*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 77]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch, 6zylinder diesel klingen einfach geil :)

dass er sich nen ast freut, mal son dick motorisiertes auto zu fahren.... ;)

bei manchen sind solche beschleunigungsorgien aber eher normal und nix besonderes/tolles mehr, an dem man sich erfreuen kann.

bei manchen sind solche beschleunigungsorgien aber eher normal und nix besonderes/tolles mehr, an dem man sich erfreuen kann.

Mit Manchen meinst du jetzt diejenigen, die täglich 300PS bewegen? Ich denk' die werden sich dann durchaus auch freuen, wenn sie etwas mit, na sagen wir 600PS bewegen. Alles eine Frage der Verhältnisse, sage ich. Wobei sich das durchaus logarithmisch verhalten kann, wer weiß ...

Zuletzt bearbeitet:

ich denke dir würde auch einer abgehen wenn du von deiner kiste in was steigst was 3x soviel leistung hat und dann auf den pinsel drückst.

ich brauch da schon 400 ps + damit ich richtig das grinsen kriege :fresse:

Ne neue kostete nur 70€, aber ich musste selbst einbauen. Lieber zu fett als zu mager.
klar ist besser für den motor n bissel zuviel sprit zu verbrennen als n loch im kolben, sollte mana ber auch nicht zu lange so rumfahren sonst dürfte sich das öl auf wundersame weise vermehren ;)

Mit Manchen meinst du jetzt diejenigen, die täglich 300PS bewegen? Ich denk' die werden sich dann durchaus auch freuen, wenn sie etwas mit, na sagen wir 600PS bewegen. Alles eine Frage der Verhältnisse, sage ich. Wobei sich das durchaus logarithmisch verhalten kann, wer weiß ...

Ich glaub um so zu gackern, müsste man mich auf nem Flugzeugträger vom Katapult schießen.. :haha:
Selbst wenn man so abgeht, löscht man das doch vorm hochladen. :fresse:

klar ist besser für den motor n bissel zuviel sprit zu verbrennen als n loch im kolben, sollte mana ber auch nicht zu lange so rumfahren sonst dürfte sich das öl auf wundersame weise vermehren ;)
Brauchst mir net sagen rate mal warum ich damit nur ne Woche rumgefahren bin und auf das Ersatzteil gewartet hab, ich habs nur nicht iengesehen hier 130€ zu bezahlen wenn ich datt gleiche Teil für 70 bekommen kann.

Mensch hier is ja viel Passiert :)

Aber nettes thema, ich fange schon an zu grinsen wenn ich vom Kumpel den Golf II 16V Turbo mal fahren darf mit 320PS :d

und azi betreut immer noch meine signatur :bigok:

ich denke dir würde auch einer abgehen wenn du von deiner kiste in was steigst was 3x soviel leistung hat und dann auf den pinsel drückst.

ich brauch da schon 400 ps + damit ich richtig das grinsen kriege :fresse:

jop, bin nem halbsteifen rumgefahren, als ich den 535d unterm hintern hatte.
aber ich hab auchnich über den kerl im video hergezogen... mir wärs ja genauso gegangen ;)

Mann, du bist ja ein echt eiskalter Geselle, was ...

Ich bin einer der wenigen, die in der glücklichen Lage sind, nicht immer mehr Leistung haben zu müssen, um Spaß zu bekommen.

Abgesehen davon stehe ich nicht sonderlich auf die Filmereien bei YouTube.
Schon gar nicht bei einem Tachovideo, den man genauso gut vom Computerspiel aufnehmen könnte.
Aber ist ja nicht der erste, dem einer abgeht, weil er irgendwas belangloses gefilmt hat.

Also mir reichen schon persönlich, 75PS im Polo 86c, um spaß zu haben.

es müssen nicht Immer Drehmoment und PS sein die einem ein grinsen ins gesicht zaubern :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh