*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 76]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, es handelt sich hier weder um ein exotisches modell handelt noch um ein exotisches auto. Bisher soll die auch bei anderen recht gut gepasst haben.

So dass es garnicht passt kann es garnicht ausfallen und feinjustieren werde ich auch so hinbekommen denke ich

Teile sind von hier: http://www.diederichs.com/

tja, erzähl das mal den ganzen golf fahrern :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

ich meinte das modell der stoßstange... die M-Stoßstange hat ja ein eher simples design und das Ding ist ja baugleich mit der M-Stoßstange ;)

:fresse:

ich meinte das modell der stoßstange... die M-Stoßstange hat ja ein eher simples design und das Ding ist ja baugleich mit der M-Stoßstange ;)

erzähl das mal den ganzen golf fahrern :lol:

nur weil was baugleich ist....bedeutet dass nicht dass es auch genauso passt....

bei der oristoßstange, da kannst du dir das erlauben die nciht vorher probe zu montieren.....aber nicht bei nachbauten.

oft fehlen dann auch die wichtigen Befestigungsklammern die vom alten Teil nicht zerstörungsfrei übernommen werden können

Die ganzen Nachbauten passen oft nur in der Theorie, die Passgenauigkeitsversprechen kann man in der Regel vergessen. Vorher anpassen bzw. schauen ob sich das überhaupt anpassen lässt ist essentiell.

für gewöhnlich ist es auch keine mords arbeit den fusel vorher kurz rein zuhängen

wohl im set.
Bist du so ungeduldig oder ist dir eine kaputt gegangen? Ein Set Nighbreaker müsste so 20 kosten (Online natürlich).

wohl im set.
Bist du so ungeduldig oder ist dir eine kaputt gegangen? Ein Set Nighbreaker müsste so 20 kosten (Online natürlich).

hab mit versandt 13 gezahlt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:22 ----------

Nabend zusammen,

kann mir einer sagen, warum der so billig ist ? Nur die italienische Herkunft kann es ja schwerlich sein:

BMW 325 Ci, Facelift, nur 49000 Km - Pkw: Detailansicht

Habe schon an einen Notverkauf gedacht. Text ließt sich recht seriös.

kein m-paket, wenig ausstattung, kein xenon

dazu nen impoert aus italien...

Naja gut,

Import ist ja nicht so das Thema falls wagen gepflegt). Wenn wohl Xenon schon eher. Ausstattung geht noch. Schön ist die Doppelbereifung. Angebot scheint sonst ja ganz okay zu sein. Mal anrufen. Wenn scheckhegt stimmt wneigstens schon mal etwas.

Naja gut,

Import ist ja nicht so das Thema. Wenn wohl Xenon schon eher. Ausstattung geht noch. Schön ist die Doppelbereifung. Angebot scheint sonst ja ganz okay zu sein.

das zauberwort wäre bei mir da die konservierung.....

die fahrzeuge für italien sind da deutlich sparsammer mit ausgestattet weil man da da eh nicht so sehr brauch durch das klima....

nen italien-import würde ich genau wie nen spanien import nicht kaufen.....frankfreich, polen, schweiz, osiland, tschechien, belgien, holland....das sind so die länder aus denen man problemlos importieren kann ohne sich sorgen machen zu müssen, dass die konservierung, oder die klima oder die heizung nicht gescheit bemessen sind

Wollte grade Kerzen wechseln, hab mir ein Zündkabel zerrissen, das war aber auch fest.....bin dann mal basteln, dass ich das hinbekomme, muss ja morgen zur Arbeit.....:fresse:

Also ist eher davon abzuraten ? Oder kann bei gutem Allgemeinzustand trotzdem gekauft werden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh