*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 76]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war eben in einem Parkhaus in er obersten Etage. Ich höre nur etwas sehr brummiges und lautes. Warte an die 2 Minuten und was fährt vor?

Ein Maserati MC12. Das Ding war sowas von laut und es mit den eigenen Augen zu sehen ist schon sehr beeindruckend.

Dagegen waren die unzähligen SLS in Frankfurt ja gar nichts :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soo endlich zuhause :d vorhin mitm kumpel seine neuen recaros abgeholt und nen abstecher zu "dc performance" in essen gemacht

schicker laden....was würd ich für so eine halle/werkstatt geben :d:d ich würd da drin wohnen, ey ^^

Mich erinnert diese Nummernschildparanoja immer an die Story von dem Renault Forum wars glaub ich wars. Jemand hat Fotos und Daten von seinem Auto im Forum gehabt ( mit Nummernschild ), einiges war nicht eingetragen. Entweder war ein Polizist mit im Forum unterwegs oder jemand hat ihn einfach verpfiffen dass ne Menge nicht eingetragen war. Zack Polizei mit Abschlepper vor der Tür incl. allem Ärger der dazu gehört... Solange man sich aber nichts vorzuwerfen hat ( nicht eingetragenes Zubehör etc ) ist das mMn völlig egal...

Der ULTIMATIVE Beziehungstot - Holzbrett "ICH

wer erinnert sich an den Teilegott? :d

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ein Kollege behauptet gerade das u.a. die Reifenbreite Einfluss darauf hat was der Tacho anzeigt, bzw. das die Anzeige abweicht wenn es keine "Original Reifen" mehr sind.
Ich dachte das in ertser Linie mal der Umfang Einfluss darauf hat.

Der Preis ist aber echt genial und aussehen tut er auch geil :)

Leider ein Alfa.. wobei da könnte man schon seeehr schwach werden :/

Vorher hat man den Rabatt beim Händler ausgehandelt und jetzt steht er halt in der Liste. Da der 159 sich eh kaum verkauft ist man da auch vorher schon mit guten Argumenten in die Preisverhandlung gegangen.

Ähm, ein Kollege behauptet gerade das u.a. die Reifenbreite Einfluss darauf hat was der Tacho anzeigt, bzw. das die Anzeige abweicht wenn es keine "Original Reifen" mehr sind.
Ich dachte das in ertser Linie mal der Umfang Einfluss darauf hat.

reifenbreite hat nichts mit dem tacho zu tun :haha:

E: so würd ich sogar nen sol fahren:

391807288.jpg

Zuletzt bearbeitet:
omg, ich brech weg.
wie ultrageil ist das denn? ich glaub das feiern bekomm ich jetzt 2stunden lang nich weg... :lol:

Der haut nur solche Dinger raus... Letztens das Bobby-Car Lenkrad, die Diddl Maus usw... Da bekommt beim Lesen echt die Tränen vor Lachen :d
Der Kerl ist aber auch genial drauf... Ist viel im E28 Forum unterwegs usw...

Naja... Es macht schon einen Unterschied ob man jetzt 225/40R18 oder 235/40R18 fährt.

@vpower

wie immer viel zu tief.

Naja... Es macht schon einen Unterschied ob man jetzt 225/40R18 oder 235/40R18 fährt.

Aber nicht mit der Tachoabweichung. Das hat doch mit dem Umfang zu tun... Der bleibt doch gleich

nein, denn die "40" bedeutet 40% der reifenbreite als querschnitt....und das sind bei 235 halt mehr als bei 225....sprich der umfang nimmt zu und die abweichung verändert sich.

225 * 0,4 = 90
235 * 0,4 = 94
und somit sinds 4mm mehr durchmesser und ~4,4% abweichung zwischen beiden reifen.

Die Story kommt mir bekannt vor :shot:

Ein Auto bei Autoscout.....

Plusieures photos de la voiture:
Pictures by hibonlave - Photobucket
Pour qu elle soit observe et pour montre qu elle est en perfect etat. Le moteur fonctionne tres bien. La voiture n'a jamais etait impliquer dans un accident et je suis son premier proprietaire.
Elle est enregistre en Belgique et elle a tous les papier belgique. J'ai achete la voiture lorsque je travaillais en Belgium comme ingenieure dans une antreprise ou on fabrique le petrol dans la ville Brussel. Moi je suis non fumeur donc dans la voiture personne n a fumee.
Apres trois mois j ai demenage a L'Angleterre et j ai toujour cette voiture, mais ici je ne peut pa roule avec car la voiture a le volant sur la gauche, j ai essaye de l enregistre ici( a L'Angleterre) mais je n ais pas reussi car elle a le volant sur la gauche et ici ils n acceptent pas, car toutes les voiture ont le volant sur la droite. Maintenant ma voiture est dans mon garaje et je ne peut pa roule avec ici. J ai essaye de la vendre mais c est impossible a cause du volant.
Je vous livrerai la voiture, dans votre pays. Les frais de livraison seront inclus dans le prix, et la voiture sera livrée directement à votre maison.
Faites moi savoir si vous êtes encore intéressés ainsi je peux vous donner plus de détails concernant la transaction.

@JanZ:
schönes foto, wobei ich zugeben muss, dass ich die silvia schicker find als den mr2 ^^

So hab nun einen Motor für meinen Audi ersteigern können, bei uns hier oben gibts scheinbar keine Audi aufm Schrott geht alles immer sofort in Osten. Naja für 200€ kann ich nicht meckern evtl. morgen abholen oder am nächsten WE. Und dann mal sehn wann ich den eingebaut bekomme mitm kollegen zusammen damit es bisschen fixer geht.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, die gibt es.
Mich nervt jede Benutzeranmeldung, bei der ich dazu aufgefordert werde, meine Telefonnummer oder sonstwas anzugeben.
Wenn ich im Internet was bestelle, dann brauchen die Jungs von mir doch nur Geld und ne Adresse für die Zustellung.

Was ich versuche herauszustellen, ist doch nur, dass viele Leute in der "Realität" durchaus kritisch mit ihren Daten umgehen, aber dann im Internet sämtliche Hemmungen verlieren.

die telefonnummer ist idr fuer den paketdienst
wenn der naemlich zu dir faehrt, keiner da ist und dich auch nicht per telefon erreicht bist du wieder er erste der sich ueber einen "unfaehigen" paketdienst aufregt :rolleyes:

Was würdet ihr bevorzugen Audi A2 oder 316-318Ti E46 ? Soll nur als Stadtauto taugen und für gelegentliche Einkaufsfahren usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh