*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 76]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hello,

Thank you for your interest in my car!
The advert data is correct and still available.
The car is in perfect conditions inside/outside.
The interior is in virtually spotless condition. Nobody smoked in this car. The seats are clean and not torn.
The exterior is in excellent condition, has no technical damages ,no scratches or dents and the car never been involved in any accident.
Mechanically the car is in very good condition, tires are in good shape(4 winter wheels are included), brakes work very well and the car provides very good
fuel economy.I tell you sincerely that in this moment i don't know a problem that this car can have and i give you my word that i never forced it and i made
all the changes at time.
I have worked in Germany and i bought the car from there. My family wanted me back home, so currently I am in Oxford, United Kingdom as i said.
If the car still interest you please send me a email so i can give more info about the car and to arrange the process of payment/export as soon as possible!
Of course i will deliver the car to you on my cost. We can have a deal if you are really interested to buy it.

Thanks in advance and hope to hear back from you soon!

bezüglich auf den Alpina B3.3 (e46) für unter 4000€ :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bezüglich auf den Alpina B3.3 (e46) für unter 4000€ :fresse2:

Dann rann da, ich mein, immerhin übernimmt er sogar den Transport :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:20 ----------

Wenn du schon unbedingt nen großen willst, dann gibts eh nur den Brookland :hail:

tg.12x6tq.png

Hello,

Thank you for your interest in my car!
The advert data is correct and still available.
The car is in perfect conditions inside/outside.
The interior is in virtually spotless condition. Nobody smoked in this car. The seats are clean and not torn.
The exterior is in excellent condition, has no technical damages ,no scratches or dents and the car never been involved in any accident.
Mechanically the car is in very good condition, tires are in good shape(4 winter wheels are included), brakes work very well and the car provides very good
fuel economy.I tell you sincerely that in this moment i don't know a problem that this car can have and i give you my word that i never forced it and i made
all the changes at time.
I have worked in Germany and i bought the car from there. My family wanted me back home, so currently I am in Oxford, United Kingdom as i said.
If the car still interest you please send me a email so i can give more info about the car and to arrange the process of payment/export as soon as possible!
Of course i will deliver the car to you on my cost. We can have a deal if you are really interested to buy it.

Thanks in advance and hope to hear back from you soon!

Pour qu elle soit observe et pour montre qu elle est en perfect etat. Le moteur fonctionne tres bien. La voiture n'a jamais etait impliquer dans un accident et je suis son premier proprietaire.
Elle est enregistre en Belgique et elle a tous les papier belgique. J'ai achete la voiture lorsque je travaillais en Belgium comme ingenieure dans une antreprise ou on fabrique le petrol dans la ville Brussel. Moi je suis non fumeur donc dans la voiture personne n a fumee.
Apres trois mois j ai demenage a L'Angleterre et j ai toujour cette voiture, mais ici je ne peut pa roule avec car la voiture a le volant sur la gauche, j ai essaye de l enregistre ici( a L'Angleterre) mais je n ais pas reussi car elle a le volant sur la gauche et ici ils n acceptent pas, car toutes les voiture ont le volant sur la droite. Maintenant ma voiture est dans mon garaje et je ne peut pa roule avec ici. J ai essaye de la vendre mais c est impossible a cause du volant.
Je vous livrerai la voiture, dans votre pays. Les frais de livraison seront inclus dans le prix, et la voiture sera livrée directement à votre maison.
Faites moi savoir si vous êtes encore intéressés ainsi je peux vous donner plus de détails concernant la transaction.

:lol::lol::lol:

ich glaub..ich schreib ihm, dass ich das Auto lieber Vorort abholen will.
Er soll statt den Transport mir den Hinweg bezahlen :d

edit:
und er soll mir original Bilder schicken, weil die bilder die ich gesehen habe, ist von nem Autohaus, was auf der anderen Seite von Deutschland ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub..ich schreib ihm, dass ich das Auto lieber Vorort abholen will.
Er soll statt den Transport mir den Hinweg bezahlen :d

edit:
und er soll mir original Bilder schicken, weil die bilder die ich gesehen habe, ist von nem Autohaus, was auf der anderen Seite von Deutschland ist ^^

Schreib doch das du eh nächste Woche in Oxford bist und die Karre direkt mitnimmst :d

Ehm ja aber nen ungefähr gleicher gescheiter BMW fängt ab 12.000 an.
Entweder es ist wirklich ein Schnäppchen, oder der VK ist völlig bescheuert.

soo paar kleine schäden hab ich jetz wieder am sierra.

rechtes aussenspiegel glaß durch erschütterungen rausgefallen (ein hoch auf die spiegelheizung :d währen die drähte nicht gewesen hätt ich das glas verlohren)

und die rostige tür geht nicht mehr ganz zu, kumpel meinte das es lustig ist die während der fahrt aufzumachen und ne volle mülltonne "umzuschmeissen"

hat geknallt und er hat "aua" geschrien :fresse:

Hallo,

werde nächstes Jahr im Oktober 18 und mache mir jetzt natürlich schon Gedanken ums erste Auto :) Meinen "Führerschein" habe ich seit ca. einem Monat.

Was denkt ihr ist so ein gutes Einstiegsfahrzeug? Sollte günstig um Unterhalt sein und die Anschaffung sollte auch maximal 1500€ kosten.

Danke für eure Vorschläge, will mich schonmal ein bisschen einlesen.

Gruß

letztins meinte nen lehrer bei uns auch, dass da das letzte wort noch nicht geredet ist :)....steht wohl doch noch irgendwie im raum, das porsche den spieß wohl doch noch mal umdrehen will....

Es verzögert sich weil bei den Amis noch Klagen laufen zwecks Schadenersatz bzw Insiderhandel bezüglich der Porsche Aktie. Wenn VW den laden vorher ganz offiziell übernimmt müssen sie dafür gerade stehen.

VW-Porsche-Ehe verzögert sich: Schadenersatz-Streitfälle bremsen - auto motor und sport

Zuletzt bearbeitet:
seit gestern hab ich auch winterreifen drauf, war schon wieder lustig wie geil der zieht wenn die schweren 19 zöller unten sind :d

jetzt kann der winter bzw. schnee kommen

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:58 ----------

Wobei man kaum einen Behindertenausweis bekommt...
Es gibt viel zu viele Plätze aber viel zu wenig die drauf parken dürfen.

Die es bräuchten bekommen keinen Ausweis weil das Bein nur gelähmt ist aber nicht ab....

gibt halt die merkzeichen g (gehbehindert) und ag (außergewöhnlich gehbehindert) und für eine parkberechtigung muss es halt ag sein, wird schon gründe haben, warum das der gesetzgeber so festgelegt hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:58 ----------

Gebrauchtwagen: Bentley, Continental, GT Speed, Benzin,

TFL sieht irgendwie 'draufgeklebt' & zu groß aus, ansonsten waaaaahnsinn :drool:

naja, für 200k würde ich mir persönlcih was anderes kaufen also sowas. aber ist schon ein schickes auto, keine frage.

Dann kaufen sie den Dieselboxer von Subaru zu und basteln noch ein bischen dran rum ;)

Wie oft willst du uns die Bilder noch zeigen??

Wenn du mal deine Brille aufsetzen würdest, würdest du u.U. feststellen das bis jetzt kein Bild von mir doppelt hochgeladen wurde ....

€dit: Wenn du dich aber so an den Bildern erfreust, lade ich gerne noch die anderen 102 Stück hoch :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mal deine Brille aufsetzen würdest, würdest du u.U. feststellen das bis jetzt kein Bild von mir doppelt hochgeladen wurde ....

€dit: Wenn du dich aber so an den Bildern erfreust, lade ich gerne noch die anderen 102 Stück hoch :)

Ich für meinen Teil hätte gerne mehr Fotos als den ein oder anderen Beef :P

Kennt jemand ne Seite auf der man sich die Tempolimits gelistet für ne gewählte Route angucken kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh