief.., airride sei dank kann ers ja verstellen :P
im amiland fährt fast jeder mit nem luftfahrwerk

€dith

hee drunken, warst schneller hehe

Da musste ich grade an das denken.

douche6u7u.jpg

naja ich selber mag sie auch nicht, allerdings erfüllen sie den zweck schon sehr gut!!
auf der bahn würd ich nie im leben mit nem frisch lackierten "showcar" oder whatever OHNE Bra fahren!!

so muss meiner meinung nach ein 4er Golf aussehen (ohne das haubenkondom allerdings)

juni_2010_00002zdw1o6tz.jpg

6635663733666438cdza.jpg

@FoXdeLuXx

dann solltest du besser nicht in ner staubigen gegend wohnen, denn die kratzer die das teil macht sind echt ekelig.

einfach ordentliches 3M lackiererabklebeband besorgen und die ganze front schön zukleben :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ach, es gibt sicher 50.000 golfs die mir absolut gut gefallen! an aller erster stelle einfach original R32 in blau mit weißen original 18" felgen

(hat von euch schon mal jemand ein video bei myvideo hochgeladen und weiß ca wielang das dauert bis die das verarbeiten?)

€dith, ja schon klar, is eh immer lustig zu sehen wenn die ganzen jungs mit den blau zugeklebten autos daherkommen :P

Zuletzt bearbeitet:
klein aber oho haha

möcky du sack ich weiß eh das ka honda is

haha die theke, wie lächerlich

Also an der HA sieht der rote Golf m.E. scheiße aus. Schöne Felgen zwar, aber ... wer das so tief mag, okay, ich nicht. Aber das Rad sieht so nach Vorne verschoben aus, das geht ja gar nicht ... finde ich. :d

ich bin verliebt :P
[/url]

Ich auch, aber eher in die Sauberkeit :fresse:
Nachm Winter kommt professionelles Lack-reinigungs-glänzend-mach-was-auch-immer-zeug :fresse:
Das Schampoo von Audi war .. nunja .. nicht so der Burner :rolleyes:

Brrr, ich durfte heute früh um 9 Uhr kratzen.

9.00? ich bin um 7 rausgestiefelt :d
Hab jetzt schön drei Freistunden und dann nochmal richtig fein bis dreiviertl 5 Unterricht.. herrlich dieses G9 :shot: -.-

@lachesis, hehe ja kenn ich, ich putz immer stundenlang und bei der heimfahrt regnets dann meistens haha

nee aber auto pflege kostet auch schweinisch wenn mans richtig macht, aber lohnt allemal wenn man ein liebhaber ist!

@lachesis, hehe ja kenn ich, ich putz immer stundenlang und bei der heimfahrt regnets dann meistens haha

nee aber auto pflege kostet auch schweinisch wenn mans richtig macht, aber lohnt allemal wenn man ein liebhaber ist!

nungut, von Samstag hats immerhin 12h gehalten :fresse:
Muss mal meine Eltern zu nen Carport iwie überreden.. :fresse2:

Nächstes Jahr mal nach 2 vll 3 Meguairs, oder wie das heisst, Produkten umsehen :)

9.00? ich bin um 7 rausgestiefelt :d
Hab jetzt schön drei Freistunden und dann nochmal richtig fein bis dreiviertl 5 Unterricht.. herrlich dieses G9 :shot: -.-

Haha, ich muss erst um 1530 los. :P

@Roter Golf: Wie weiß gar nicht, was an solchen Tieferlegungen toll sein soll.

@lachesis, muss ja nicht unbedingt was von meguirs sein... aber hald anständig kneten, polieren, wachsen usw..

falls jemand nicht auf wunderbäume steht, jedoch trozdem gern nen guten geruch im innenraum will, dann empfehle ich euch diese dinger, die sind absolut genial!!
halten locker mal 5 monate und man bekommt davon keine kopfschmerzen oder sonstwas wie bei den bäumchen!

California Scents (die in der "fischdose" haha)
http://www.californiascents.com/

€dith

das hab ich und das is absolut pervers geil!! jeder der bisher mitgefahren ist wollte wissen woher ich das zeug hab und hat auch bestellt haha einfach genial
http://www.californiascents.com/Citrus/fragrance_coconut.aspx

Zuletzt bearbeitet:
4:15 Uhr ging der Wecker, 5:15 Uhr antreten, 6:00 Uhr Frühstück, 8:00 Uhr Arztbesuch und 8:30 Uhr "Krank zu Hause" geschrieben.

Bundeswehr ;)

aha... die verpisser konnt ich leiden... :grrr:

um 9 aufgestanden, 10 losgefahrn, 1230 angekommen, tanken, einkaufen und jetzt geb ich mir 5std mathe :p

Airride, so ein geistiger Unfug....
Das sind die Leute wo vor jeder Kurve bremsen weil man könnte ja aus der Kurve fliegen, Fahrzeugkontrolle = 0

Kennt jemand ne gute Bezugsquelle für 4 Kolben Bremsanlagen? Mit Adapter für die Sättel und passenden Bremsscheiben.

Kann man ein Luftfahrwerk von Mercedes oder so eigentlich mit den Airridefahrwerken
vergleichen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh