das frag mal bei den anderen zillionen videos auf youtube!und was hat man dann von so nem video?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das frag mal bei den anderen zillionen videos auf youtube!und was hat man dann von so nem video?
Das ist doch kein Diesel ? YouTube - ma' bmw 330d cabrio 2
ich find den sound im innenraum abgöttisch geil (ich fahr ja auch sonst nur 4zylinder diesel ):
YouTube - BMW 335D E92 Coupe with 330hp and 650nm
bei manchen sind solche beschleunigungsorgien aber eher normal und nix besonderes/tolles mehr, an dem man sich erfreuen kann.
Ne neue kostete nur 70€, aber ich musste selbst einbauen. Lieber zu fett als zu mager.ist nicht unbedingt gut für nen geringen verbrauch, zumindest läuft er so immer im notlauf und somit auch immer zu fett
bei manchen sind solche beschleunigungsorgien aber eher normal und nix besonderes/tolles mehr, an dem man sich erfreuen kann.
klar ist besser für den motor n bissel zuviel sprit zu verbrennen als n loch im kolben, sollte mana ber auch nicht zu lange so rumfahren sonst dürfte sich das öl auf wundersame weise vermehrenNe neue kostete nur 70€, aber ich musste selbst einbauen. Lieber zu fett als zu mager.
Mit Manchen meinst du jetzt diejenigen, die täglich 300PS bewegen? Ich denk' die werden sich dann durchaus auch freuen, wenn sie etwas mit, na sagen wir 600PS bewegen. Alles eine Frage der Verhältnisse, sage ich. Wobei sich das durchaus logarithmisch verhalten kann, wer weiß ...
Brauchst mir net sagen rate mal warum ich damit nur ne Woche rumgefahren bin und auf das Ersatzteil gewartet hab, ich habs nur nicht iengesehen hier 130€ zu bezahlen wenn ich datt gleiche Teil für 70 bekommen kann.klar ist besser für den motor n bissel zuviel sprit zu verbrennen als n loch im kolben, sollte mana ber auch nicht zu lange so rumfahren sonst dürfte sich das öl auf wundersame weise vermehren
ich denke dir würde auch einer abgehen wenn du von deiner kiste in was steigst was 3x soviel leistung hat und dann auf den pinsel drückst.
ich brauch da schon 400 ps + damit ich richtig das grinsen kriege
Ich glaub um so zu gackern, müsste man mich auf nem Flugzeugträger vom Katapult schießen..
Selbst wenn man so abgeht, löscht man das doch vorm hochladen.
Mann, du bist ja ein echt eiskalter Geselle, was ...
Also die 7 gang DSG bei VW Sollen wie ich mitbekommen habe probleme machen,
wisst ihr davon was ?