*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 76]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bestes Crashvideo, die pure Zerstörung

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:26 ----------

04:53, der Streckenposten mit der Flagge :eek:

"Aus dem Wagen befreien?" Der brauchte doch nur vorn aussteigen! Ich weiß, man kann darüber lachen, weil dem Lenker nichts passiert ist - aber was wäre wenn????

haha, zwar echt nicht lustig, aber ich muss schmunzeln

Ich brauche kurz eure Hilfe, ich habe jetzt eine Iphone Lüftergitter(!) Halterung.
Das Problem, in meinem Passat sind die Lüftungsgitter schwenkbar, sprich nach oben und unten, nun ist das Problem, das durch diese Halterung inkl. Iphone nun das Gitter nach unten gezogen wird und das nun vorm Radio hängt, also kann man das irgendwie fixieren, dass das Gitter nicht mehr schwenkbar ist?
:wink:

was habt ihr alle mit "dicken". klingt für mich immer so fett und unsportlich....aber jeder wie er mag :d

ich hab den längsten, soviel steht fest :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:50 ----------

und den längsten Wagen

also´n benziner biturbo fährt sich ja geil... aber wenns um den Verbrauch geht...

da bleib ich doch lieber bei der newtonschleuder im 530d :d

und der geht garnicht viel schlechter ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh