Also die 7 gang DSG bei VW Sollen wie ich mitbekommen habe probleme machen,
wisst ihr davon was ?
Die machen genauso Probleme, wie jedes andere Getriebe auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also die 7 gang DSG bei VW Sollen wie ich mitbekommen habe probleme machen,
wisst ihr davon was ?
Also im Golfforum wird darüber diskutiert das es anscheinend probleme geben soll.
heut schon nen lambo versägt?
ööhm soweit ich mich erinner sind die greenstuff genau für serienscheiben gedacht! mit anderen scheiben machen die öfter mal problemewarum kaufen eig so viele idioten die greenstuff für serienscheiben
ööhm soweit ich mich erinner sind die greenstuff genau für serienscheiben gedacht! mit anderen scheiben machen die öfter mal probleme
und sind nicht wirklich schlechter.
blackstuff sind für die serienscheiben....und die greenstuff machen oft bei den serienscheiben probs und selbst bei einigen "sportscheiben"
was ist eig der vorteil von gelochten/geschlitzten bremsscheiben?
der erschließt sich mir nicht ganz. die fläche, über die die wärme abgegeben werden kann und die masse der scheibe, welche die wärme aufnehmen kann, wird doch verringert. mir kann keiner erzählen, dass durch die löcher soviel luft strömt, dass sie gekühlt wird. die meiste luft wird von innen nach außen gesaugt werden (stichwort zentrifugalpumpe).
den einzigen vorteil, den ich darin sehe ist, dass wenn die scheibe nass ist, dass der wasserdampf schnell entweicht und schnell die volle bremsleistung zur verfügung steht.
aber das kann man auch schon anders realisieren... wie zB beim golf, wenn der scheibenwischer länger als paar min an ist, werden die beläge an die scheibe angelegt, um das waser wegzudrücken.
Die ATE kostet 49€ aber ob das ne powerdisk ist kann ich net sagen
Im normalen Straßenverkehr sind die doch allesamt in Ordnung, seien wir doch mal ehrlich ...
die schlitze & löcher haben mMn eher die aufgabe den belag "sauberzuhalten"....kühlung wird das kaum bringen denke ich