*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 75]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür sehen die Sitzer zu gut aus, könnte stimmen.

Einen Bezug draufmachen kann ich auch ;)
Den müsste man mal genauer inspizieren vor Ort, ansonsten schon fast zu gut.

Ich habe auch Nebelleuchten, sollte man da auch was machen? Wenn sollte es einheitlich aussehen.

Anleitung? :fresse: Am Auto basteln ist jetzt nicht gerade mein erstes Hobby...

deep und Max ihr habt doch "umgerüstet" oder? :)

Danke!

nebelleuchten hab ich (noch) nicht gemacht, aber die normalen leuchten gehn relativ einfach ausbauen. vornre rechts kommt man nu schlecht ans fernlicht ran, weil meine luftpumpte zu groß ist, aber wenn man nen kleinen motor hat, sollte lampen tauschen nen kinderspiel sein.

hab noch 2 bilder ausm letzten winter:
bntv0je5o305u74q3.jpg

bntv0ktkidp5t2b3f.jpg

nö, war mein privatparkplatz ende erstes semester. 20 autos hättes draufgepasst, eins (maximal noch 2 andere von meinen mitbewohnern) hat draufgstanden :xmas:

Machen wir uns nichts vor, dass wird mit Sicherheit nicht Rivernas neue Karre oder Winterhure sein.

naja, scheisse sehen sie alle aus, da würde der Golf auch nicht rausstechen :d

edit: M3 Spiegel und Angel Eyes, brahhaha FAIL³³

Zuletzt bearbeitet:
Na Klasse, am Samstag bestell ich mir Radkappen für die Winterreifen, da ich im Glauben war, die "alten" wären ALLE zerkratzt und ranzig...

Nun hol ich gestern die Schleifmaschine, sehe meine alten Radkappen und darf festellen, dass bis auf Kratzer auf einer alle anderen noch in Schuss sind.

Naja, waren ja nur 34€ :d

ich hab noch 4 oder 5 sätze vw radkappen daheim liegen. von den ganzen dienstwägen von meinem vadda und meine.
mal sehn, vllt mach ich mir doch welche drauf. jede woche nen anderen satz :fresse2:

ich hab noch 4 oder 5 sätze vw radkappen daheim liegen. von den ganzen dienstwägen von meinem vadda und meine.
mal sehn, vllt mach ich mir doch welche drauf. jede woche nen anderen satz :fresse2:

ich hab auch noch die guten von audi in der garage liegen, aber die sind 1. total zerkratzt weil opa kein auto fahren konnte und 2. sowas von hässlich, sind die gleichen wie bei Lachesis :fresse:

Apropos hässlich:

Das wären meine alten:

8e5vao9h.jpg

und die habe ich bestellt:

fc7ztkdx.jpg

optisch eine 180°C Wende :fresse:

ich würde gerne ohne Radkappen fahren, wären nur meine Felgen nicht so extrem verrostet
nächsten Winter gibts aber neue Felgen

Sent from my Helicopter using Hardwareluxx

Naja, 7,25€ pro Radkappe (original und neu) ist schon eine Ansage. Dazu kommen halt Versandkosten, somit komm ich auf 34€.

ich hab mal bei ebay welche geschossen neu für 20 euro
hab sie aber nie benutzt lol meine stahlfelgen sind schwarz und das auto auch, gefällt mir eigentlich ganz gut ... aber so langsam bilden sich rostflecken ( 4 jahre alt)

Stahlfelgen ohne Radkappen gehen mal gar nicht, das sieht sowas von billig aus... Da lobe ich mir meine "schönen" Radkappen. :fresse:

Naja im Winter ist mir das Aussehen von den Felgen egal, hab zum Glück 16er Alufelgen dran :d
Selbst ohne Radkappen würd ichs fahren.

Was meint ihr?
Soll ich mir Winterreifen für meinen Alfa holen. Oder lieber ein Winterauto?

Der Alfa wäre mir irgendwie zu schade um den über den Winter zu fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh