To EAT THE POPO XD wie geil ist das den XD Der Obamah wieder XD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die UG7+ sind top!
Zum Supertest:
Was ohne ESP technisch möglich ist sieht man am TTRS... naja es ist un bleibt (und das ist auch gut so) ein VW
Empfehlt mal ein gutes Schmieröl/fett für die Türschlösser. Die Schliesseinheit auf der Fahrerseite ging nämlich in letzter Zeit etwas zeitverzögert zur Beifahrerseite nach unten.
Kollege hat mir jetzt ein Kriechöl gegeben was er immer benutzt (Lubo-Tool). Das half auch zuerst, allerdings scheint es sich jetzt "verkrochen" (haha) zu haben. Sollte halt nich verharzen. Wär schlecht im Winter.
So paar tage nicht großartig da gewesen, und doch soviele posts. Leider hats am Montag abend meinen Motor im Audi erwischt, gestern mal bisschen zeit gehabt im zu gucken was nun ist, 4ter Zylinder Null Kompression Zahnriemen ist nicht übergesprungen was ich erst vermutet hatte weil ich leichte metallische geräusche vernommen habe vom Motor. Naja Zündkerze rausgenommen 1,2,3,5 Top. Die vom 4ten Zylinder total demoliert Elektroden noch alle dran aber halt einschlagspuren. Da hat sich irgendwie ein fremdteil in den Brennraum verirrt. Ich könnte einfach nur kotzen, hab mit Audi einfach nur Pech stecke in Audi´s immer nur Geld rein und sie danken es mir nie. Naja werde da wohl einen gebrauchten Motor reinsetzen, weil mich das günstiger kommt, als wenn ich den Kopf revidiere und x teile neu machen muss, dann mal sehen evtl. verkauf ich den Hobel, irgendwie hab ich grad die schnauze voll von dem Wagen, musste das einfach mal loswerden.
Empfehlt mal ein gutes Schmieröl/fett für die Türschlösser. Die Schliesseinheit auf der Fahrerseite ging nämlich in letzter Zeit etwas zeitverzögert zur Beifahrerseite nach unten.
Kollege hat mir jetzt ein Kriechöl gegeben was er immer benutzt (Lubo-Tool). Das half auch zuerst, allerdings scheint es sich jetzt "verkrochen" (haha) zu haben. Sollte halt nich verharzen. Wär schlecht im Winter.
Na klar
Garten gibts nicht (Mietwohnung in HH) und draußen isses mir eh zu kalt um mit Wasser rumzuplanschen und regnen tuts auch ...
und bevor ich die Teile mit dem ganzen Bremsstaub in Keller schmeiße wasch ich die lieber inner Wanne
Baliston
das liegt am fuelcut....
aber der begrenzer schadet nicht....selbst der ist noch bei einer drehzahl gesetzt wo du den die ganze zeit laufen lassen kannst ohne das was passiert.
nen begrenzer kann man ruhigen gewissens nutzen...
Hab noch ne Rechnung gefunden, wo ich genau 63,01L getankt hatte (63L gehen nur angeblich rein). Sicher, daß da nicht doch irgendwo noch Reserve ist? @ flashbeagle, weißt du was?
das beste dafür ist Baliston, is eig nen waffenöl aber gibt nix besseres für schlösser, da es nicht harzt usw....
@lachesis, tjaa wird hald ein abarth gewesen sein
@lachesis, tjaa wird hald ein abarth gewesen sein
Der Abarth ist aber nicht gerade ne Rakete
Nen guter Freund von mir fährt nen Stilo Abarth und das ding ist zwar nich übel fürs Geld aber um jemanden auf der AB so stehn zu lassen reichts eigentlich nich