F
FoXdeLuXx
Guest
oder er hat schon 1077777
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein Auto stand aber auch mehr, als das es gefahren worden ist oder?^^
1. Subaru
2. Lexus
3. Jaguar
4. Honda
5. Dacia
6. Mitsubishi
7. Toyota
8. Porsche
9. Volvo
10. Mazda
15. Bmw
16. Audi
??. VW
da steht nichtmal mehr ein platz nur ein "VW Fahrer sind nicht gluecklich"
Subaru vorne, Renault Schlusslicht: Die zufriedensten Autobesitzer - n-tv.de
BANZAI!!!!
Jo MFA ist Top finde ich auch.
Ich hab 1000€ bezahlt. Hätte es aber auch für 800-900 bekommen, hab nicht gehandelt weil ich die 1000€ mehr als fair fand. Mit Scheckheft von VW weil der Bruder vom Besitzer dort gearbeitet hat der hat dann immer alles gemacht.
Was sagen die Nightbreaker- und co.- Nutzer zum Licht bei Nässe?
Okay in den Genuss einer Klimaanlage und 2 Airbags komme ich wenigstens^^ Elektrische Außenspiegel hab ich zwar auch, aber dafür hätte ich lieber El. Fensterheber gehabt... 700 Km? Bist du dir da sicher? Mein Kumpel bekommt seinen GT nicht unter 9 Liter^^ wenn er normalfährt (Schalten bei ca. 2200 Turen) liegt er bei 10-11 Liter [Kurzstrecke]
@deep naja hoffe das wird was und du musst nichtmehr frieren wenn es wieder so kalt wird, denn ohne Zuheizer wars ja weniger schön.
Kennt jemand noch solche Homepages? Bin grad auf der Suche nach den Aludekorelemente und noch so n paar kleinigkeiten
Ist das jetzt ernsthaft Rivernas Kiste?!
der golf ist super günstig, super sparsam und ein einzelstück
ist doch bestimmt nur die winterhure oder? kann mir nicht vorstellen, dass er seine geliebten reiskocher verkauft hat.