*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 75]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Auto stand aber auch mehr, als das es gefahren worden ist oder?^^

Joar der Vorbesitzer der das Auto 10 Jahre hatte, ist damit nur zur Arbeit(5km) und vlt mal in der Stadt einkaufen gewesen. Ich habs jetzt schon 10.000km gefahren in 5 Monaten.
Das war kurz nachm Kauf.
cimg1028yn4o.jpg

Aber immerhin ne Multifunktionsanziege drin was will man mehr ;)

Was hsat du wann für das Auto bezahlt wenn ich Fragen darf? N Kumpel von mir fährt auch den Golf 3 GT Special mit 90 PS, allerdings Bj 92 mit ca. 60 000 Km auf der Uhr. Hat das Auto von seiner Oma. Letztens hatte er einen Unfall bei dem die Komplette Front repaiert wurde. Ich bin der Meinung das hat sich nicht gelohnt, da das eigentlich ja ein Wirtschaftlicher Totalschaden war... deswegen frag ich.

Jo MFA ist Top finde ich auch.
Ich hab 1000€ bezahlt. Hätte es aber auch für 800-900 bekommen, hab nicht gehandelt weil ich die 1000€ mehr als fair fand. Mit Scheckheft von VW weil der Bruder vom Besitzer dort gearbeitet hat der hat dann immer alles gemacht.

Jo MFA ist Top finde ich auch.
Ich hab 1000€ bezahlt. Hätte es aber auch für 800-900 bekommen, hab nicht gehandelt weil ich die 1000€ mehr als fair fand. Mit Scheckheft von VW weil der Bruder vom Besitzer dort gearbeitet hat der hat dann immer alles gemacht.

1000€?! Wow... ich dachte ich hätte mit meinem Golf 3 Bj 96 und 180 000 auf der Uhr mit 900€ nen Schnäpfchen gemacht.... Krass... was hat deiner für ne Ausstattung? El. Fensterheber? Klimaanlage?

Mein Verbrauch macht mir sorgen, ist das normal für eine 1,6 L Maschiene?

Ausstattung hab ich dafür aber keine :d Fenster zum Kurbeln, Manuelle Spiegel, keine Klima, kein ABS, kein Airbag. Ich habe Sportsitze,MFA und nen Elektrisches Schiebedach als einziges Extra. Das Auto wurde ein Jahr zu früh gekauft, ab 95 gabs ganz viel Extras bei dem GT als Serie.
Ich komm über 700KM mit meinen 55L Tank. Fahr aber auch meist entspannt. Die Tankanzeige vom Golf 3 ist aber sowie so der letzte Dreck ich fahr eh nach KM net nach der Anzeige.

Okay in den Genuss einer Klimaanlage und 2 Airbags komme ich wenigstens^^ Elektrische Außenspiegel hab ich zwar auch, aber dafür hätte ich lieber El. Fensterheber gehabt... 700 Km? Bist du dir da sicher? :d Mein Kumpel bekommt seinen GT nicht unter 9 Liter^^ wenn er normalfährt (Schalten bei ca. 2200 Turen) liegt er bei 10-11 Liter [Kurzstrecke]

Der uuurralte Corsa von nem Kumpel hatte letztens erst 222222, das seh auch cool aus, oder bei den Golfs, von 299999 auf 0 :d

@Borstii: Dein Sig lädt ja eewigg..

Was sagen die Nightbreaker- und co.- Nutzer zum Licht bei Nässe? Bzw. gibt es mehr Licht auch ohne mehr weiß?

Hab die Nighbreaker jetzt auch schon seit 1 Jahr drin. Ich seh selbst bei Nässe und Dunkelheit noch genug mit denen. Das Licht der Philips Blue Vison oder so die ich davor drin hatte wurde irgendwie ziemlich geschluckt.

Okay in den Genuss einer Klimaanlage und 2 Airbags komme ich wenigstens^^ Elektrische Außenspiegel hab ich zwar auch, aber dafür hätte ich lieber El. Fensterheber gehabt... 700 Km? Bist du dir da sicher? :d Mein Kumpel bekommt seinen GT nicht unter 9 Liter^^ wenn er normalfährt (Schalten bei ca. 2200 Turen) liegt er bei 10-11 Liter [Kurzstrecke]

Jop ich fahr auch Kurzstrecke und Autobahn. Ich hab 730KM mit 48.61L geschafft und wenn der Tank 55L fast, dann würd ich auch ca 800KM weit kommen. Siehst du ja bei Spritmonitor Detailansicht: Volkswagen - Golf - Golf 3 GT - Spritmonitor.de

@deep naja hoffe das wird was und du musst nichtmehr frieren wenn es wieder so kalt wird, denn ohne Zuheizer wars ja weniger schön.

Codiert ist er schon, Anleitung zum Einbau gibts auch. Soll etwa 3h dauern, mal sehen ob ich es hinbekomme. :(

DIY PTC (Auxiliary) Heater Install - VW GTI Forum / VW Rabbit Forum / VW R32 Forum / VW Golf Forum - Golfmkv.com

Kennt jemand noch solche Homepages? Bin grad auf der Suche nach den Aludekorelemente und noch so n paar kleinigkeiten

TN bei Google eingeben und in " TN " eingeben. ;)

benni hat seine anderen kisten alle verscherbelt und fährt jetzt auch golf :)

WAS?? UNSER TOLLER ICH FAHRE NIEMALS VAG????? :lol::lol::lol:

Er hats wohl eingesehen das es so besser ist. :shot:

Letztes Jahr stand so ein verbastelter golf 3 bei einem Hinterhofhändler. Der Fahrersitz hatte nur eine Sitzschiene auf der anderen Seite lag der Sitz auf einem Holzkeil auf :lol::stupid:

Das der Golf Super Günstig ist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... Alleine schon wenn ich an die Versicherung denke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh