Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1 Vorbesitzer....
Isser dir zu billig oder wo is dein Problem?
Und Lachesis, wars gut?
Von vorne na ja, geht schon, Frosch triffts schon in etwa ;-)
Dennoch finde ich ihn im Gesamtbild iwie genial...was mir an Porsche gefällt, dass sie halbwegs bezahlbar sind, natürlich immer noch sau teurer aber näher als Lambos etc.
stimmt da war doch was hatte ich fast schon vergessen....
"wie die leute aus der eisdiele geschaut haben..."
Ach ja, oh man
Soderlein, neues Radio im Compact verbaut. War hart die Fummelarbeit - weil im ISO Schacht so wenig Platz ist, das es eeeewig gedauert hat, das Ding samt BMW auf ISO und ISO auf Radio Adapter da rein zu quetschen. Arghl ... naja, immerhin ist's jetzt drin.
Im Z3 ist dahinter alles frei, da kann man meterweise Kabel reinstopfen wenn man lustig ist ...
Wieso lächerlich?
Wenn ich auf einem Behindertenparkplatz stehe, muss ich auch bezahlen, auch wenn in der Zeit, in der ich da stehe, kein Behinderter dort parken will.
Steht nunmal in der STVO und das ist nun wirklich etwas, das man wissen sollte.
Die HD Teile bringen eine unerwünschte Härte mit sich. Insbesondere wenn die Altteile komplett hinüber waren.
Ach so, deshalb baust du auch auf M Optik und Duplexanlage um, ne? Weil das für ein Alltagsauto so wichtig ist.
Das Ding lässt sich auch mit 18er oder 19ern im Alltag bewegen, sei nicht so ein Weichei.
Ach so, deshalb baust du auch auf M Optik und Duplexanlage um, ne? Weil das für ein Alltagsauto so wichtig ist.
Das Ding lässt sich auch mit 18er oder 19ern im Alltag bewegen, sei nicht so ein Weichei.
Gut mag sein, meine Querlenker und Lager waren vor dem Tausch noch in Ordnung (hatten ja auch "nur" knapp 70'000 runter), vll. viel es mir deshalb nicht auf. Bzw. ich hab dabei direkt auf die Eibachfedern tauschen lassen, Härte durch die Lager ist darin vll. "aufgegangen".
Wo bewegst du dein Auto denn hauptsächlich und wieviel am Tag?
Ich mein jeder soll machen was er will. Aber wenn du schon auf M Optik und Duplex umrüstest scheint dir die Optik ja wichtig zu sein. Da dann auf passende Felgen zu verzichten find ich bissel inkosequent ... aber wie gesagt, jeder wie er will.
War schon ein Schnäppchen. der nächste hat 14k mehr km und keine SLine ausstattung gehabt dann ab 16k gings weiter.genau das, hab ja selber nach so einem geguckt, aber unter 16 000 ging da gar nix. haste den unter der hand geschossen oder wirklich ein schnäppchen bei mobile gemacht?
n matschiges Sportfahrwerk?
im ernst, was soll das sein?
Was haltet ihr eigentlich vom Audi A2 `?