*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 76]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
18" würde ich wohl noch fahren - aber wegen dem einen Zoll gleich neue Felgen und Reifen für nen tausender? da muss das Marketing erst noch Bedürfnisse wecken wo noch keine sind :) ;)
Hier würden alle immer nur das teuerste und beste fahren, daran musst du dich gewöhnen. Wie du überhaupt einen 530d kaufen konntest, unter M5 kommt das Ding doch gar nicht vom Fleck und 17"er sind ja wirklich winzig, der Rest fährt hier 20", weil die Bremsscheiben schon 18" haben... :rolleyes:

Hier würden alle immer nur das teuerste und beste fahren, daran musst du dich gewöhnen. Wie du überhaupt einen 530d kaufen konntest, unter M5 kommt das Ding doch gar nicht vom Fleck und 17"er sind ja wirklich winzig, der Rest fährt hier 20", weil die Bremsscheiben schon 18" haben... :rolleyes:

es gibt einfach autos, die nen gewissen "zubehör" verlangen....und große felgen sind bei nem 5er mit M-Paket einfach pflicht....und 17er sind da definitiv zu klein....das macht einen komischen optischen eindruck.

das geilste was ich in der beziehung mal gesehen hab war nen M5 E39 mit stahlfelgen :lol: :lol:....is grad von ATU weggefahren :lol:

@Chris_007

Warum hast du ein S-Line Emblem dran:fresse:, der hat ja gar nix was mit S-line zu tun hat drin.

So Winterreifen drauf gemacht heute. Wie viel NM soll man den Bolzen so geben? Habs mal mit 100NM festgemacht.

cimg1466fp2t.jpg

cimg1465bpml.jpg

cimg1468rnx6.jpg

es gibt einfach autos, die nen gewissen "zubehör" verlangen....und große felgen sind bei nem 5er mit M-Paket einfach pflicht....und 17er sind da definitiv zu klein....das macht einen komischen optischen eindruck.
Die originalen Felgen von M5 waren scheinbar 17" Styling 66, scheint also doch zu gehen. :p

@Brotkante: 110Nm vermutlich, sollte im Handbuch stehen.

Dass die Seuche hier grassiert ist zwar richtig, in dem Fall hat das damit aber ausnahmsweise mal nix zu tun. Überleg mal - er gibt schon zigtausende aus um auf M Optik, Duplexanlage etc umzurüsten, aber für Felgen sieht er dann keinen Bedarf... ich meine wenn es ihm gefällt, okay, aber der Schritt ist nun nicht mehr weit hergeholt und hat mit "Nur das dickste teuerste beste" nix zu tun, sondern m.E. eher damit, konsequent zu sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Seuche hier grassiert ist zwar richtig, in dem Fall hat das damit aber nix zu tun. Überleg mal - er gibt schon zigtausende aus um auf M Optik, Duplexanlage etc umzurüsten, aber für Felgen sieht er dann keinen Bedarf.
Naja, aber nochmal 1000-1500€ mehr für einen einzigen Zoll größere Felgen, das nimmt nicht jeder aus der Portokasse. Das geht ja auch damit einher, dass die Reifen exorbitant teuer werden. Und wie oben geschrieben scheinen beim M5 17er Serie gewesen zu sein.

Edit: Also ich finde es von der Größe ok: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Silver_e39_m5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
technisch bestimmt ein gutes Auto, aber hässlich ist der A2 mal echt :d

So hässlich find Ich den A2 nicht, wenn er denn auf den 17er Sline-Felgen steht.

Schade das die hier gebraucht in tollem Zustand schwer zu kriegen sind, wär ne alternative gewesen zu Freundin's D Corsa

Naja, aber nochmal 1000-1500€ mehr für einen einzigen Zoll größere Felgen, das nimmt nicht jeder aus der Portokasse. Das geht ja auch damit einher, dass die Reifen exorbitant teuer werden. Und wie oben geschrieben scheinen beim M5 17er Serie gewesen zu sein.

Natürlich zahlt man das nicht aus der Portokasse. Das Gleiche gilt aber auch für M Paket und AGA im Wert von einigen Tausend Euro. Zumal es in 18" gute Reifen für humane Preise gibt ... Was Serie war ist doch irrelevant, es geht hier doch darum, wie es aussieht. Er will Optik und Alltagstauglichkeit. Und letztere geht mit 18ern oder 19ern ja nicht verloren. Wenn es ihm einfach zu teuer ist, dann ist das wieder was anderes. ;)

Aber was soll's, wie gesagt, jeder wie er will. Nicht jeder muss jeden verstehen ... :d

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich gelesen habe Styling 66 in 17", kenne mich bei BMW-Felgen nun aber gar nicht aus.

hm, das is vielleicht schlecht wenn dort wo die zuendkerzen drin sind alles voller oel is? (also herraussen, wo die kerze angeschlossn wird)

Dann ist das wohl was kaputt ^^

so... hier

könnte den Hobel auch mal wieder waschen :fresse:

letztes Pic sind btw weiße LED´s im Standlicht, mein Bruder verkauft die Dinger ;)

Niemals Kennzeichen im Internet veröffentlichen... nur als Tipp.

@Gizmo Schreibst du deinen vollen Namen mit Wohnort ins Internet ?

Ich geh Dienstag zur Zulassungsstelle, behaupte, dass mir Janchu irgendwo in die Karre gefahren ist und bekomme die Halterdaten.
Wenn er dann noch in einem anderen Thread z.B. postet, dass er zu Hause 5 Rolex und 10 Breitling rumfliegen hat, würde sich ein Besuch durchaus lohnen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh