*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 76]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjo wenn man mit der technik nicht klar kommt weil man zu hohl in der birne ist...... typisch amis
 
Ach komm bitte, so komische Studien gibts doch bei uns genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum? eure kundenzufriedenheitsstudie 2010 spiegelt eigentlich fast genau dasselbe wieder
einzig porsche ist sehr gut von den deutschen herstellern, japaner vorne, deutsche hinten
1:1 dasselbe ergebnis.
 
lol @ Studie. Der Cooper ist also deutlich unzuverlässiger als das Cabrio? :d
Genauso wie E-Klasse und E-Klasse Coupe. Naja, was will man von einer Meinungsumfrage auch erwarten, die Zahlen basieren ja nicht auf irgendwelchen Mängelstatistiken. Hierzulande würde auch jeder die deutschen Premiummarken in den Himmel loben und Italiener und Franzosen niedermachen.
 
Hierzulande würde auch jeder die deutschen Premiummarken in den Himmel loben und Italiener und Franzosen niedermachen.

Ist bei uns aber auch so :fresse:, Alfa wird gnadelos niedergemacht, bei Fiat isses schon n bissl besser
 
Ach komm Alfa hat sich gemausert, bis das aber in den Köpfen der Leute ankommt, dauerts noch.
 
ja aber auch nur den msc edition und ordentlich bumms

Der esseesse wär auch genug :)

Ach komm Alfa hat sich gemausert, bis das aber in den Köpfen der Leute ankommt, dauerts noch.

Nja, die autozeitschriften sind auch noch nicht überzeut, das wird sicher ne weile so bleiben, bin letzte woche mal den brera gefahren, kann mich aber mit dem interior nicht anfreunden.
 
3 gänge reichen doch :P, ich brauch beim fahrrad auch nur max 3 gänge..LEICHT-MITTEL-SCHWER, ka wozu da manche 27 gänge brauchen
 
1ter Gang bis 100 oder wie, 2ter bis 200 und 3ter bis 300?
 
Bei Lamborghini geht der 1gang doch auch bis über 100kmh...
 

Ganz klare Sache:
198220lamborghini20cou4sij.jpg


+

large_08.20.08-a-knighgusy.jpg


=
vector-w8-f498x333-f4f46ff.jpg


:shot:
 
der lincoln continental mark 4 hatte auch 3 gang automatik
2400kg 7,5L V8 mit 212ps und fast 500nm drehmoment
hat den least fuel economic car ever award eingeheimst
 
In den 1970er Jahren galt der Mark als eines der exklusivsten Fahrzeuge. Sein Hauptkonkurrent war auf dem US-Markt der Cadillac Eldorado. Der Continental Mark IV (1972-1976) gilt als einer der größten PKWs aller Zeiten. Er wiegt vollgetankt 2,3 t und hat mit seinem zulässigen Gesamtgewicht von 3 t eine nicht nur für ein Coupé beeindruckende Zuladung von 700 kg. Das Fachmagazin auto motor und sport veröffentlichte 1979 einen Testbericht, mit dem Titel "Der letzte Saurier", über das Nachfolgemodell Mark V mit 7,5 l V8-Motor (153 kW, 208 PS) und ermittelte einen Testverbrauch von 33,3 l Normalbenzin auf 100 km.

:fresse:

http://www.afrudolph.de/lincoln/der_letzte_saurier.pdf

erwähnenswert sind aber immerhin so typisch
amerikanische Gags wie eine automatische Auf- und Abblendvorrichtung oder auch die
Tatsache, daß bei einsetzender Dunkelheit - wie von Geisterhand bewegt - die verdeckten
Scheinwerfer enthüllt und eingeschaltet werden.

Kein Zweifel, daß solche Dinge ähnlich unnötig sind wie goldene Wasserhähne im
Badezimmer, aber sie dokumentieren eben jene typisch amerikanische Auffassung von
gehobenem Lebensstil, der darin gipfelt, daß sich ein arrivierter Mensch möglichst nicht zu
bewegen habe - es sei denn auf dem Tennisplatz.
Ach- auf einmal? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh