Scharrlatan
Urgestein
Im FZG. stehen nicht alle zugelassenen Reifengrößen, da empfiehlt sich es immer eine Vertragswerkstatt anzurufen und nach der jeweiligen Homoglationsliste zu fragen.
was is eine Homoglationsliste ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im FZG. stehen nicht alle zugelassenen Reifengrößen, da empfiehlt sich es immer eine Vertragswerkstatt anzurufen und nach der jeweiligen Homoglationsliste zu fragen.
wenn ich die paten von meinem bro das nächste mal besuchen fahre, kann ich vorbei kommen
dann komm bei mir auch mal vorbei und wir hauen die Shisha an
Sorry, wusste ich nicht. Dachte mit Allrad fährt man alles in Grund und Boden bei schlechten Straßenverhältnissen
was is eine Homoglationsliste ?
Sorry, wusste ich nicht. Dachte mit Allrad fährt man alles in Grund und Boden bei schlechten Straßenverhältnissen
Eigentlich sind die Teile doch so weit jenseits von Gut und Böse, das es egal ist, wie die nun da hoch kommen.
Der SLS war ja auch nur ein paar Meter vom R8 entfernt.
In der Klasse sollte man doch lieber auf die emotionalen Dinge achten, anstatt auf die letzte halbe Sekunde.
Die Käufer werden auch genau das tun. Die letzte halbe Sekunde zählt wohl eher bei denen, die niemals so ein Ding kaufen werden können ... behaupte ich.
http://i.ebayimg.com/13/!B5Fu,)wBGk~$(KGrHqUOKjUEyK,d1R)YBMs(mnPR2Q~~_12.JPG
Wie heißt die Farbe?
Öhm.... Silber?
Und wer liest so nen blöden, langen Text, während er soviel zu schnell fährt, dass es wirklich gefährlich wäre?
Wenn die inger nämlich ab 5km/h zu schnell blau sind, sieht sie wohl selten einer in rot