Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mir da ja auch ewig Gedanken gemacht welche Kombination ... und bin im Endeffekt bei Serienscheiben und Belägen geblieben. Und das ohne, dass das in irgendeiner Beziehung kritisch wäre. Etwas teurer vll., aber dank Rabatt hält sich das auch in Grenzen.
Als ob irgendwer hier mit seinem Auto Rennen fahren würde und daher was anders als Serienscheiben und Beläge bräuchte. Denn auch wenn man's auf der Landstraße mal krachen lässt hat man damit keine Probleme... Ich hatte sogar im Schwarzwald und in Österreich die Pässe runter keine nenneswerten "Fading"probleme. Ich sage da spielt viel der "Kopffaktor" mit ...
schlitze - wasser
löcher - wasser und temp
dreck is eig kein prob.
Also meintet ihr ich sollte vllt doch auf Originale ATE Beläge zurückgreifen ?
Was is von Textar belägen zu halten ?
ich meinte keinen dreck...die schlitze & löcher "reinigen" den belag, also rubbeln ihn runter damit du beim bremsen immer "frischen" belag hast....
raspel wirkung und so^^
Es gibt nunmal leute die sind nicht so wie andere und verkaufen ihren kram für teuer geld weiter.
Er hatte sie mal neu für seinen Golf II Gekauft. Sie aber nie verbaut, lagen noch im regal im keller bei ihm und ich hab gefragt ob ich sie haben kann, da ich auch einen Golf habe. Da meinte er nur gib mirn 10er und die sache is gelaufen
stellmal vor es gibt auch leute die jemandem einfach so sachen geben^^
wenn ich was nicht brauche und ein kumpel fragt ob er das haben kann, dann geb ich dem das doch so?! währe mir peinlich nach so nem kleinen € betrag überhaupt zu fragen...sind doch peanuts
Mein Nachbar hat den neuen 5er Touring vorm Haus stehen, ganz schickes Auto
Gibts das irgendwo günstiger?
Firepower schrieb:..<3 offroad hondas
this is my endgame i hope. i'm planning on doing a rat slag rally car like this if i can get the funds!
btw, what model Honda is this, to be exact? I'm guessing it's an Accord. :chill.
andrew schrieb:.Cool Sierra, bro. Looks so much better now the kit and rear bumper match, and are the same colour as the rest of the car
Love that NSX in the pictures too. Awesomely understated cars..
Firepower schrieb:.it's a ford, then? oh.
ja ist jetzt gemacht..
Sie schicken mir nen Formular zu und haben erstmal was wegen Fahrerflucht eingeleitet.
Aber das ist ja Pflicht und ich denke/hoffe nicht, dass das nicht fallengelassen wird.