*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 76]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein...

Ich fahre einen Seat Leon Top Sport (mit Heckschürzenausschnitt) 1M 1.8t (20VT 180PS) gechippt auf 210PS @ 1bar Ladedruck und suche noch ne passende Abgasanlage (Catback bzw. Ab Kat) in 3" (keine 70mm Anlagen bitte) . Downpipe in 3" und 100 CPSI Metallkat sind schon vorhanden.
Wichtig ist für mich die Qualität, es sollte natürlich Edelstahl sein, passgenau sein und ein paar Endrohrvarianten wären auch cool.
ABE oder Teilegutachten sind Pflicht.

Vielleicht hat doch noch jemand was im Petto :d
 
wie hieß nochmal der super seltene golf v mit lambo lack? ich glaub so einer steht grad beim opelhändler um die ecke
 
ist schonmal wer von euch den neuen S4 gefahren? Soll ja gehen wie Schwein und einfach zu tunen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefahren noch nicht, aber bin heute mit einem über die Bahn geheizt, siehe Bild oben.
Das mit der leicht möglichen Leistungssteigerung habe ich auch gehört.
 
Mhm mhm in 3 jahren ists bei mir erst wieder so weit, da bin ich dann endlich mit der schule fertig und möchte mir gerne was gönnen, aber gut bis dahin hab ich Zeit zu träumen.

soll was in die richtung power limo sein, 335i oder s4 sind da top (vom preis / leistungsverhältnis).
:d
 
Ne sind nur 5 Minuten. Was ist denn ein Goa?
Leider war die Posi der cam wie man sieht nicht so ideal, man sieht bei Sicherheitsabstand nichts vom vorausfahrenden Fahrzeug.
 
Goa, so'n Trance halt. Kam nur drauf, hab da mal ein Video gesehen ... sind irgendwie zweitausend Kilometer gefahren, das ganze lief in ~ 1.5 Stunden und dazu wurde ein Goa Mix eingespielt. Kam recht gut, muss man sagen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:58 ----------

Abendschule für Berufstätige :p

Sonst hätt ich jetzt auch keinen Scirocco ;)

:wall:

Ja, das macht Sinn. Das ist mein Zeichen dass es für Zeit für Feierabend ist. Ich dachte schon "der muss ja einige Male sitzen geblieben sein" :fresse:
 
hm wie soll das gehen? ist das so ein Tuner Fabelwert oder hatte der dann gemessene 435PS? Weil die Leistung kann ja nicht einfach verschwinden?

*edit*

Achso, Abt ;):d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, doch nur 430PS bei MTM. Trotzdem, das ist keine Entschuldigung. Wäre natürlich möglich dass 370-380PS ab Werk anliegen.
 
Ach ich weiß nix, und finde auch nix gescheites dazu. Bei einem 1,8s unterschied bei 0-200 werdens aber sicher nicht 100 mehr-Ps sein.

Vielleicht regelt auch das Getriebe runter... naja. In zwei, drei Jahren gibts sicher genug Erfahrungsberichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nice das sieht ja sehr gut aus... da kommen dann echt reale +90PS mit aga und chip raus... ned schlecht.

*edit*
so bin dahin, schönes WE! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei die Cantronic für den deutschen Markt noch ein bisschen anders abgestimmt ist soweit ich weiß. Gibt ja nur zwei Möglichkeiten warum die Leistung nur sehr schlecht in Beschleunigung umgewandelt wird.

1. Bauartbedintge Nachteile eines Kompressormotors
2. Das Serien-Testauto von Audi hatte 370-380PS.

Hier der gleiche Fall:

http://www.sportauto-online.de/einz...-test-sportlicher-familien-kombi-1747937.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stonecold

oh das ist natürlich schade um den NG Motor, wieviel ist der gelaufen weil du das im Spritmonitor zensiert hast?
das wäre doch jetzt ein toller Grund um auf den 20V 7A Motor umzurüsten? hab da mal was gehört wegen Plug and Play aber weiß das nicht mehr

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:42 ----------

oh muss noch was loswerden zu den Reifen in der Badewanne
:lol::haha::d:fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh