*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 75]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
88,80€/St. :) (MAM W2 Einteilig Matt Black Painted - 7.50 x 16 ET 20.00 5 x 120.00)

Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis kann das nur Schrott sein. Über MAM-Felgen hab ich schon lustige Geschichten gehört...
Bei Felgen sollte man echt nicht sparen, wenn man schon nicht die Originalen fahren will.;)

Kauf dir nen Subaru :fresse2:
Ja genau!:d Ich geh heute nochmal hin Details abklären.

Zuletzt bearbeitet:
Dann überweise mir das Geld, damit ich die Orginalen kaufen kann ;)
Da kommen die Winterreifen drauf.

Fürn Winter würd ich lieber versuchen gebrauchte Originalfelgen zu bekommen. Ich kann Dir garantieren, dass bis 300€ das Stück Originalfelgen immer deutlich besser sind, als Tuningfelgen und selbst drüber ist die Tuningfelge oftmals qualitativ schlechter.

Nicht für meinen alten Bock. Vielleicht beim nächsten in 1-2 Jahren.

Welche Seite in DE für hochwertige Felgen ist zu empfehlen?

300€ pro Felge? Sorry aber ich bin definitiv nicht gewillt fast 1000€ nur für Felgen auszugeben - erst recht nicht, wenn das mit passenden Gummis dann quasi 50% des Fahrzeugwertes ausmacht :fresse:

Ich hab für meine knapp 100€ / Stück ausgegeben ... denk auch, dass der Preis okay ist.

Zuletzt bearbeitet:
Grrr...
Gerade nen Anruf bekommen. Die MAM´s haben keine Freigabe :(

Jetzt hab ich halt die (knapp 85€/St.) genommen

Zuletzt bearbeitet:
Dazu noch mit absolut bescheidenem Innenraum und E36.
Dann müßte ich für meinen ja gut 25.000 bekommen :fresse:

Ok, da lohnen sich dann Felgen für 300€/st. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Im winter wird auf schönen schwarzen 16" stahlfelgen gefahren mit 205er winterreifen, ohne radkappen, die schwarze felge passt eh zum schwarzen wagen

Wir haben ja mal diskutiert ob ein Golf durch Mods Porsche Niveau erreichen kann... naja jedenfalls ist in der aktuellen Sport Auto ein Test des Rothe Golf R.

0-100 in 4,4sek
18m Slalom 72,6 km/h
Hockenheim in 1.11,5 min.

Kommt drauf an welcher :d

Das Serien 911Turbo Cabrio hatte 1.11,9 - daher finde ich die zeit für einen Golf schon beeindruckend.

Zuletzt bearbeitet:
well i guess nobody understand that one. In world war ii germans need 5 weeks to get to warsaw when polish defend themselves from attack of german and russians on the same time. So the joke is that: If they would have this diesel car they would make it in one tank. And that's may be the thing to scare people out. But i think that proper country for this ad would be a france because they didn't even defend themselves.
:d

"SOHC my Dick" -> Win :fresse:

Aber schon nett. Vor allem als er den Kommentar bringt "Wenn die Leute immer rechts fahren..." und dann der Schnitt kommt... Warum wohl? Weil der rechts dann einfach schneller gefahren ist und er nicht hinterher kam :d

Einer der absoluten Ausnahmen.
Letztens in einer E-Auto-Test. Der schlechteste Kleinwagenkam gerade mal 100km weit.
Werksangabe waren 145km.

Dann was Anderes:
Der Strompreis/km mag ja ganz nett sein, aber was ist mit allmählichem Kapazitätsverlust (der völlig normal ist) bzw. die Kosten für eine neue Batterie (einige Tausend €).
Davon liest man kaum was. Denn dann werden aus 3,5Cent Strom/km einige Cent/km mehr.

Meiner Meinung nach noch alles total unausgereifter Bullshit. Aber momentan ist es ja so hipp von Energiesparen zu reden bzw. Sachen zu verkaufen :rolleyes:
Die, die es wirklich gut haben sind die Isländer. Nirgendwo anders sollen so viele Wasserstoff-Auto herumfahren wie dort. Die wohnen ja auch geografisch ideal. (Bei uns nicht machbar)

Zuletzt bearbeitet:
hihi der Zefix, viel Lärm um nichts

@A2
das nenn ich mal ein E-Auto
so manche Hybride sind da echt peinlich, ein Toyota Auris Vollhybrid schafft 2km bei max. 50km/h :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh