stimmt auch wieder
fette felgen lohnen sich eigentlich erst ab 16 zoll
weiß nich, der text ist mir relativ, es sind macken aufgelistet und das spricht von ehrlichkeit, vorm kauf fahr ich eh in die werkstatt und lass ne durchleuchtung machen, hab ich beim MG auch gemacht. aber ich geh definitiv nicht mehr zu ATU. die haben die bremsen bemängelt, weil die scheiben etwas angerostet waren (der wagen stand einige wochen still), mein werkstattleiter des vertrauens hat mir gesagt, dass das normal ist, wenn das auto ne zeit lang nicht gefahren wird und im freien steht.
supra hat noch gute ersatzteillieferungen aus UK und japan, sehe da weniger probleme
hab ja geschrieben:
sone = so eine eine supra ist weiblich
derzeit kann ich mir den anschaffungspreis noch nicht leisten, sollte aber spätestens zum frühling hin klappen. aber selbst dann entscheide ich erst, ob supra oder wieder nen MG.
ich weiß auf jedenfall bei der supra, was ich unbedingt haben will: 330 PS minimum, fahrerseite links, automatik
aufrüstung hol ich mir von nem schweizer tuning shop, das auto soll aber eigentlich mehr irgendwann mal in der automesse leipzig zu sehen sein.
wird die zeit zeigen, was es alles mit sich bringt.