Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
dafür ist es schon laaaaaange zu spät...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Gizmo Schreibst du deinen vollen Namen mit Wohnort ins Internet ?
Ich geh Dienstag zur Zulassungsstelle, behaupte, dass mir Janchu irgendwo in die Karre gefahren ist und bekomme die Halterdaten.
Wenn er dann noch in einem anderen Thread z.B. postet, dass er zu Hause 5 Rolex und 10 Breitling rumfliegen hat, würde sich ein Besuch durchaus lohnen.
Davon abgesehen, dass die Zulassungsstelle dir da garnichts sagen widr - was soll's. Wer solch extreme Paranoia schiebt, darf garnicht erst ins Internet, damit muss man halt leben ..
@Gizmo Schreibst du deinen vollen Namen mit Wohnort ins Internet ?
Ich geh Dienstag zur Zulassungsstelle, behaupte, dass mir Janchu irgendwo in die Karre gefahren ist und bekomme die Halterdaten.
Wenn er dann noch in einem anderen Thread z.B. postet, dass er zu Hause 5 Rolex und 10 Breitling rumfliegen hat, würde sich ein Besuch durchaus lohnen.
das macht jeder der eine homepage hat - so what?
Die Nieren sind zu groß
Meine Güte, dann fahren die Hanseln die Straßen einfach mal physisch ab und sehen was da so rumsteht. Und was passiert, wenn der böse Gauner dich im Straßenverkehr sieht. Dann hat er dein Kennzeichen auch.
Was tust du dagegen? Nicht fahren? Täglich Kennzeichen wechseln, Mr Bond? ;
jetzt mal allen Ernstes
von nem Kennzeichen auf Werbeanrufe, Kontodatenphishing und kranke Vollidioten zu schliessen?
da gäbe es 10000 leichtere Wege sich sowas ins Haus zu holen
aufn M5 passen 16''er?
So Winterreifen drauf gemacht heute. Wie viel NM soll man den Bolzen so geben? Habs mal mit 100NM festgemacht.
also irgendwie hat mir gesamte compact serie nie wirklich zugesagt, ob E36 oder E46
bei dem E46 find ich das Heck so lala, aber die Scheinwerfer sind absolutes NoGo vom Design her m.E. nach.
der einser als offizieller Nachfolger ist aber auch nicht so meins - wobei schon besser. Das 1er qp aber ist geil
mag halt diese abgehackte Bauform nicht, aber beim E46 kommt noch die bescheidene Front dazu
vw bekommt (genau wie bmw) bei den normalen modellen 120nm
Beim E46 Compact muss ich immer an den denken
E46 Compact ist ein verdammt schönes auto, wenn es passend modifiziert ist. gewinde schön tief , große Alus drauf (kein bling bling) und dieses "Eisblau"
Topasblau vielleicht? Das gibt's auch am Z3, da schaut's sehr lecker aus.