*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 77]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich bin nicht wirklich begabt was sowas angeht :d

Ist jetzt auch nur meine erste Einschätzung, dass es der MSD ist, da der ESD wie gesagt noch nicht wirklich viel runter hat (muss mal die Rechnung raussuchen, wann der genau gewechselt wurde). Ist der MSD Wechsel mit dem ESD Wechsel preislich in etwa vergleichbar? :)

Und zum Thema Edelstahl ESD: Hab 'ne AHK (bzw zumindest die Aufhängung) hinten dran, wodurch schon mal sehr sehr viele ESD gar nicht montiert werden können bzw zumindest nicht dafür ausgelegt sind. Lexmaul bietet bspw. welche an, die auch in Verbindung mit der AHK montiert werden können.. die kosten allerdings natürlich auch richtig :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn's kein Problem ist, warum hast du dann keines? :p

Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass es so einfach nun auch nicht ist. Und wenn, dann wohl durch einen fertigen Bausatz der trotzdem noch ein schweine Geld kostet, oder?

also fuer iracing waers z.b. kein problem
x,y,z koordinate kannst auslesen und an den, per usb angeschlossenen, pic18f4550 schicken (der hatn usb anschluss integriert)
und da schliesst dann 3 linear-motoren an (+ natuerlich ein c programm fuern pic)
der rest ist handwerklich zu erledigen

als linearmotor nimmst nen ACM3-S2. 3 dieser teile koennen 150kg halten.
deren preise sind halt gesalzen.

Das Prinzip ist natürlich nicht kompliziert, aber bitte, allein der "handwerkliche" Teil so ein Ding stabil zu zimmern... so einfach ist das nicht. Aber was soll's.

Was kostet so ein Force Dynamics? Mittelklassewagen oder sowas, oder?

sooo... guten morgen

hier nochmal das letzte tageslicht mitgenommen. Links ist noch nicht richtig angeschraubt, das Spaltmaß ist unterm linken Scheinwerfer minimal grösser als rechts. Ist aber absolut unkritisch, da man beim Anschrauben bischen mit der Höhe spielen kann. Wollten das eigentlich heute bei Licht machen, aber ich glaube das wird eher morgen was... :fresse:

ansonsten liegt alles sehr bündig und passt wirklich gut. Der Farbton passt auch 100%

Wo wir Gerade bei Auspuff sind ich hab heute auch meinen Neuen ESD eingebaut.
Da hat man schon im Dorf 2 Hebebühnen aber keine ist frei -.- also mal eben was gezimmert:

Die Schellen gingen auch ganz gut los nur die Gummis wollten net ab also eben Abgeflext

Und da sitzt der neue auch schon.

Und das alte ding hatte nen schönes Loch oben drauf. Warum auch immer da, ich dachte immer das Wasser sammelt sich unten und gammelt da ein Loch rein.

Naja... ich lag drunter :d hatte auch ein wenig meine Bedenken aber es ging. Die Rampen sind ein wenig druchgebogen das macht schon ein wenig Angst geb ich zu. Aber sonst die Kantholzer waren verschraubt und konnten eigentlich net wegrutschen, erst recht net wenn da Gewicht drauf ist.

noch leb ich ja :d wollte das halt gemacht haben da geht mal auch mal nen Risiko rein. sonst wäre das dies wochenende wieder nichts geworden weil ich morgen meinen Rausch ausschlafen muss :fresse2: heute abend feier ich Geburtstag xD

Dieser hydraulische Gamingstuhl ist ja mal geil und ich dachte mein Triplehead2Go mit nem Teufel Concept G THX und nem Sparco Evo ging damals ab. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hm Lambda ist auch defekt....und das Schiebedach mus ausgebaut werden um es dicht zu bekommen.

hmm Nachrüst-LED-Tagfahrlicht finde ich irgendwie an jedem Auto schrecklich, bei einem A3 8P würde ich die Facelift Scheinwerfer mit integriertem Tagfahrlicht kaufen
genauso Enscheleis, die sehen nur original von BMW gut aus

mein Lederlenkrad ist eingebaut...fühlt sich sehr gut an :bigok:

Bevorzugen würde es fast jeder. Bezahlen kann es nachträglich kaum einer.

facelift scheinwerfer mit TFL gibts nur in verbindung mit komplettem umbau auf faceliftfront, also stoßstange, kotflügel, motorhaube.

xenon nachrüsten beim vorfacelift kostet so um die 1100 bis 1300€. ich werds wohl nächstes frühjahr in angriff nehmen.

Dachte die wären von der Passform her gleich.. nungut, wirds wohl auf die TFL neben den Nebler rauslaufen ..

der läuft aus ;'D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh