*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 76]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonze :fresse2:
5er für Papi
a3 für mich
Corsa Comfort für die Schwester
für Mami den Beifahrersitz oder das gute alte Rad :)

:d:d

E46 330i für Mami
E87 118d für Papi
Z3 für Mami und Papi
Toyota MR2 & Polo 6N2 für mich
Corsa C 1.2 Twinport für Bruder

Fahrräder wurden alle nach und nach geklaut :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich hier einfach mal dazwischen funken darf...
Heute in Nürnberg einen Porsche Panamera gesehen....Wow...also ich finde das Design einfach nur top und deutlich besser als bei älteren Porsches...va das Heck - das sieht finde ich echt genial aus! Wenn ich jetzt im Geld schwimmen würde, würde ich mir den glatt schon mal voraus kaufen :d

Die Freundin die einen A4 B8 fährt :fresse2::p

gefällt mir zwar nicht aber wäre trotzdem pwnt :d

E46 330i für Mami
E87 118d für Papi
Z3 für Mami und Papi
Toyota MR2 & Polo 6N2 für mich
Corsa C 1.2 Twinport für Bruder

Fahrräder wurden alle nach und nach geklaut :fresse:

hmpf, meine Räder kosten mehr als manches Auto :shot:

Wenn ich hier einfach mal dazwischen funken darf...
Heute in Nürnberg einen Porsche Panamera gesehen....Wow...also ich finde das Design einfach nur top und deutlich besser als bei älteren Porsches...va das Heck - das sieht finde ich echt genial aus! Wenn ich jetzt im Geld schwimmen würde, würde ich mir den glatt schon mal voraus kaufen :d

bin schon mal in nem 180k Panamera rumgefahren :drool:

Ne man merkt den Fanboy in der mitte..meinen Dad :fresse:
Wird Zeit, dass was andres ins Haus kommt :), wenn der Preis und die Gelegenheit passt.

Der Panamera sieht von vorn ein bisschen aus wie ein Frosch. Fahren würd ich ihn trotzdem^^ auch wenn er von TopGear gerne verhöhnt wird.

Nen B8 wär mir jetzt zu teuer im Moment.

Zuletzt bearbeitet:
Und Lachesis, wars gut?

Von vorne na ja, geht schon, Frosch triffts schon in etwa ;-)
Dennoch finde ich ihn im Gesamtbild iwie genial...was mir an Porsche gefällt, dass sie halbwegs bezahlbar sind, natürlich immer noch sau teurer aber näher als Lambos etc.

Jaa....wusste garnicht das es verboten ist. Naja Staat braucht Geld, da wird jeder Müll bestraft :stupid:

Hast du den Führerschein gemacht? ja, nehm ich mal an. :fresse:

Jeden Falls solltest du dann, mit Abschluß der Prüfung, die Verkehrregeln kennen.

STVO §12 #4

Geparkt wird rechts. Außer bei Einbahnstraßen UND Schienen zB Straßenbahn.

Außerdem, wie bist du da hingekommen? Zufällig in den Gegenverkehr gefahren? Wann darf man denn in den Gegenverkehr fahren?
Du hast eigentlich nix im Gegenverkehr zu suchen.
Andere Möglichkeit wäre, dass du gewendet hast um verkehrt rum in die Parklücke zu fahren(ich weiß, klingt doof, wäre aber ne Möglichkeit :fresse:, darf man entgegen der Fahrtrichtung fahren?

Wäre also ein Polizist dagewesen, hätte der dir schon wegen den Sachen nen Zettel ausgeteilt.

Ich empfehle einfach mal sich die Spielregeln durchzulesen. Wenn ihr nen Pokerabend macht, dann kennt ihr doch auch die Spielregeln und Gesetzmäßigkeiten. Im Straßenverkehr, wo man sich täglich bewegt und wo echte Gefahren lungern, fährt jeder so, wie er es am besten weiß und wenn einer nichts weiß, dann fährt er halt nach dem Bauchgefühl?
Die STVO ist kein Kann-Werk!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Smart könnte da quer zur Fahrtrichtung parken. Wie wäre der dort hin gekommen ? Auch über den Gegenverkehr. Angeschwärzt hätte ihn keiner...

Schwarz ja, turbo ja, Felgen habsch grad net im Kopf. Sind auf jeden Fall silberne Felgen.

Mehr kann ich aus dem Kopf net bringen.

EDIT:
Drinkey, dennoch Gegenverkehr und dann Auslegungssache. Hättest du gewendet und dann geparkt hättest du kein Vergehen begangen, auch nicht die von mir aufgezählten.

Nen Polizist hätte sich sicherlich seinen Teil gedacht, ne Handhabe hätte er aber gehabt.
Aber doch die Zettelverteiler net.....

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz ja, turbo ja, Felgen habsch grad net im Kopf. Sind auf jeden Fall silberne Felgen.

Mehr kann ich aus dem Kopf net bringen.

EDIT:
Drinkey, dennoch Gegenverkehr und dann Auslegungssache. Hättest du gewendet und dann geparkt hättest du kein Vergehen begangen, auch nicht die von mir aufgezählten.

Nen Polizist hätte sich sicherlich seinen Teil gedacht, ne Handhabe hätte er aber gehabt.
Aber doch die Zettelverteiler net.....

Der im rechten Bildrand?

Zuletzt bearbeitet:
klingt so als wäre dein MR2 ne Ausnahme :shot:

Fahre ja auch keinen Turbo :d

Die meisten Turbos gehen ja auch nur hops, weil die meisten nicht mit der Serienleistung zufrieden sind und dann mal einfach den Ladedruck erhöhen.

Sonst laufen die Turbos auch problemlos, die Sauger sowieso.

Damals hat Toyota halt noch gute Autos gebaut :p

Genau wie bei Honda. Seitdem die in England produzieren, hat die Qualität extrem nachgelassen.

Genau wie bei Honda. Seitdem die in England produzieren, hat die Qualität extrem nachgelassen.

aufjedenfall. die alteren accis CG & civic MBs sind jetzt schon am zerfallen/rosten, weil die inselaffen nicht in der lage sind die kisten wenigstens ein bisschen zu konservieren

also der bmw geht mit winterreifen gefühlt noch stück besser als mit den kack runflat-teilen.
und die dinger sind echt sackschwer. im vergleich zu den billigalurädern von meinem golf wiegen die teile locker das 1.5fache.
memo an mich selbst: auf ordentliche reifen bestehen, falls ich mal nen bmw kauf.

Wir haben auch runflats auf dem BMW... bin auch nicht begeistert, naja waren halt dabei :)

vor allem fahrn sich die winterreifen (selbe dimension) viel komfortabler. holpern nicht so über jeden gullideckel. haben allerdings auchnich sone starke seitenführung... komfortabler halt ;)
meine mutter wird begeistert sein. sofern sie den unterschied überhaupt merken sollte :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh