Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
hab doch von anfang an gesagt das der ne langweilige krücke ist
mal ne Frage am Rande... welche Motorisierung fährst du eigentlich im civic? das würd mich mal interessieren...
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hab doch von anfang an gesagt das der ne langweilige krücke ist
mal ne Frage am Rande... welche Motorisierung fährst du eigentlich im civic? das würd mich mal interessieren...
hat mich nix gekostet.
is vllt langweilig, aber wenigstens frustriert er nicht durch defekte o.ä.
hat mich nix gekostet.
is vllt langweilig, aber wenigstens frustriert er nicht durch defekte o.ä.
hab den civic verkauft. hatte den kleinsten motor, war aber nicht mehr serie
Baumarkttuning
hat die versicherung damals nicht nen großteil gezahlt?
Chippen nicht vergessen
aber wenn man dich teilweise hört könnte man denken du bewegst täglich 350Ps...
ich nehme lediglich zur Kenntnis
mag auch zuverlässige gebrauchte geben
hattest noch keine teuren Kleinigkeiten? kommt oft vor
meiner war gebraucht
Matte Lacke oder Folien sind grundsätzlich schwer sauberzuhalten, man kann sie nicht wirklich wachsen oder versiegeln, Kratzer können nicht auspoliert werden usw.
Anfällig in Bezug auf was?
ist das eigentlich noch der alte Pumpe-Düse 1.9TDi Motor? die könnt man ja eigentlich bedenkenlos auf 130PS oder so chippen... Teilweise gibt´s leute die Dinger auf knapp 200Ps bringen...
1. folie kann man eh net polieren
2. ne matte folie is in keiner weise irgendwie pflegeintensiver wie ne glänzende
3. wenn matt, dann mit folie, dann nur da gibts mattlack ohne nachteile
ist das eigentlich noch der alte Pumpe-Düse 1.9TDi Motor? die könnt man ja eigentlich bedenkenlos auf 130PS oder so chippen... Teilweise gibt´s leute die Dinger auf knapp 200Ps bringen...
Was heißt da der matte Lack sei genau so gut. Der ist deutlich empfindlicher, weil du den ganz flott (aus Versehen) anpolierst und der Effekt flöten geht.
ja, aber ob 130 oder 105 is gehüpft wie gesprungen.
Und genau den poliert man an.
1. folie kann man eh net polieren
2. ne matte folie is in keiner weise irgendwie pflegeintensiver wie ne glänzende
3. wenn matt, dann mit folie, dann nur da gibts mattlack ohne nachteile
Oder man nimmt ne Folie und hat keine Probleme und muss nicht mit zig Schichten (Klar)lack hantieren. Aber egal, du wirst's schon wissen.
ich behaupte mal ein chiptuning auf 130-140PS würde man schon gewaltig merken. Bei dem konnte man mein ich auch die Einspritzdüsen ausm 150PS TDI verbauen... ?