*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 78]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, wusste ich nicht. Dachte mit Allrad fährt man alles in Grund und Boden bei schlechten Straßenverhältnissen

durfte heute in nem Maserati Quattroporte Sport GTS mitfahren. neues Spielzeug vom Chef meines Alfa Händlers.

:hail: v8 sound :hail:

boj5t5zyvra6550d9.jpg

Allrad ist keine Wunderwaffe und heißt nicht automatisch das man damit am schnellsten ist.

Sorry, wusste ich nicht. Dachte mit Allrad fährt man alles in Grund und Boden bei schlechten Straßenverhältnissen

naja ob man nen gt2 rs also nen rennwagen mit straßenzulassung und dazu mit dem besten rallyfahrer der welt besückt mit nem r8 vergleichen kann....naja darüber kann man diskutieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte wetten, dass der die Waschanlagenbetreiber noch verklagt.

also es gibt ja schon dumme menschen.

der kerl hätt sich ernsthaft verletzten können. und dass man net in ne laufende waschanlage läuft is ja auch klar...:wall::stupid:

Und wer liest so nen blöden, langen Text, während er soviel zu schnell fährt, dass es wirklich gefährlich wäre?
Wenn die inger nämlich ab 5km/h zu schnell blau sind, sieht sie wohl selten einer in rot :d

Zuletzt bearbeitet:
http://i.ebayimg.com/13/!B5Fu,)wBGk~$(KGrHqUOKjUEyK,d1R)YBMs(mnPR2Q~~_12.JPG
Wie heißt die Farbe?

naja, der porsche wurde auch vom walter persönlich da hochgetreten.
außerdem war das die neue deutsche wunderwaffe schlechthin... gt2rs... gibts atm ne präzisere waffe auf 4rädern?

Eigentlich sind die Teile doch so weit jenseits von Gut und Böse, das es egal ist, wie die nun da hoch kommen.
Der SLS war ja auch nur ein paar Meter vom R8 entfernt.

In der Klasse sollte man doch lieber auf die emotionalen Dinge achten, anstatt auf die letzte halbe Sekunde.

Eigentlich sind die Teile doch so weit jenseits von Gut und Böse, das es egal ist, wie die nun da hoch kommen.
Der SLS war ja auch nur ein paar Meter vom R8 entfernt.

In der Klasse sollte man doch lieber auf die emotionalen Dinge achten, anstatt auf die letzte halbe Sekunde.

Die Käufer werden auch genau das tun. Die letzte halbe Sekunde zählt wohl eher bei denen, die niemals so ein Ding kaufen werden können ... behaupte ich. :d

Die Käufer werden auch genau das tun. Die letzte halbe Sekunde zählt wohl eher bei denen, die niemals so ein Ding kaufen werden können ... behaupte ich. :d

Ja, weil man glaubt, dass es den Kick, den man mit 171 Km/h erfährt, wenn man mit seinem 82 PS Polo einen 78 PS Corsa überholt, auch bei 317 gibt, wenn man mit dem SLS am R8 V10 vorbeizieht... :fresse:

Anthrazit wär zu dunkel dafür.
Ich sag nur eins...nimm sie! :d

Grad den neuen 550i xDrive gesehen :drool:

Und wer liest so nen blöden, langen Text, während er soviel zu schnell fährt, dass es wirklich gefährlich wäre?
Wenn die inger nämlich ab 5km/h zu schnell blau sind, sieht sie wohl selten einer in rot :d

ist n physikerwitz (stichwort: rotverschiebung), und bis das ding blau wird, musst du wesentlich mehr als 5km/h zu schnell sein xD

hoi, wer kann mir erklären, was der unterschied zwischen einem turbo und einem twin turbo ist? und was ist im straßengebrauch praktischer, hat mehr leistung und wie wird der verbrauch beeinflusst? :confused:

Twin Turbo kann alles mögliche an doppelter oder gestufter Aufladung sein, da musst du schon mehr Infos liefern.

Eben beim Winterreifen wechseln folgendes aufgefallen:

hnpyvr4w.jpg

Diese Öffnung im Radhaus

6y2v4lya.jpg

Deren Eingang, rechts neben dem Nebler verschlossen ist.

Muss ich wenn ich auf die NS fahre die Bremsbelüftung extra aktivieren? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh