Nachdem dein Civic mit 165km/h angegeben ist, kommt 100km/h mehr schon hin.
Jau, der Rothe fährt 278kmh.
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Nachdem dein Civic mit 165km/h angegeben ist, kommt 100km/h mehr schon hin.
Nachdem dein Civic mit 165km/h angegeben ist, kommt 100km/h mehr schon hin.
Roach - ja schon aber wenn macn dauerhaft von solchen Bedingungen ausgehen könnte, müsste man garnicht erst auf WR wechseln. Man hat die ja drauf eben weil man mit Schnee rechnen muss.
@Ringkeeper, 4 Stunden? meine längste probezeit überhaupt war 2 stunden! ist hier auch überall standard (1 stunde)
ich würde sie auch einfach wegen der gummimischung aufziehen auch wenn ich wüsste, daß die wahrscheinlichkeit von schnee gleich null ist
theorie & praxis. den eigenen augen (@ gps) trau ich mehr als dem papier
hab jetz n spritmoni profil angelegt, wie bekomm ich die verbrauchs anzeige in die sig?
naja....die gießener verbindungen sind dafür eig auch ausreichend....
theorie & praxis. den eigenen augen (@ gps) trau ich mehr als dem papier
hab jetz n spritmoni profil angelegt, wie bekomm ich die verbrauchs anzeige in die sig?
Ja eben. Zu den Vorlesungen kann ich laufen, ebenso wie einkaufen. Benutze das Auto eigentlich nur um an die Arbeit zu kommen oder meine Eltern mal zu besuchen. Und da kann ich zur Not in den paar Tagen mit wirklich winterlichen Bedingungen auch mal per Bus fahren oder mich von nem Kollegen mitnehmen lassen.
Ich sehs bei den dämlichen Begründungen der Politik einfach nicht ein für die paar Tage im Jahr mal eben 600 € für nen Satz Felgen samt Reifen auszugeben. Und richtig billige Winterreifen sind im Schnee meist scheisse und bei Regen und trockener Fahrbahn noch schlechter als ein guter winterreifen schon ist.
Die aerodnyamisch bessere Civic Limo mit 114PS erreicht nur 192km/h. Für echte 200km/h hättest du min. 130-140PS gebraucht.
Heut gehts wieder ans basteln
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Selbst wenn er leistungsmäßig nicht OEM war, mit weniger als 130PS in dem Civic 200km/h zu erreichen is physikalisch unmöglich, ganz einfach.
Ich habe mehrfach gelesen, dass diese "Sommerreifen tun im Winter wegen der Kälte nicht richtig" nurmehr bedingt wahr sein soll ...
Aber im Endeffekt ist's mir auch schnuppe, ich fahr im Winter mit anständigen Winterreifen, fertig aus.
Selbst wenn der 90, 100 -PS oder whatever Civic 200 läuft ist der Golf trotzdem fast 90km/h schneller, also ist die Diskussion noch immer für nix :P
Hab ich euch schon den Blitzer gezeigt, den sie jetzt hier aufgestellt haben?
Das Ding kann man garnicht übersehen....
Dieser Bunker da links? Sitzt da noch ein Cop mit einem MG3 drin??
jetzt müsstest du nur noch herausfinden welchen unterschied es in der beschleunigung der wagen gibt & wirst feststellen das die 114ps genaus so schnell sind wie die 90 ich sag nur ellenlanges getriebe und "e-vtec"
die fahrzeughöhe spielt bei vmax auch eine enorme rolle....mal abgesehen davon war mein civic leistungsmäßig nicht oem
ach wat. das coupe vom kumpel lief mit standart motor(101ps) und paar bolt ons bei 225kmh in den begrenzer
ohne gps sondern übers getriebe ausgerechnet (tacho war schon nicht mehr im zahlen bereich)
110-115 wird meiner gehabt haben. aber ich will mich mal nicht zuweit ausdem fenster lehnen. ein bekannter von mir hat seinen noch stock(90ps), er schafft 185 laut navi
was hat der civic denn serienmäßig?