das leben ändert sich halt. ich mein ich fahr jetzt auch ford
Das nennt man altersbedingte Reife
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das leben ändert sich halt. ich mein ich fahr jetzt auch ford
Er hats wohl eingesehen das es so besser ist.
Da die Frage, ob es sich überhaupt lohnt, völlig ungeklärt ist wird dir das wohl keiner wahrheitsgemäß beantworten können.Ich hätte mal gerne ein paar Infos zu dieser 2-Takt-Öl-Geschichte:
lohnt sich das auch, wenn man damit "spät" anfängt? Mein Diesel ist 5,5 Jahre alt und hat 195.000km runter! Ist der Effekt immer da, egal wie alt und Aufbauweise?
Lohnt sich das ebenfalls, wenn man schon Ultimate Diesel tankt? Vollsynthetik oder 0815-Plörre von der Tanke? Ruß- bzw verbrennungsarm sollte das wohl sein..
Ausstattung hab ich dafür aber keine Fenster zum Kurbeln, Manuelle Spiegel, keine Klima, kein ABS, kein Airbag. Ich habe Sportsitze,MFA und nen Elektrisches Schiebedach als einziges Extra. Das Auto wurde ein Jahr zu früh gekauft, ab 95 gabs ganz viel Extras bei dem GT als Serie.
Ich komm über 700KM mit meinen 55L Tank. Fahr aber auch meist entspannt. Die Tankanzeige vom Golf 3 ist aber sowie so der letzte Dreck ich fahr eh nach KM net nach der Anzeige.
Okay in den Genuss einer Klimaanlage und 2 Airbags komme ich wenigstens^^ Elektrische Außenspiegel hab ich zwar auch, aber dafür hätte ich lieber El. Fensterheber gehabt... 700 Km? Bist du dir da sicher? Mein Kumpel bekommt seinen GT nicht unter 9 Liter^^ wenn er normalfährt (Schalten bei ca. 2200 Turen) liegt er bei 10-11 Liter [Kurzstrecke]
Was sagen die Nightbreaker- und co.- Nutzer zum Licht bei Nässe? Bzw. gibt es mehr Licht auch ohne mehr weiß?
Wie viele Autos im Jahr darf ich eigentlich als Privatmensch verkaufen und danach wieder eins kaufen und anmelden zum eigenen Gebrauch natürlich, quasi meinem verlangen
Ich hab eigentlich wieder einen Gedanken
Ist das jetzt ernsthaft Rivernas Kiste?!
deep und Max ihr habt doch "umgerüstet" oder?
keine ahnung....aber darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht...
aber ich glaube, wenn du auf dich anmeldest dürfte es da eig keine grenzen geben.....wenn du nicht anmeldest....da gibts dann ne grenze zum handel, den aber niemand kontrolliert ausser nen nachbar oder so schwärzt dich an.
Hmm, ist ja nix das ich was böses machen würde gegenüber dem Fiamt. wir zahlen ja alle brav unsere steuern .Nur das die irgendwie später nicht antanzen und dumme fragen stellen warum ein Mensch innerhalb eines Jahres 2-3 Autos verkauft und wieder 2-3 neu kauft .
Ist ja halt meine Lust oder ? weil ich wieder was neues will oder es sich mir anbietet sagen wir mal.
2 verkauft und 2 gekauft hab ich selbst schon.....nur meine versicherung fands net ganz so toll....
Das hängt vor allem davon ab ob du Gewinn mit dem Autoverkauf machst und vor allem ob du sie nur zu diesem Zweck gekauft hast, sie gewinnträchtig wieder zu verkaufen. Bei 3 Autos im Jahr, die du selber fährst, kräht da sicher kein Hahn nach.Hmm, ist ja nix das ich was böses machen würde gegenüber dem Fiamt. wir zahlen ja alle brav unsere steuern .Nur das die irgendwie später nicht antanzen und dumme fragen stellen warum ein Mensch innerhalb eines Jahres 2-3 Autos verkauft und wieder 2-3 neu kauft .