*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 76]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann währen keine kratzer dran und ich denke sie währe schon davor abgefallen, während der fahrt^^

naja vilt seh ich ja wen mit okker-spuren an der karre :d gibt ja nich allzuviele mit der farbe

War bestimmt nen Neider, der dass mit Absicht gemacht hat :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
13k € für deinen Golf, schön wäre es wirklich. Aber die Gebrauchtwagenpreise sagen leider was anderes.

Jop, wie gesagt ..... für meinen Golf wurden mir 11.400€ angeboten, nur der hat mehr Ausstattung als Max sein und ist noch deutlich neuer. :fresse2:

Also 13.500-14.000€ würde ich für meinen schon noch sehen wollen wenn ich ihn verkaufen würde. ;)

140tkm, Xenon, M Paket, PDC, Elektr. Sitze mit Memory, Sitzheizung, Comfort Paket, 18 BMW Sternspeiche, Multifunktions Lenkrad, BMW Buisiness RDS, Dach voll automatisch, Klima Autom., Temomat, Alcantara Teilleder Sportsitze bla bla bla...
Navi hat er nicht.
Nur Mobil 1 0W40 und Super+ hat er bei mir bekommen
Die Kupplung ist von Sachs und fast neu (ist ein Problem bei allen 330 mit Schaltgetriebe, ist einfach zu schwach ausgelegt für den Motor)

was sagen die bmw-freaks dazu? was wäre nen guter preis?
nachm baujahr hab ich natürlich vergessen zu fragen :wall: aber muss vor 03 sein, weil er nur das 5gang getriebe hat.

bo0qkaoqxcr91ap2j.jpg

bo0qkgj67blaaz14b.jpg

bo0qkjmshlv225krv.jpg

@Vpower -> was für ne Lampenfassung hat der Civic?
In meinem tollen Buch stehts nit drin^^

@Max0505

Hm, ob der das ein oder andere Mal über den Ring geprügelt wurde? :fresse2:

Mir gefällt er auch in der Farbe. Wobei die natürlich auch immer recht empfindlich ist. Das fehlende Navi wär mir persönlich bei dem Rest egal.

Max - Naja, Felgen und Farbe müssen einem halt gefallen, am E46 wäre das für mich nix. Alcantara ist natürlich so ne Sache, in ein Cab gehört m.E. einfach Leder rein. Das sieht sonst einfach nicht aus ... aber das ist Geschmacksache. Ansonsten halt ein E46 und damit ein robustes Auto, wer damit ordentlich umgeht fährt das ewig.

Neue Kupplung ist gut, hör' dann beim Fahren unbedingt auch auf dumpfe Schläge beim Schalten. Hardyscheibe macht bei den Dinger auch ab und an mal schlapp...

du bezeichnest ein auto bei dem ein schwachpunkt die achsen sind als robust?

du bezeichnest ein auto bei dem ein schwachpunkt die achsen sind als robust?

Jupp. Weil das Problem lediglich die Lager sind, wer die regelmäßig tauschen lässt hat kein Problem. Und die paar Hundert Euro sind, wenn man das Ding kauf, im Normalfall auch noch vorhanden sein. Ich wüsste auch nicht, was dagegen spricht ...

Und falls du auf das Problem der HA ansprichst, das gab's zu Zeiten von 330ern schon lange nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
So war grade moddern mitm Subi, geht wunderbar und 4wd drift ist aufm Acker auf drin.....

Sieht aus wie n A3 Sportback.

Edit: Ne, A6 Avant.

Hätte auch auf a3 sportback getippt.

:mad: irgend son pisser hat mir zahnpasta auf die motorhaube geschmiert :fire:

War gestern auf LAN,und hab iwie übersehen dass mir doch ernsthaft jemand neben die Audiringe hinten -stinkt- hingeschrieben hat oO
Ging mit Wasser sofort wieder runter -puh !
sonst hätte ich jedes drecks Bastardkind das ich nächstes jahr am 31.10 nachts verkleidet rumrennen seh persöhnlich abgewatscht :mad::mad::mad:
Hab dann mal bisschen rumgefragt ob bei Anderen auch was ist. Ne, ich war natürlich wieder das einzigste Opfer :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Schatz, bin gleich wieder da, fahre nur kurz einkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaufen :d

Ich hätte jetzt A6 gesagt...

Zum Thema verunstaltete Autos: Bei uns hier im Ort waren die Kiddies gestern mit Klopapier unterwegs... An meinem Auto waren sie nicht dran, aber ein Haus weiter... Die Karre sah aus heute morgen :shake:( hatte die Nacht ein wenig geregnet... )

Zum Thema verunstaltete Autos: Bei uns hier im Ort waren die Kiddies gestern mit Klopapier unterwegs... An meinem Auto waren sie nicht dran, aber ein Haus weiter... Die Karre sah aus heute morgen :shake:( hatte die Nacht ein wenig geregnet... )

Hab da persöhnlich wenig Skrupel denen einen eiskalten Eimer Wasser drüberzuschütten :shot: mahahaha :fresse2:

Das ist in wirklichkeit ein Erlkönig, und man versuchte, über unterirdische Gasexplosinen den Audi zu zerstören, leider irrte man sich etwas und es ging schief. Das Auto hätte als Audi A3.6 auf den Markt kommen sollen! :fresse:

Find ich jetzt ein wenig geschmacklos :rolleyes:

Ist für mich unverständlich wie man sowas machen kann. Das Auto kann doch am wenigsten dazu nur weil jemand zu so nem detschen Brauch keine Süßigkeiten rausrückt :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Max0505 schrieb:
140tkm, Xenon, M Paket, PDC, Elektr. Sitze mit Memory, Sitzheizung, Comfort Paket, 18 BMW Sternspeiche, Multifunktions Lenkrad, BMW Buisiness RDS, Dach voll automatisch, Klima Autom., Temomat, Alcantara Teilleder Sportsitze bla bla bla...
Navi hat er nicht.
Nur Mobil 1 0W40 und Super+ hat er bei mir bekommen
Die Kupplung ist von Sachs und fast neu (ist ein Problem bei allen 330 mit Schaltgetriebe, ist einfach zu schwach ausgelegt für den Motor)

was sagen die bmw-freaks dazu? was wäre nen guter preis?
nachm baujahr hab ich natürlich vergessen zu fragen :wall: aber muss vor 03 sein, weil er nur das 5gang getriebe hat.

Eigentlich mag ich gar keine roten Autos aber der sieht verdammt schick aus :)
17-18k muss man für sowas doch bestimmt hinlegen?

Edit: Kannst glaub ich doch ein paar Tausender vom oben stehenden Wert abziehen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Audi A3 Sportback. ;)

Wie seht ihr das: Darf ein Kühler-Lüfter nach 30.000km respektive 3 Jahren kaputt gehen? :motz:
Hoffentlich zeigt sich VW kulant.

Es ist ein Audi A3 Sportback. ;)

Wie seht ihr das: Darf ein Kühler-Lüfter nach 30.000km respektive 3 Jahren kaputt gehen? :motz:
Hoffentlich zeigt sich VW kulant.

Definiere kaputt, denn bei nem Steinschlag hast Pech gehabt, bei nem Produktionsfehler könntest Glück haben.

kennt sich jemand mit autos usw. aus?

ich hab hier nen alten zweier golf (mit ORIGINAL 64t km :fresse: )

eingetragen im fahrzeugschein sind 175/70R13 und 185/60R14 Reifen, als 13 und 14", hätte jetzt aber gern 15" draufgemacht (brauch noch sommerreifen)

reicht da die ABE von den reifen, wenn die f+r den fahrzeugtyp eingetragen sind oder muss ich zwingend das fahren, was im schein steht? 13 bzw 14" is scho eher klein :fresse:

Beide Lüfter laufen entweder gar nicht oder mit voller Drehzahl. Ergo dürfte die Steuereinheit defekt sein. Genaueres weiß ich leider nicht, aber ein Steinschlag wurde bei der Direktannahme ausgeschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh