bist wohl nicht so der Langstreckentyp oder? Weil dafür wäre es definitiv zu wenig Ausstattung
Was verstehst du unter Langstrecke ? fahre jede Woche zur Arbeit, sind dann ~550km die Woche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bist wohl nicht so der Langstreckentyp oder? Weil dafür wäre es definitiv zu wenig Ausstattung
hallo,
kurze zwischenfrage:
wieviel kostet eine neue Kupplung + einbau (schwarz ) bei einem seat ibiza 6L (auto der freundin)?
mfg
Die Länge eines Fahrzeugs spiegelt sich also im Verbrauch wieder, interessant.
wer fackeln kann, der kann auch einbauen
sorry, hab sowas noch nie gemacht
mit wieviel muss man da den ca rechnen?
Muss jeder entscheiden was er haben möchte, ich brauch diesen ganzen Austattungsscheiss nicht. Bin mit ner Lüftung und nem Radio sowie Sportsitzen zufrieden.
btw Wolf: Opel Astra 16v Turbo - Pkw: Detailansicht
ich meinte auch nicht dich. ist ja auch nicht dein auto soll die freundin selbst einbauen
ne normal dürfte das "unterderhand" für sag ich mal 200€ allink möglich sein
also ich frag mich ehrlich wozu ich auf komfort und gute Technik verzichten sollte, wenn die alternative nicht mal bedeutsam schneller wäre - wenn sie es überhaupt ist.
Mal im Ernst, um mal die für mich bedeutsamsten zu nennen
+ großer Innenraum mit richtig bequemen Ledersitzen
+ Klimaautomatik
+ Sitzheizung
+ Tempomat
+ Xenon
und dazu gibt es
0-100 in glatt 8s und ne Vmax von Tacho 240 und real 230 bei nem Verbrauch von knapp ca 8,5 Litern in nem m.E. nach sehr schicken Auto.
Wie viele Autos können das in der Preisklasse unter Betrachtung aller Aspekte von sich behaupten? Viele können es auf Teilgebieten besser, aber im gesamten eben nicht
Wenn ich jetzt überlege mir stattdessen ne alte kleine spartanische schüssel mit nem abnormen verbrauch zuzulegen - um vielleicht mal von 0-100 bischen schneller zu sein und mich dann ganz toll zu fühlen? Nein danke
PS: Zum Thema Verbrauch... das muss ich mal los werden
wie gesagt, das wird dann bei der werkstätte meines vertrauens "rabenschwarz" gemacht
mfg
Was verstehst du unter Langstrecke ? fahre jede Woche zur Arbeit, sind dann ~550km die Woche
Kann ich verstehen (ich antworte dir einfach weils einfach zu mir passt, ich mich aber keineswegs angegriffen fühle).PS: Zum Thema Verbrauch... das muss ich mal los werden
A4 2.0 TFSI Bj 05 falls du mich überhaupt meinstwelche Maschine wenn man fragen darf?
man müsste schon einen Type R auffahren um schneller zu sein
Denn Golf, Passat, Touareg sehen sich (zumindest von vorn) zum Verwechseln ähnlich: angeschrägte Scheinwerfer, Querstreben im Kühlergrill, breiter Lufteinlass. Überall das gleiche. Demnächst trägt auch der offene Eos den Einheits-Look – die 13. VW-Neuheit allein in diesem Jahr!
müsste man nicht. weiss jetz nicht was für ein BJ dein bmw ist, aber er hätte mit nem 95er civic "ESI" (125ps) zu kämpfen und würde gegen einen 96-00 "vti" locker verlieren