Stell dich net so an, fährst halt auf 3 Zylindern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
audi 200 692 ps @ youtube:
YouTube - Audi 200 20v RS Quattro 692PS 830NM
wohl im set.
Bist du so ungeduldig oder ist dir eine kaputt gegangen? Ein Set Nighbreaker müsste so 20 kosten (Online natürlich).
Also ist eher davon abzuraten ? Oder kann bei gutem Allgemeinzustand trotzdem gekauft werden ?
Wollte grade Kerzen wechseln, hab mir ein Zündkabel zerrissen, das war aber auch fest.....bin dann mal basteln, dass ich das hinbekomme, muss ja morgen zur Arbeit.....
hab erst an deinen 1er gedacht und mich stark gewundert
Stell dich net so an, fährst halt auf 3 Zylindern
uiii. klingt nach spass
Grrr bei ATU haben die ja nur Philips Lampen... -.-
Mir ist Freitag einer leicht in die Fahrertür gefahren. War heute bei VW, die wollen gleich die ganze Tür tauschen (also außen) Kostenpunkt mindestens 1300€ und 4 Tage Werkstattaufenthalt :/
Was meinen die Profis hier?
War letztes Jahr auch schon nicht mehr da. Viel zu voll, immer die gleichen Karren, fast nur irgendwelche Billig-Tuning Stände von Mehmet und Ali und Tittenshows.
Da war/ist die IAA um das Vielfache besser, auch wenns ein bissl ein anderes Thema ist.
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:06 ----------
iaa war das letzte mal einfach nur mega schlecht
Die war dieses Jahr in Hannover, oder? War halt letztes Jahr in Frankfurt, und die hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Mal abgesehen das da manche Hallen auch einfach nur übervoll waren (Ferrari, Alfa Halle zB.)
in hannover is die nutzfahrzeug IAA....in frankfurt die PKW IAA.
die richtige IAA is nur die in FFM.
ich meinte die in FFM...das mal davor war mega...aber das letzte mal war echt nix
bei mir strahlen 530 watt nach vorne muahahaharrr
Ich muss es jedenfalls nicht zahlen und da das Auto mein Eigentum ist, will ich es vernünftig machen lassen Wie sieht es mit Wertminderung aus?! Der VW Mensch meinte bei einem Verkauf müsse ich den Schaden offen legen.
Danke!
Mit der Schadenssumme hat das afaik nichts zu tun, sondern mit der art der Beschädigung. Sonst wäre ein A8 mit parkschramme ein Unfallwagen
Er hat übrigens einen BMW E90 Alpina D3, den er nur mit Teilkasko versichert hat, darf seinen Schaden also selber zahlen
Wer solch einen Wagen mit dem Wert nur auf TK laufen lässt hat mMn. selber Schuld ...
PS: Ne Reparatur von 1300€ für ne Tür wäre wohl bei mir hart an der Grenze zum wirtschaftlichen Totalschaden
jup, so kenne ich das auch. meiner hat ja auch schonmal wegen einem kleinen rempler einen neuen scheinwerfer, stoßstange und grill bekommen. nachprüfbar wäre das nur über die rep historie bei vw, so sehen würde es keiner schätze ich natürlich würde ich es bei einem eventuell verkauft angeben, war ja jetzt nicht schlimmes.