M
MöCkY
Guest
4mm Profil sind zu wenig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm doch einfach vernünftige, am besten neue Winterreifen auf Stahlfelge, bevor du mit irgendwelchen alten Müllreifen auf Alus rumhampelst.
Sehe ich auch so. Zur not einfach die Sommerreifen abziehen und auf die Felgen die WR drauf, immer noch besser als mit gebrauchten Gurken rumzufahren.
Winterreifen mit weniger als 4mm kann man in die Tonne kloppen...
wenn man auf schnee fährt dann ja, sonst würde es noch gehen
"Sonst" ist dem dem Fall aber Makulatur, warum kauft man sonst Winterreifen.
Weiß jemand was dieses offizielle "Radarkontrolle" Schild an Ortseingängen soll?
Wollen die damit abschrecken oder noch eher und dreister blitzen?
Zumindest steht an der Stelle eigentlich nie ein Blitzer.
da bist du auch mit sommerreifen und normaler (und zügiger) fahrweise bestens unterwegs (glaubs mir ich lege so im winter viele viele km auf der arbeit zurück)ich sag mal mit 3mm ist man auch noch sicher unterwegs wenn die straße trocken und halt nur kalt ist
ein bisschen tiefgang würde dem wagen aber mit m-verspoilerung sicher nicht schaden. sieht sonst irgendwie ein bisschen halbfertig aus
Naja, ist auch nicht so dramatisch, als wenn man die Spur verstellt (dazu wurde leider nichts gesagt).
Allerdings ist der Rothe-Golf rund 100 Km/h schneller als Dein Civic.
Bei dem Tempo wird einiges mehr am Lenkrad gedreht, auch wenn die Autobahnkurve ganz gleichmäßig ist.
Die knüppelharten "Kompakt"sportler reagieren da etwas empfindlicher drauf.
Winterreifen mit weniger als 4mm kann man in die Tonne kloppen...
also mal vorweg!!
wir haben heute vormittag einige wagen online angefragt
Polo GTI
Golf GTI, R
Scirocco R, und den 200psigen
Seat Ibiza Cupra
Skoda Fabia RS
Audi A1
innerhalb von 20 minuten haben mich 4 autohäuser angerufen, wirklich klasse!!!
fakt ist
Samstag 30.10 09-10 Uhr-> Polo GTI
Samstag 30.10 11-12 Uhr-> Seat Ibiza Cupra
Samstag 27.11 09-11 Uhr-> Audi A1
Donnerstag 04.11 14-15 Uhr->Golf R
was für ein service und das nach 20 minuten!! da merkt man die wollen autos verkaufen!
wir wollen aber unbedingt auch clio sport, megane rs, focus rs/st, corsa opc, fahren
da is das allerdings online ziemlich kacke zum auswählen, da kann man die motorisierung nicht auswählen.....müssen wir also anrufen!
fahrberichte und fotos werd ich euch selbstverständlich posten, samstag gehts eh schon los
Samstag 30.10 09-10 Uhr-> Polo GTI
Samstag 30.10 11-12 Uhr-> Seat Ibiza Cupra
Samstag 27.11 09-11 Uhr-> Audi A1
Donnerstag 04.11 14-15 Uhr->Golf R
der rothe golf fährt 300kmh?
Der sieht echt nicht schlecht aus, aber die Felgen sind in imho zu groß... Je nach Fahrwerk federt da garnichts mehr ...
hehe, ja das wär klasse gewesen!! is nur schade das der wagen ned für mich ist :P
mein chef bildet sich ein er will nen flitzer für kundenfahrten o.ä
ich mein klar, mich freuts kann damit dann ja auch öfters düsen aber wir brauchen ihn eigentlich nicht, jeder hat seinen firmenwagen und er ja auch
@Ringkeeper, 4 Stunden? meine längste probezeit überhaupt war 2 stunden! ist hier auch überall standard (1 stunde)
Der sieht echt nicht schlecht aus, aber die Felgen sind in imho zu groß... Je nach Fahrwerk federt da garnichts mehr ...