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FoXdeLuXx
Guest
unter den ersten 250 kostet aber nicht wirklich einer unter 35000€ oder doch?
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Also ich würde lieber eine öde Supra fahren, als eine aufgespoilerte im Glaskasten rumstehen zu lassen. Aber ok, ist ja dein Projekt. Warum suchst Du Dir dafür nicht ne Basis, die nicht so teuer, selten und begehrt ist? Nen Eclipse oder S2000 würds für den Tuning-King auch tun. Geht ja dann nicht ums Auto, sondern um das Tuning selbst, wenn ich das recht verstehe.
unter den ersten 250 kostet aber nicht wirklich einer unter 35000€ oder doch?
Für 35k gebraucht oder neu?
Warum ist der E63AMG schneller? Der Audi RS6 hat doch QUATTRO, dachte es gibt nichts besseres als QUATTRO oder irre ich mich da? Ein RS6 zieht doch normal sämtliche Superpsortler ab dank QUATTRO
http://www.sportauto-online.de/vergleichstest/audi-rs6-avant-vs-mercedes-e63-amg-t-im-test-2746720.html
Welchen bis max. 35.000€ würdet ihr nehmen? (sollte noch unterhaltbar sein)
neu oder gebraucht? :P
Dann rechne mal 50 Jahre Inflation raus, dann weisste, das Teil war auch damals exorbitant teuer.Irgendwie finde ich es ungerecht.
Der SL300 aus den 50ern kostete damals 29.000Mark - heute 300.000€
Und der Wert steigt jedes jahr um 20.000-40.000€
Warum ist der E63AMG schneller? Der Audi RS6 hat doch QUATTRO, dachte es gibt nichts besseres als QUATTRO oder irre ich mich da? Ein RS6 zieht doch normal sämtliche Superpsortler ab dank QUATTRO
http://www.sportauto-online.de/vergleichstest/audi-rs6-avant-vs-mercedes-e63-amg-t-im-test-2746720.html
sag ich ja bis 35.000€ gibts einige autos die ich nehmen würde, desshalb nicht so schnell zu sagen weil ich vermutlich einen etwas billigeren wagen nehmen würde, dafür das gesparte geld dann vermutlich in motor-tuning investieren würde!
zB golf IV V6+Turbo HGP(10k€) und schon bist auf dieser liste weiter oben bist dann vermutlich mit mods und allem drum und dran bei ~20k€, ein M346 sieht dann aber kein land mehr
intels frage war doch auch, bis 35k und dann auch unterhaltbar.
da wirds sowohl mit dem m3 als auch nem hochgezüchteten golf 4 schwer.
Beides, aber bei neu gibts halt nicht enorm viel Power.
Richtig Leistung ist nicht alles. Und gerade aus fahren kann jeder
Da brauchst auch keinen Golf aufpumpen, sobald Kurven ins Spiel kommen sieht der Golf dann schnell alt aus.
Es gibt eben mehr Unterschiede bei den Autos als nur mal eben mehr PS
hab doch geschrieben mit mods inkl turbo ca. 20€ reinstecken... (inkl. gewinde, bremsen usw usw)
ach lassen wir das..
topic: bis 35k€ würde ich mir keinen M346 holen ich überlege gerade was es da alles gibt, ich steh übrigens auf bumms mit vollausstattung, innenraum is mir das wichtigste nach dem motor
Weshalb du das Auto nach den 0-200 Werten aussuchst?Wobei es mir da nicht hauptsächlich um Sportlichkeit geht. (bin V8-Fan)
Hmm...
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, R32 4Motion ** HGP TURBO 495 PS **, Benzin,
Allerdings bedeutet "VERKAUF IM KUNDENAUFTRAG" keine Gewährleistung.
Die Frage ist auch, wie es mit dem Getriebe und was alles daran hängt aussieht.