*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 76]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Stonecold

oh das ist natürlich schade um den NG Motor, wieviel ist der gelaufen weil du das im Spritmonitor zensiert hast?
das wäre doch jetzt ein toller Grund um auf den 20V 7A Motor umzurüsten? hab da mal was gehört wegen Plug and Play aber weiß das nicht mehr

Laufleistung ka alter tacho stand bei 177tkm aber der km zähler lief nichtmehr. Daher kann ich keinen genauen tachostand angeben. 7A Motor schön und gut nur leider kein Euro 2 mit möglich daher fällt der flach, sonst sind mir die steuern zu hoch. Die überlegung war natürlich auch schon da aber 347€ steuern sind mir zu viel vom kopf her, zumal der dann auch nochmal 1-1,5l mehr nimmt als der NG.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die frage wegen den 7° und wintereifen kommt ja immer wieder auf

denkt mal scharf nach! wer sagt denn das man unter 7° wr fahren soll???

richtig die reifenindustrie!

aber faktisch kommt man ohne schnee und eis im winter auch super mit sommerreifen zurecht egal ob trocken oder nass
und wenn man dazu noch stvo konform fährt ist das ein kinderspiel

dazu muss man auch noch bedenken das es bei den reifen an sich ja schon unterschiede wie tag und nacht gibt "billig china reifen vs. guter marken reifen"

Zuletzt bearbeitet:
Ford POLICE INTERCEPTOR mit deutscher Zulassung !!! - Pkw: Detailansicht

Gnaaa! Will haben!! :)
Und dann nurnoch schwarze Anzüge mit Sonnenbrillen tragen :fresse:
Ist das mit der getönten Fahrerscheibe denn erlaubt? :confused:

Leute, ich hab mir die Tage ja Öl bestellt. Heute mach ich das Paket auf und ich sehe durch Zufall das:
img_7366-9004dx9.jpg

Ist das das Produktionsdatum oder das "Ablaufdatum" ?!

dazu muss man auch noch bedenken das es bei den reifen an sich ja schon unterschiede wie tag und nacht gibt "billig china reifen vs. guter marken reifen"

Jupp. Ich finds eh immer wieder erstaunlich was für einen Einfluss die Reifen aufs Fahrverhalten haben. Ich bin der Meinung, dass das oft unterschätzt wird.

müsste prod datum sein
normal wird das auch nicht schlecht

Jupp. Ich finds eh immer wieder erstaunlich was für einen Einfluss die Reifen aufs Fahrverhalten haben. Ich bin der Meinung, dass das oft unterschätzt wird.
ja selbst bei den markenherstellern tun sich wahre abgründe auf, ich sehs ja jeden tag auf der schaffe, bei nässe ist das echt nicht mehr feierlich wie mistig einige reifen sind
will gar nicht erfahren wie sich da runderneuerte verhalten

Zuletzt bearbeitet:
@BloodyRoar
ich zitiere mich ma selbst
müsste prod datum sein
normal wird das auch nicht schlecht
aber um gaaanz sicher zu gehen mal beim händler oder hersteller nachfragen

man glaubt gar nicht was man mit nem tlefonat oder ner email so alles erreichen kann ohne das man ne frage in nem forum postet

Schon seltsam dass der Focus mit Winterreifen knapp einen Liter weniger verbraucht. 6.2l vs 7.1l.... Hätte nicht gedacht das die schmalen Reifen so viel ausmachen

Zuletzt bearbeitet:
wie der von 200 - 300 schiebt ist nicht mehr feierlich

Das hab ich auch gedacht... Und das sind "nur" 692... Was das erst mit den 850 werden soll :eek:

@BloodyRoar
ich zitiere mich ma selbst

aber um gaaanz sicher zu gehen mal beim händler oder hersteller nachfragen

man glaubt gar nicht was man mit nem tlefonat oder ner email so alles erreichen kann ohne das man ne frage in nem forum postet

Joa, stimmt schon. Aber da erreiche ich am Freitagabend um die Zeit niemanden mehr :d
Google liefert gleiche Ergebnisse... Von daher... ist nun eh zu spät. Ist schon aufgefüllt :d

Seit heute meine Winterschlappen drauf aka Asphalttrennscheiben. Meine Fresse, was ein beknacktes Fahrgefühl.

wie der von 200 - 300 schiebt ist nicht mehr feierlich

Der geht einfach nur extrem ab, die alten Audi Motoren haben richtig viel Potenzial und sind Langläufer.
Hier in der Gegend fährt jmd. einen RS2 Kombi der klingt auch sehr nett , aber ist leider in diesem komischen Blauton.

Bzw. du verkaufst doch eben gerade diese Garagenampel , ich könnte die gebrauchen, mach 10 € und ich nehm das Ding.

Leute, ich hab mir die Tage ja Öl bestellt. Heute mach ich das Paket auf und ich sehe durch Zufall das:
http://www.abload.de/img/img_7366-9004dx9.jpg

Ist das das Produktionsdatum oder das "Ablaufdatum" ?!

Schon mal überlegt, wie viel Millionen Jahre das (Mineral)-Öl in der Erde war? ;)
Und bei heutigen Ölen haben manche ja durchaus zwei Jahre das gleiche Öl im Wagen.
Ein Haltbarkeitsdatum wäre wohl ziemlich... uncool. ;)

Und bei heutigen Ölen haben manche ja durchaus zwei Jahre das gleiche Öl im Wagen.
Ein Haltbarkeitsdatum wäre wohl ziemlich... uncool. ;)

Hab ich dann auch drüber nachgedacht :d

Seit heute meine Winterschlappen drauf aka Asphalttrennscheiben. Meine Fresse, was ein beknacktes Fahrgefühl.

Meine Winterpneus sind ( noch ) die gleichen wie im Sommer :d 205/55/R16
Aber jetzt im Winter werden die 19er bestellt :teufel:

Alter bei dem Audi 200 ist mir gerade der Kinnladen runter geklappt. Wie das Ding Schiebt ist ja echt brutal!!! Einfach nur Heftig!

der audi ist aber bestimmt auch mega leicht, der hat ja wirklich alles rausgerissen was nicht unbedingt nötig ist

70mm oder 2.5" reichen locker, ein Bekannter von mir fährt einen Octavia RS Combi mit 330PS und 2.5"!
Nachm Turbo ists wichtig, damit die Hitze weggeht, aber danach reichen 2.5" locker.

Was ist denn "brauchbar" in 2,5" ?
Also welche Marken sind zu empfehlen bzw. wieviel Geld sollte man investieren für ne gute Catback Anlage ?

Gebt mal euren Senf dazu :d

in letzter zeit hat sich doch "edel" oder wie die heißen so zu mit dem besten was es für vw gibt gemausert....und das zu preisen die auch noch ok sind.

Das Heck vom CRX ist irgendwie extrem kultig, finde ich. Nur die Front, naja ... und das neue Ding taugt mir weder von Vorn noch von Hinten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh