*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 78]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, ich bin grad bei 9,8l Durchschnittsverbrauch mit meinem Astra GTC 1.8 125PS...dumme Stadt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nurmal nice to know jetzt hab ich 10,21L Verbrauch, für son alten Hobel mit AT und Allrad find ich das durchaus im Rahmen.
 
hm
vielleicht sollt ich auch mal die lambdasonde tauschen
war bei dir eine 3 oder 4 polige drin?
 
3-polige schwarz/rot/weiß war defekt und ich jetzt ne Bosch Universal drin 3 polig schwarz/weiß/weiß


Haste bei dir mal auf evtl Fehler ausgelesene, dass kann der Subi ja von selbst.
 
Ich bezweifle aber, das die Serien Mittelkonsole mit Sitzheizungs und Radio Knöppen da so funktionell is...

Aber ist ja auch egal, mir kams halt seltsam vor das dei ganze Karre so umgebaut wurde, nur die Mittelkonsole da Serie geblieben is.

ich könnte mit dir wetten das die konsole innen "hohl" also leer ist. die knöppe wiegen nichts, wenn dahinter nix mehr ist :wink:
 
so die ersten sachen trudeln ein :)

19112010197hakb.jpg
 
ja fehler hat er keine
aber 12l verbrauch und alles stinkt nach benzin wenn ich ihn in der frueh anstart.
 
Zuletzt bearbeitet:
bestimmt war das nicht mal sein auto :d der opa wollte das navi/portmone/radio klauen :fresse:

E: grad 1,5 stunden "lack entfernt".....KB mehr, morgen den rest



 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso hampelst du da mit der Bohrmaschine rum? Flex mit Schruppscheibe oder CSD Scheibe und ab dafür.
 
@scar: unsre flex is fürn arsch....ausserdem müsst ich in den baumarkt und scheiben kaufen^^ den bohrigel hatte ich schon da ;)

E: *hot*

e36t.jpg


e36y.jpg


1261244189.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehen wir mal davon aus ich besitze einen Euro3 Diesel und ich bestehe drauf dass die eine Abgasuntersuchung nach Euro4 machen. Wenn ich diese Abgasuntersuchung nach Euro4 bestehe, kann der TÜV dann meinen Wagen auf Euro4 Umschlüsseln ?

€:Euro4 ist egal, Hauptsache eine grüne Plakette ohne diese unnötige Partikelgeschichte...
 
Zuletzt bearbeitet:
E: grad 1,5 stunden "lack entfernt".....KB mehr, morgen den rest

Dir fällt schon abundzu noch mal ein, dass der Wagen noch ein halbes Jahr halten soll, oder? :fresse:

Aber ist echt faszinierend, wie viel Arbeit Du in die Kiste steckst. :bigok:
 
was ich mich schon länger frage:

bei den sb-waschanlagen, ist das wasser was da verwendet wird eigentlich frisches wasser?

weil ich da immer so osmose blablubb und so lese, könnts sein, dass da das abwasser wiederaufbereitet wird?

weil, ihh.... :fresse2:
 
Natürlich wird das Wasser aufbereitet, es kommt aber immer ein Frischwasseranteil dazu. Meines wissens ist das sogar gesetzlich festgelegt.
 
Gehen wir mal davon aus ich besitze einen Euro3 Diesel und ich bestehe drauf dass die eine Abgasuntersuchung nach Euro4 machen. Wenn ich diese Abgasuntersuchung nach Euro4 bestehe, kann der TÜV dann meinen Wagen auf Euro4 Umschlüsseln ?

€:Euro4 ist egal, Hauptsache eine grüne Plakette ohne diese unnötige Partikelgeschichte...

nein.
 
Dir fällt schon abundzu noch mal ein, dass der Wagen noch ein halbes Jahr halten soll, oder? :fresse:

Aber ist echt faszinierend, wie viel Arbeit Du in die Kiste steckst. :bigok:

mal sehen ob der noch n halbes jahr will :d

das mit der arbeit ist so ne art puffer...einer raucht shisha, der andere zokkt den ganzen tag.....wenn mir langweilig ist schraub ich gern rum :)
 
Dann komm mal vorbei und löt mir einen neuen Stecker fürs Antennenkabel hinters Radio. Danke.
 
wenn ich die paten von meinem bro das nächste mal besuchen fahre, kann ich vorbei kommen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh