*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 75]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unter den ersten 250 kostet aber nicht wirklich einer unter 35000€ oder doch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde lieber eine öde Supra fahren, als eine aufgespoilerte im Glaskasten rumstehen zu lassen. Aber ok, ist ja dein Projekt. Warum suchst Du Dir dafür nicht ne Basis, die nicht so teuer, selten und begehrt ist? Nen Eclipse oder S2000 würds für den Tuning-King auch tun. Geht ja dann nicht ums Auto, sondern um das Tuning selbst, wenn ich das recht verstehe.

Wobei da bei uns 09 nur 64 Stück und 08 95 Stück zugelassen wurden.
Ist also auch zu schade, dann lieber den Eclipse den gibt es wie Sand am Meer.
 
Für 35k gebraucht oder neu?
 
unter den ersten 250 kostet aber nicht wirklich einer unter 35000€ oder doch?

Ja (also doch)


Für 35k gebraucht oder neu?

Wie du willst

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:17 ----------

Irgendwie finde ich es ungerecht.
Der SL300 aus den 50ern kostete damals 29.000Mark - heute 300.000€
Und der Wert steigt jedes jahr um 20.000-40.000€ :-[
 
@intel-user... ein wagen unter den top 250 um 35k€, machen wir doch eher top 400 um 35k€ :fresse:
 
Ist zwar schon etwas älter und sicher schon bekannt, aber ich poste es trotzdem mal

auto-gericke.de – Das Sportwagen - Portal (sind mehrere Listen)

Zalita - Beschleunigung 0-100 km/h

Wenn jemand noch paar Listen hat - nur her damit

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:00 ----------

neu oder gebraucht? :P

Beides, aber bei neu gibts halt nicht enorm viel Power.


@ FoXdeLuXx

Link nicht gesehen? Für unter 25k biste schon innerhalb der ersten 250 Plätze.
ich stehe zwar mehr auf V8, aber der M346 wäre ne Alternative, da auch voll alltagstauglich.
Ok, der Unterhalt ist schon etwas höher als der unterhaltsträchtigste Golf.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo m346 würde ich mir aber um das geld nicht kaufen..., und dein link war nur m346 oder?
 
Ja.
Welchen du?

Dann wäre da noch Platz 240. Wobei es mir da nicht hauptsächlich um Sportlichkeit geht. (bin V8-Fan)
Ok, Platz 192 geht etwas besser. Ist mir aber zu altbacken. Wäre ich Rentner, ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie finde ich es ungerecht.
Der SL300 aus den 50ern kostete damals 29.000Mark - heute 300.000€
Und der Wert steigt jedes jahr um 20.000-40.000€
Dann rechne mal 50 Jahre Inflation raus, dann weisste, das Teil war auch damals exorbitant teuer.;)
 
sag ich ja bis 35.000€ gibts einige autos die ich nehmen würde, desshalb nicht so schnell zu sagen weil ich vermutlich einen etwas billigeren wagen nehmen würde, dafür das gesparte geld dann vermutlich in motor-tuning investieren würde!

zB golf IV V6+Turbo HGP(10k€) und schon bist auf dieser liste weiter oben ;) bist dann vermutlich mit mods und allem drum und dran bei ~20k€, ein M346 sieht dann aber kein land mehr
 
intels frage war doch auch, bis 35k und dann auch unterhaltbar.

da wirds sowohl mit dem m3 als auch nem hochgezüchteten golf 4 schwer.
 
sag ich ja bis 35.000€ gibts einige autos die ich nehmen würde, desshalb nicht so schnell zu sagen weil ich vermutlich einen etwas billigeren wagen nehmen würde, dafür das gesparte geld dann vermutlich in motor-tuning investieren würde!

zB golf IV V6+Turbo HGP(10k€) und schon bist auf dieser liste weiter oben ;) bist dann vermutlich mit mods und allem drum und dran bei ~20k€, ein M346 sieht dann aber kein land mehr

Vielleicht auf der Geraden. Der M3 ist schon ab Werk sehr sportlich abgestimmt.
Da mußte schon einiges mehr in den Golf stecken.
 
Richtig Leistung ist nicht alles. Und gerade aus fahren kann jeder :)

Da brauchst auch keinen Golf aufpumpen, sobald Kurven ins Spiel kommen sieht der Golf dann schnell alt aus.

Es gibt eben mehr Unterschiede bei den Autos als nur mal eben mehr PS :wink:
 
Richtig Leistung ist nicht alles. Und gerade aus fahren kann jeder :)

Da brauchst auch keinen Golf aufpumpen, sobald Kurven ins Spiel kommen sieht der Golf dann schnell alt aus.

Es gibt eben mehr Unterschiede bei den Autos als nur mal eben mehr PS :wink:

Gutes Beispiel
Platz 1. Weineck Cobra 780cui 4.9 s

Scheint wohl mal heftige Probleme gehabt zu haben (oder ist Platz 1 ein Fake?)

Zwei alte Säcke mit zuviel Geld, aber null Ahnung YouTube - Weineck Cobra with 1200 HP 13000 ccm 1150 Nm
 
hab doch geschrieben mit mods inkl turbo ca. 20€ reinstecken... (inkl. gewinde, bremsen usw usw)
ach lassen wir das..

topic: bis 35k€ würde ich mir keinen M346 holen ich überlege gerade was es da alles gibt, ich steh übrigens auf bumms mit vollausstattung, innenraum is mir das wichtigste nach dem motor

@lefrog, bitte lassen wir dieses thema einfach, immer zu behaupten der golf sieht in kurven schlecht aus gegenüber einem m3.. gib mir dazu nen beweis, dank allrad kann er schonmal schneller aus der kurve beschleunigen als der m3, der sitz des motors ist mir bewusst, ich würde nur zugern mal einen test machen

nur wiegesagt, ein originaler m3 hat einfach keine chance gegen nen allrad golf mit ~400ps egal in welcher hinsicht und auf welcher strecke!!
aber is hald unfair, original verblast der m346 jeden golf das ist fakt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ne Cobra ist ja auch wie Gokart fahren dann :)

hab doch geschrieben mit mods inkl turbo ca. 20€ reinstecken... (inkl. gewinde, bremsen usw usw)
ach lassen wir das..

topic: bis 35k€ würde ich mir keinen M346 holen ich überlege gerade was es da alles gibt, ich steh übrigens auf bumms mit vollausstattung, innenraum is mir das wichtigste nach dem motor

Stellst dir das zu einfach vor :d
 
Zuletzt bearbeitet:
unbenannt-1kup8.jpg


:love: :love: Das dahinter ist ein Focus RS500
 
@lefrog, ich stell mir das ned zu einfach vor.. gg, war schon bei 2 umbauten beteiligt, kenne zig leute die nen umbau haben und diesen winter steht mein umbau an.. also bitte versuch mir nix zu erzählen, lassen wir das thema einfach

@jpg, wuhuu ein rs500... noch nie einen live gesehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh