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Was für ein hässliches Kackteil.
da merkt man dass du noch keine rwd erfahrung hast.....
Der geht ab JUNGE
naja immerhin fährt der sierra schon 3kkm unter meiner fuchtel
ich weiss nich wie es bei dir ist, aber ich muss mich vor solchen "spass" fahrten immer paar min/runden einfahren....wieder gefühl fürs auto bekommen und so^^
hab ich vorm video nicht gemacht weil ich keinen bock auf gelell mit den arbeitern hatte
den kerl will ich sehen der mal eben aus dem stehgreif nen perfekten drift um ne pylone macht
wirklich "warmfahren" oder so musste ich mich da eig nie, sobald mal die grundzüge drin waren gings kinderleicht...ok, ich hatte auch das perfekte trainingsfahrzeug....der E36 war einfach super zum üben durch die lose hinterachse da ja noch E30 heckschleuder in kombi mitm Speerdif.....da war das driften echt kinderleicht und du konntest den halt auch ewig lange halten , daher damit auch sehr viel geübt
km zählen nicht wirklich aber wenn man von wenig km 70% im grenzbereich unterwegs ist, lernt man mehr als wenn man ultraviele km fährt aber nie "faxen" macht, verstehst was ich mein?
Iceman88 schrieb:naja, das war aber im sommer....die km zählen bei so aktionen nicht....
wirklich "warmfahren" oder so musste ich mich da eig nie, sobald mal die grundzüge drin waren gings kinderleicht...ok, ich hatte auch das perfekte trainingsfahrzeug....der E36 war einfach super zum üben durch die lose hinterachse da ja noch E30 heckschleuder in kombi mitm Speerdif.....da war das driften echt kinderleicht und du konntest den halt auch ewig lange halten , daher damit auch sehr viel geübt
Mitm Compact stell ich mir das Driften super schwierig vor durch den kurzen
Radstand
mit ner 25er sperre wirste auch keine bäume reissen könnenlag wohl auch stark am speerdif was meiner hatte
Haben letzten Winter mit dem 120D von nem Kumpel im Schnee gedriftet. Macht richtig Spaß. Dieses Jahr ist er mit über 200ps~ und über 400Nmm~ unterwegs.
Mag zwar toll sein, aber bei meiner Laufleistung und dem letzten Winter wars stellenweise einfach nur Assi. Aber im Sommer ist der Einser echt gut zu fahren, naja die Polster werden schnell dreckig, man bekommt flecken auch schlecht raus, dann leuchtet einem jeder rein, als ob jeder mit verstelltem Licht rumfahren würde....Dan die auf der Innenseite ablaufenden Reifen der VA.... Das knacken im Armaturenbrett....meckern auf hoehm Niveau aber trotzdem.
Hatte bisher immer Glück, daß ich nie neue WR kaufen mußte, aber diesesmal bin ich dran mit DUNLOP Wintersport 3D. Was haben die neu an Profil?4mm Profil sind zu wenig!
Ich vorhin für 1,339mmhh vorhin für 1,379 Super getankt und das bei der sonst teuren Aral Tanke
Ich sehs bei den dämlichen Begründungen der Politik einfach nicht ein für die paar Tage im Jahr mal eben 600 € für nen Satz Felgen samt Reifen auszugeben. Und richtig billige Winterreifen sind im Schnee meist scheisse und bei Regen und trockener Fahrbahn noch schlechter als ein guter winterreifen schon ist.
Grundsätzlich ja. Hätte vielleicht nen direkten Vergleich dazuschreiben sollen. Mir gehts in erster Linie darum, dass meine Autonutzung in keinerlei Vergleich zu den Kosten für vernünftige Winterreifen stehen. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass hier in Gießen der Winter bis auf ein paar Tage (letztes Jahr wars mal hart mit 2 wochen schnee) doch eher mild ist. Häufig liest man den Mist ja mit der 7° C Grenze, die einfach völliger Mist ist.
Die andere Gummimischung der Winterreifen zieht erst bei tieferen Temperaturen und solange es nicht wirklich schneit, ist ein Sommerreifen auch bei 0 Grad C bei Regen und trockener Bahn besser. Und bei Eis ist es herzlich egal. Da landet man auch mit Winterreifen sonst wo.
Was sagt ihr zu nen Satz Goodyear Ultragrip 7 in 205/55 R16 für 450€ inkl. Montage??
War grad bei meinem VW-Autohaus hier aufn Dorf .... die waren so schlau und haben das Lager schon Ende August mit Winterrädern gefüllt, somit gibts die dort verdammt billig. 99€ pro Reifen .... billiger als bei Reifendirekt.
ReifenDirekt.de - Details: Goodyear ULTRA GRIP 7+ 205/55 R16 94H XL M+S Kennung
@ Iceman88
Hab noch ne Rechnung gefunden, wo ich genau 63,01L getankt hatte (63L gehen nur angeblich rein). Sicher, daß da nicht doch irgendwo noch Reserve ist? @ flashbeagle, weißt du was?
Mensch, warum muss mein Passat FWD haben. Ich mach eh schon viel Schmarn mit dem Auto (leider), da wäre RWD gerade recht.
So erstmal wieder Knete in ner Sintermetall Kupplung versenkt
Pssst als Opelfahrer wirst doch hier gesteinigt