*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 76]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1 für den A2

lustiger Effekt, sind kein bisschen nachbearbeitet :)

(bis auf meinen Versuch das Kennzeichen zu verstecken)

Ich werde beide Fahrzeuge mal Probefahren und danach mal weiter gucken , was am besten für den preis ist und was mir gefällt.

Oh mann muss hier noch 9 Seiten nachlesen aber mach ich wann anders.
Heute war wieder Auditreffen in München.

Bilder poste ich morgen hier aber erstmal zu den Highlights:

ein grüner V8 Rechtslenker aus England

Dieser alte ranzige ausgeräumte Passat mit dem 20V Turbo Motor war wieder da.
YouTube - 460 PS Audi R8 gegen Vw Passat

Ein S4 C4 war da mit größerem Turbo und satten 370 PS, 650 NM.
Bin da mal ne schöne Runde mitgefahren und das Teil schiebt vorwärts das ist nicht mehr schön und dazu noch der laute Turbo mit perfektem Pop Off Sound. Einfach geil. 1,5 bar Überdruck ist der gefahren. Die Porsche Bremsen haben dazu noch richtig zugegriffen.

Jungs kurze Frage.
Und zwar ist es möglich per Bluetooth (habe eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Radio) Musik vom Handy -> ans Radio zu übertragen oder ist das gar nicht möglich und klappt nur mit einem stinknormalen FM Transmitter?

Hm, vielleicht weiß das ja zufällig jemand, ich finde da leider grad nichts.
Geht um ein CD400 aus dem Opel Insignia.
:wink:

Im aktuellen Fiesta klappt das wunderbar. Klingt außerdem besser als diese FM-Transmitter

wir haben sogar 8mm mehr durchmesser....weil sich der radius um 4mm erhöht.

225/40 haben 9cm hohe flanken auf jeder seite? :hmm:
dachte, das wäre immer beide seiten, also der durchmesser. so vom gefühl her hätt ich das getippt.

bnywhb0jzxe0rln1u.jpg

das links sind doch nie und nimmer 6.75cm (afair 225/30) reifenflanke :stupid:

Hrrrr :drool:

Bestes Auto aus dem Hause VW :d

der bentley is schon fett, aber das beste tier im vw stall is derda:

bnywlglh8cn26fh82.jpg

225/40 haben 9cm hohe flanken auf jeder seite? :hmm:
dachte, das wäre immer beide seiten, also der durchmesser. so vom gefühl her hätt ich das getippt.

als in der schule wurde das so gesagt....hab mich damit nie wirklich beschäftigt....

auch bei aufgaben is das immer so gezeichnet.....

geh doch mal an dein auto und miss nach :wink:...hab hier leider nix sonst würd ich selbst machen....und wie jeder weiß, täuschen wir männer uns bei so längenschätzungen ja gerne mal nen bisle :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal gespannt was Porsche für den Flottenverbrauch tun wird...

Kleinere Einstiegsmotoren im 911er, 7-Gang Schaltgetriebe, Start Stopp, Rekuperation, elektrische Lenkung, neue Einstiegsmodelle, mehr Dieselmotoren

der aston steht n paar hundert meter weiter :) allerdings nicht als cabrio.
non plus ultra wie ich finde :)

sagt mal, was muss man bei nem 5er gti so an unterhalt pro monat einplanen?

anschaffung wäre geregelt.

km pro jahr 10k-15k

danke schonmal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh